DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Neues Feature erwünscht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Soll das Feature implementiert werden?
Ja 14 63.64%
Mir egal 4 18.18%
Ihr macht doch eh was ich wollt 3 13.64%
Nein 1 4.55%
Insgesamt: 22 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Neues Feature erwünscht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dev dev ist männlich
d:3v

images/avatars/avatar-3193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pauService
jo das liegt wohl am update...ich schau mal was sich da machen lässt,,,

Ich möchte darauf hinweisen ,dass auch der Spoiler-Kram dem Update zum Opfer gefallen ist (zumindestes fehlt der Knopf). Dafür können wir jetzt PHP-Code farbig hervorheben großes Grinsen

The Possimpible

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dev: 10.03.2008 12:33.

10.03.2008 12:33 dev ist offline E-Mail an dev senden Homepage von dev Beiträge von dev suchen Nehmen Sie dev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dev in Ihre Kontaktliste ein
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dev
Dafür können wir jetzt PHP-Code farbig hervorheben großes Grinsen

Zum Thema Farbe und Spoiler - "yellow" fehlt nun auch wieder im Drop-Down Menü. Abgesehen von Smileys im Grunde alles, was mal erneuert wurde (Amazonwunschzettel ja auch). unglücklich
11.03.2008 16:14 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von pauService

jo alle änderungen sind weg...ich bin grad mit dem hersteller des forums in kontakt was sich da machen lässt

11.03.2008 16:59 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Neues Feature erwünscht?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH