DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Smalltalk » Schauspieler, denen ihr schon mal begegnet seid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schauspieler, denen ihr schon mal begegnet seid 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny
Kabelträger

images/avatars/avatar-2497.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
sagen wir mal so sehr sehr viele Star Trek Schauspieler - habe ich auf der Fed Con getroffen und auch Autogramme geholt. Hab zar da auch von anderen Serien Schauspieler gesehen, aber kA wer die waren - hab ich mir nicht gemerkt da mcih Babylon 5, Farscape etc nicht so interessiert.

Jetzt freu ich mich schon im Juli auf der London Con wo auch 2 von LOST da sein werden *g* noch cooler wird dann die Horrorcon im November in Deutschland.

Ich müßte wirklich im Internet rumsuchen das ich weiß wer auf die Cons waren
23.05.2006 13:09 Jenny ist offline E-Mail an Jenny senden Homepage von Jenny Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny in Ihre Kontaktliste ein
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man so durch Berlin spaziert, trifft man auf so manchen "Star"...

Jedenfalls war ich mal auf der Premiere zu "Poseidon" und habe u.a. Wolfgang Petersen, Emmy Rossum, Kurt Russell und Josh Lucas gesehen.

Zu "Volver" war ich auch noch, dort waren Penelope Cruz (Gott, ist die sexy geschockt ) und Christiane Paul und Oskar Röhler (Regisseur von "Elementarteilchen").

01.08.2006 11:58 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
moru
Im-Kino-Tütenknisterer

schauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe zwar keine richtigen Schauspieler getroffen aber dafür andere Bekannte Persönlichkeiten!

Franz Franizky und seine Frau
Wolfgang Ambros
Die zwei Frauen die das Lied "Heidi" singen
Die Fußballmanschaft LASK Linz und Wüstenrot Salzburg
Hans Krankl
Toni Polster
einige österreichische Skifahrerinnen (kenn die Namen nicht)
Stoakogler ;-)
Franz Wittmann (Rallye Fahrer)

Die hab ich alle in meiner Arbeit als Kellnerin gesehen und bewirtet!!
Letzter war mal mein Chef!

Mfg Moru
07.08.2006 18:47 moru ist offline E-Mail an moru senden Beiträge von moru suchen Nehmen Sie moru in Ihre Freundesliste auf
kenner kenner ist männlich
Kabelträger

images/avatars/avatar-2906.jpg

Herkunft: Münster

Götz Alsmann hab ich auch schon ein paar mal hier in Münster gesehen. Einmal beim Dreh am Freilichtmuseum und in der Salzstraße "in zivil". Freude

25.03.2007 19:37 kenner ist offline E-Mail an kenner senden Beiträge von kenner suchen Nehmen Sie kenner in Ihre Freundesliste auf
Ronin Ronin ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-3185.gif

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich hab in Überlingen (am Bodensee) schon öfters den Marc Keller (Alarm für Cobra 11) in diversen Strandpromenanden-Café´s gesehen.

Der saß jedes mal alleine an nem Tisch und hat Leute beobachtet, so auf die Tour: "Komm her und sprich mich nach nem Autogramm an".

Naja, find den Kerl nicht so toll.

Die Jungs von "Mundstuhl" hab ich mal Backstage nach nem Auftritt getroffen und die waren schwer in Ordnung. großes Grinsen

Ronin

John J. Rambo
26.03.2007 11:54 Ronin ist offline E-Mail an Ronin senden Beiträge von Ronin suchen Nehmen Sie Ronin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronin in Ihre Kontaktliste ein
Samantha Samantha ist weiblich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-3035.jpeg

Herkunft: NRW

bernd stelter stand beim rosenstolz konzert in köln vor mir, wir haben uns vor dem konzert n bisschen unterhalten. sehr nett der mann. er war nur auf dem konzert, weil seine beiden töchter hin wollten... er war die woche davor schon auf einem bushido konzert Ängstlich ... was er als vater alles durchmachen muss....

Slayers. Every one of us."

Klein.Stadt.Stute.
26.03.2007 16:34 Samantha ist offline E-Mail an Samantha senden Homepage von Samantha Beiträge von Samantha suchen Nehmen Sie Samantha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Samantha in Ihre Kontaktliste ein
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

images/avatars/avatar-906.jpg

Herkunft: Duisburg

Zitat:
Original von Samantha
bernd stelter stand beim rosenstolz konzert in köln vor mir, wir haben uns vor dem konzert n bisschen unterhalten. sehr nett der mann. er war nur auf dem konzert, weil seine beiden töchter hin wollten... er war die woche davor schon auf einem bushido konzert Ängstlich ... was er als vater alles durchmachen muss....

Rosenstolz und Bushido??? Was für eine strange Kombination *g*

Ich bin klein aber gemein
30.03.2007 17:26 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
Tango Tango ist männlich
B-Movie Regisseur

Herkunft: John

Zwar kein "Star" aber ne lustige Story:

Bin mal in ner Disco mit einem ein bisschen aneinander geraten. War n Farbiger der mich richtig derb anrempelte und ich mich dann darüber mockiert hab. Wollt ihn über n paar Höflichkeitsregeln aufklären. Merkte dann das der nur english sprach. Kurz drauf standen auch noch andere Farbige drumrum und einer zog mich dann zur Seite. Ich habs dann gut sein lassen.

10 min später begann der angekündigte Liveact mit Montell Jordan mit der Ansage, dass der absagen musste und statt dessen Coolio gekommen sei. Wer dann auf die Bühne kam, brauch ich wohl nicht zu sagen. Ich war n bissl überrascht, denn der Kerl is echt winzig.

Zitat:
---------------------------------------------------------------------------
-----
Ich glaube ich habe in Rom im Urlaub mal George Clooney auf der Strasse gesehen. Bin aber bis heute nicht sicher ob er es wirklich war. Vieleicht war es auch nur jemand der ihm ähnlich sah. wüsste auch nicht was Clooney in Rom verloren hat.

Kann schon sein, Clooney hat am Comer See (Lago di Como 50 km nördlich von Mailand) ne Villa.
Wir haben ihn da auch mal getroffen. Leider nur aus der Entfernung. Ein Kumpel von mir rief ihm zu: "How is Max?" (Clooneys Hängebauchschwein). Dieser zeigte uns daruafhin den Stinkefinger.

Zuerst dachte ich, das Clooney ein Arsc...och sei, hab aber später dann gelesen, das Max wenige Tage zuvor von uns gegangen ist. Was seine Reaktion verständlich macht.

In diesem Sinne: Sorry Geroge!

Rocky Balboa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Willow: 10.07.2007 00:08.

09.07.2007 17:33 Tango ist offline E-Mail an Tango senden Beiträge von Tango suchen Nehmen Sie Tango in Ihre Freundesliste auf
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Könnte auch sein, dass George einfach keinen Bock mehr auf jegliche Zurufe hat...da will man seine Ruhe haben und wird immer angeblöckt...ist doch auch bescheiden!

09.07.2007 23:24 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Tango Tango ist männlich
B-Movie Regisseur

Herkunft: John

Wir blöcken nicht....

Motzen Motzen Motzen Motzen

Rocky Balboa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tango: 10.07.2007 12:29.

10.07.2007 12:27 Tango ist offline E-Mail an Tango senden Beiträge von Tango suchen Nehmen Sie Tango in Ihre Freundesliste auf
knöse knöse ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: St. Gallen

Ich habe vor ca. 2 Wochen Sarah Connor mit ihrer Familie gesehen. Also meine Frau hat mich darauf hingewiesen. Ich hätte sie nicht erkannt.

Genervt haben mich die Reaktionen der Leute. Rundum standen Typen mit Fotoapparaten. Richtig peinlich. Warum kann man die Leute nicht in ruhe lassen?

30.09.2007 15:02 knöse ist offline E-Mail an knöse senden Beiträge von knöse suchen Nehmen Sie knöse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knöse in Ihre Kontaktliste ein
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Heute vor Schichtbeginn bin ich mit einem Arbeitskollegen Richtung Pausenraum gelaufen, noch eine rauchen und einen Kaffee schlürfen ...da läuft doch plötzlich der Jason Statham durchs Treppenhaus mit zwei Anzugfritzen.

27.03.2008 23:07 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Marius Marius ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-3065.jpeg

Herkunft: Wien

ich muss sagen richtig berühmte leute hab ich noch nie persönlich getroffen, nur einmal jemanden den ich wirklich sehr gern mag, den kennt man aber eigentlich nur in österreich und in berlin, und zwar dirk stermann. der macht mit seinem kollegen christoph grissemann so satiresendungen im radio (salon helga) und im fernsehen jetzt auch (willkommen österreich).

auf dem fm4 frequency festival vor 2 jahren hab ich den mal neben der kleinen bühne getroffen und dann hab ich ihn mal angesprochen und mich mit ihm über die band unterhalten die da auf der bühne war und über die radiosendung usw.

war echt klasse, weil ich die 2 typen schon so lange höre/sehe und bewundere. da können hollywood-promis aus der ferne nicht mithalten^^

27.03.2008 23:43 Marius ist offline E-Mail an Marius senden Beiträge von Marius suchen Nehmen Sie Marius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marius anzeigen
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Zitat:
Original von koroshiya1
Heute vor Schichtbeginn bin ich mit einem Arbeitskollegen Richtung Pausenraum gelaufen, noch eine rauchen und einen Kaffee schlürfen ...da läuft doch plötzlich der Jason Statham durchs Treppenhaus mit zwei Anzugfritzen.

Und, ist der so klein wie ich ihn mir komischerweise vorstelle ?
Cool oder nicht so cool ?

28.03.2008 07:46 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Zitat:
Original von Maddy
Zitat:
Original von koroshiya1

Und, ist der so klein wie ich ihn mir komischerweise vorstelle ?
Cool oder nicht so cool ?

lol ja, das haben wir uns auch gedacht ..."ähm, wirkt der in den Filmen nicht irgendwie grösser ?!" ,aber ist trotzdem ne verdammt coole Sau der Statham cool

28.03.2008 09:40 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
Filmexperte

Wo arbeitest du denn, wenn man fragen darf?

30.03.2008 11:43 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
dev
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3193.jpg

Gnadenlose Selbstbeweihräucherung und die Freuden des Alltags

smile

The Possimpible
30.03.2008 12:59 dev ist offline E-Mail an dev senden Beiträge von dev suchen Nehmen Sie dev in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

Cool. cool Da hat sich wohl einer ein Auto ausgesucht...

30.03.2008 19:19 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
HAL 8999 HAL 8999 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2053.jpg

Herkunft: Halbhoch im Norden

Ich trau mich nach der Privatdebatte mit Koro mal wieder vorbei. (Sorry, Koro, aber mit diesem Thema kann man Dich soooo toll ärgern...) großes Grinsen

Im Jahre 2000 gab's mal einen Trek-Con in Hangover, dort lernte ich im Vorbeiflug Andrew Robinson (Garak aus Deep Space Nine und der Scorpio Killer aus Dirty Harry) kennen.
Mit Max Grodenchuk (u.a. Rom aus Deep Space Nine, aber auch in Rumpelstilzkin) ergab sich ein nettes Pläuschchen über Star Trek, die Welt, die Schauspielerei und weiss der Geier was noch alles.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HAL 8999: 23.06.2008 14:04.

23.06.2008 13:58 HAL 8999 ist offline E-Mail an HAL 8999 senden Beiträge von HAL 8999 suchen Nehmen Sie HAL 8999 in Ihre Freundesliste auf
EinFremder EinFremder ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-3207.jpg

Herkunft: Absurdistan

Heute vormittag bin ich mit dem Hund meiner Eltern spazieren gewesen und wir trafen dabei auf Bruno. Brunos Herrchen ist der Schauspieler Peter Sodann (bekannt wohl vor allem aus dem Tatort), der auch bei meinen Eltern um die Ecke wohnt.
Wir haben auch ein paar freundliche Worte gewechselt, Sodann macht wirklich einen freundlichen Eindruck. Ich hab ihn natürlich nciht auf seine Arbeit und seine Prominenz angesprochen, das wäre zu dreist und aufdringlich gewesen, wir haben uns über Hunde und philosophische Sprüche auf Parkbänken unterhalten, ganz kurz aber nur.

Nichts ist wahr, wenn es dich nciht zum Lachen reizt. (Hagbard Celine)

Der Zyniker ist ein Mensch, der sich beim Duft von Blumen nach dem Sarg umschaut. (H.L.Mencken)

28.12.2009 15:28 EinFremder ist offline E-Mail an EinFremder senden Beiträge von EinFremder suchen Nehmen Sie EinFremder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EinFremder in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Smalltalk » Schauspieler, denen ihr schon mal begegnet seid

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH