DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » PN Chaos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PN Chaos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

PN Chaos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe! Was ist mit der PN-Box los? Unten auf der Hauptseite steht "eine neue Nachricht", aber mein Posteingang ist komplett leer! ALLES WEG! Dumm nur, dass darin noch so eine Rückmeldungen für den Award lagerten und überhaupt eine Menge lustige Beschwerden und Infos und so. Das interessante ist zudem, dass der Balken links behauptet mein Postfach hätte noch 100% Kapazität frei, aber in meinem Ausgang lagern noch 44 Nachrichten (die ich auch anklicken kann).

Bin ich das einzige Opfer, oder wie? <.< >.>
10.03.2008 16:38 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, grade gesehen, dass mein Posteingang auch komplett leer ist. Der Ausgang ist wohl in Ordnung, aber ich hab auch die Anzeige, dass 0% meiner Ordner belegt sind, was ja aber nicht sein kann, da ich ja PNs im Ausgang hab.

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

10.03.2008 16:42 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
dev dev ist männlich
d:3v

images/avatars/avatar-3193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito

da hat wohl das hochladen der datei nciht ganz geklappt oder wie ?

The Possimpible
10.03.2008 17:03 dev ist offline E-Mail an dev senden Homepage von dev Beiträge von dev suchen Nehmen Sie dev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dev in Ihre Kontaktliste ein
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Ganz genau identisch bei mir. Posteingang leer, Postausgang gefüllt mit allem was drin war und trotzdem angeblich ein nur zu 0% belegtes Postfach.

@ Willow
Ich schick dir meine Award PN neu zu. Ich hab sie ja noch. *puh*

EDIT:
Das habe ich beim abschicken der PN an Willow als Nachricht bekommen:

Folgende Fehler sind aufgetreten:

* Der Posteingang von Benutzer »Willow« ist bereits voll.
* Sie haben das Limit an gespeicherten Nachrichten erreicht. Kopie der Nachricht kann nicht gespeichert werden.

Da ist wohl ein sehr großer Bug im System

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Idgie: 10.03.2008 17:11.

10.03.2008 17:08 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Zitat:
Original von Idgie
Ganz genau identisch bei mir. Posteingang leer, Postausgang gefüllt mit allem was drin war und trotzdem angeblich ein nur zu 0% belegtes Postfach.

Das ist bei mir auch so. Verschicken hab ich noch nicht probiert.

Profiler
10.03.2008 17:32 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

*meld*
hier auch, ist anscheinend Forenweit.

10.03.2008 18:46 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

*Ebenso meld*
Bei mir siehts genauso leer aus! Solln dat schon wieder? Wieder rumgefummelt und was kaputt gemacht, häh? cool

DVDprofiler
10.03.2008 18:48 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

das sieht nach einem problem durch das update aus....

hmmm mal schauen was man da machen kann

11.03.2008 09:30 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Also das sieht so aus als ob die PN´s weg wären.

die liegen zwar noch irgendwo, aber wie man die rekunstruieren könnte...hmmm

Was meint ihr soll ich sie ganz entfernen?

LG
Oliver

12.03.2008 15:24 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

images/avatars/avatar-906.jpg

Herkunft: Duisburg

Zitat:
Original von pauService

Was meint ihr soll ich sie ganz entfernen?

LG
Oliver

Nein, ich mag meine PN´s wieder haben wollen

Ich bin klein aber gemein
12.03.2008 16:13 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
has boobs, reads comics

Themenstarter Thema begonnen von Willow

Wenn man die verschwundenen PNs nicht rekonstruieren kann, ist das jetzt eben Pech. Ich hoffe allerdings, dass das nicht nochmal passiert bei einem nächsten Update oder so. Und wichtig ist, dass die Funktion wieder hergestellt wird. Ich hoffe doch, du wolltest nicht andeuten, dieses Feature ganz unter den Tisch fallen zu lassen. geschockt
12.03.2008 16:38 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Administrator

das feature PN?

Nein niemals...

12.03.2008 17:25 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Nachrichten funktionieren wieder, allerdings mussten die alten gelöscht werden!

Dafür hat jetzt jeder Platz für 500 Nachrichten.

Bei ganz wichtigen kann man mich auch kontaktieren und ich rekonstruiere sie!

12.03.2008 17:38 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Heißt das, die ganzen Nominierungsbögen für den Forumsaward sind weg? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
12.03.2008 21:32 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
has boobs, reads comics

Ich hab jetzt nur noch die Gesamtübersicht, einzelne Bögen sind (sollte sie nicht wer als .doc, .txt o.ä. gespeichert haben) futsch.
12.03.2008 21:48 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Filmexperte

Aber die Gesamtübersicht enthält alle abgegebenen Nominierungen? (weil ich glaub nicht, dass ich meinen Bogen noch hab)
12.03.2008 21:50 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
has boobs, reads comics

Ich nenne es Gesamtübersicht, weil da alle Stimmen zusammengezählt drauf stehen (ohne die Namen aufgedröselt zu haben, wer da für was gestimmt hat).
12.03.2008 22:16 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Filmexperte

Ah, okay, dann ist das ja nicht so tragisch. Puh.

Dankeschön.
15.03.2008 15:23 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » PN Chaos

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH