DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Gnadenlose Selbstbeweihräucherung und die Freuden des Alltags » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gnadenlose Selbstbeweihräucherung und die Freuden des Alltags 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sowohl aussergewöhnlich, als auch n Insider.

Jedenfalls: Danke Idgie. smile

Profiler 28.08.19
13.02.2008 16:28 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute auf der Arbeit gebastelt:

http://myspacetv.com/index.cfm?fuseactio...ideoid=28236381

13.02.2008 17:49 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Fingolfin74
High King of the Noldor

images/avatars/avatar-3047.jpg

Herkunft: Mordland

Sehr geil, Hoshy!
Aber Unfug erzählen liegt Dir ja Idiotisch

14.02.2008 18:59 Fingolfin74 ist offline E-Mail an Fingolfin74 senden Beiträge von Fingolfin74 suchen Nehmen Sie Fingolfin74 in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Zitat:
Original von Nanny
Ich hab heute ne Postkarte bekommen
Never let me down again

großes Grinsen

großes Grinsen

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
14.02.2008 23:39 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Meine fresse macht das Spass bei Porsche, bester Arbeitsplatz aller Zeiten ...die kollegen sind genial drauf, verdammt viele Pausen, die Tätigkeit selbst ist nicht zu anstrengend und auch nicht zu locker ...genau richtig und der Verdienst ist einfach der Hammer!!!!
Hatte jetzt die erste Woche Spätschicht, von 13:45 bis 21:15 , um halb 10 bin ich schon zu Hause da Porsche praktisch um die Ecke ist ,knapp 6 oder 7 min. zu Fuss wenn man sich Zeit lässt.
Die Frühschicht geht dann von 6:00 bis 13:45 ...zu jeder vollen Std. gibts 5 min. Pause, dann gibts eine 35min. pause, und zwei mal 15min. Springer Pause ...da "erlöst" dich 2 mal ein Kollege für 3 Karosserien.

hach ...herrlich, ich freu mich großes Grinsen ,jetzt wird noch ein wenig gechillt und Mittag gefuttert und dann gehts los.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von koroshiya1: 15.02.2008 23:18.

15.02.2008 11:38 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
the duke the duke ist männlich
Climbing Browncoat

images/avatars/avatar-3067.gif

Herkunft: geboren an Ralf Rangnicks Arbeitsplatz :-)

freut mich echt für dich, koro.......hast ja lange genug gesucht!!!!
Schade, dass der Vertrag nur befristet ist......ich wünsche dir, dass er in einen unbefristeten Vertrag umgewandelt wird. *ganz fest Daumen drück*

Bei uns ist es auch so, es werden immer erstmal Jahres- oder andere zeitlich begrenzte Verträge gemacht, weil es einfacher ist die Leute wieder loszuwerden wenn sie nix taugen. Wenn die Leute gut sind (wovon wir einfach mal ausgehen) werden die Verträge dann nach Ablauf in unbefristete Verträge umgewandelt

15.02.2008 13:31 the duke ist offline E-Mail an the duke senden Homepage von the duke Beiträge von the duke suchen Nehmen Sie the duke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von the duke anzeigen
Dirk Diggler
unregistriert

Zitat:
Original von the duke
Bei uns ist es auch so, es werden immer erstmal Jahres- oder andere zeitlich begrenzte Verträge gemacht, weil es einfacher ist die Leute wieder loszuwerden wenn sie nix taugen. Wenn die Leute gut sind (wovon wir einfach mal ausgehen) werden die Verträge dann nach Ablauf in unbefristete Verträge umgewandelt

Das kann ich nur bestätigen. Ich bin Personaldisponent und habe täglich Stellen zu besetzen, die wenigstens Unternehmen geben einem heute noch sofort einen unbefristeten AV, zumindest nicht bei der Tätigkeit.

Also koro, freut mich echt, dass es endlich was für dich ist und ich hab oft genug gesehen, dass durch gute Arbeitsleistung die Befristung rausgenommen wurde bzw. am Ende ein unbefristeter AV geschlossen wurde.
15.02.2008 14:27
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Erstmal YAY for you und es freut mich, dass es dir gefällt.

Zitat:
Original von koroshiya1
Hatte jetzt die erste Woche Spätschicht, von 13:45 bis 21:15 , um halb 9 bin ich schon zu Hause

Deine Zeitmaschine könnteste mir mal leihen... Augenzwinkern

15.02.2008 19:20 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Ich hoffe auch schweeer das mein Vetrag verlängert wird, nach den 6 Monaten würde dann um 2 jahre verlängert werden ..das wäre echt super!!
So weit ich das jetzt mitbekommen habe sieht das bei Porsche so aus das es wirklich daran liegt wie gut man arbeitet ,ob man flexibel ist ,also wenn man hin und wieder auch mal bereit ist Samstags zu arbeiten oder Überstunden einlegt usw ... dazu wäre ich jeder zeit bereit und gut Arbeit leiste ich auch , es hiess das ich jetzt mal knapp 2 Wochen mit einem Kollegen zusammen arbeiten soll ,zuschauen, ,bisschen helfen ..also schön langsam eingelernt werden ...dann darf ich alleine arbeiten, naja, irgendwie durfte ich dann aber schon ab dem dritten Tag alleine arbeiten ...also hab ich schon mal ganz gute Chancen das es was werden könnte!

Achja, lustig ist auch das ich diese Woche 6 Einladungen zu Vorstellungsgesprächen im Briefkasten liegen hatte ....hehe,die ganze Zeit kam nichts und jetzt so was ...egal, Porsche hat mich und da bleib ich großes Grinsen

Zitat:
Original von Marla Singer
Erstmal YAY for you und es freut mich, dass es dir gefällt.

Zitat:
Original von koroshiya1
Hatte jetzt die erste Woche Spätschicht, von 13:45 bis 21:15 , um halb 9 bin ich schon zu Hause

Deine Zeitmaschine könnteste mir mal leihen... Augenzwinkern

lol ....*hust* halb 10 rotes Gesicht

15.02.2008 23:17 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Erstmal gratuliere, Koro, zum Job. Und selbstverständlich werden Daumen für ne Vertragsverlängerung gedrückt smile

Was mich sehr erstaunt hat: Ausgerechnet Mathewunder Marla entdeckt den Fehler in der Zeit großes Grinsen

18.02.2008 16:25 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
FotoMODell

Zitat:
Original von monty
Was mich sehr erstaunt hat: Ausgerechnet Mathewunder Marla entdeckt den Fehler in der Zeit großes Grinsen

Mathe- und Uhrzeitwunder!

Und um nich unnötig zu spammen: Ich hab heut fast 2 Stunden gebügelt. Yay me. Und endlich mal den Bügelkorb leer gemacht (sonst mach ich immer nur das Nötigste). Wir haben jetzt ein neues Bügelbrett und - wie soll ich sagen - "Spaß machen" wäre zu viel, aber es ist immerhin nicht mehr ganz so unerträglich, zu Bügeln.

18.02.2008 19:09 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Thomann hat gebracht!!!! *freu* Wieder 90 Scheine los *nicht so sehr freu* Heute wird noch neues Zeugs ausprobiert *freu*

Profiler
19.02.2008 11:02 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
FotoMODell

Für alle unwissenden: Der Thomann is Europas größtes Musikhaus und bei Marla praktisch um die Ecke. Dann mal gut "Draufhau"...

19.02.2008 17:46 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Zitat:
Original von Marla Singer
Dann mal gut "Draufhau"...

Schon geschehen großes Grinsen

Profiler
19.02.2008 19:02 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Miaka Miaka ist weiblich
Kabelträger

images/avatars/avatar-2427.jpg

ich bin einfach die Beste! ich habs drauf leute!!! juhu!

Wirtin im Tänzelnden Pony

19.02.2008 20:13 Miaka ist offline E-Mail an Miaka senden Beiträge von Miaka suchen Nehmen Sie Miaka in Ihre Freundesliste auf
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Also, ich versteh' die Bahn irgendwie nicht...
Erst sah es so aus, als ob wegen dieses 29-Euro-Dauer-Spezials die "Frühbucherrabatte" wegfallen würden (jedenfalls bekam ich Ende letzten Jahres keine mehr, egal wie früh und für welche Strecke ich eine Karte haben wollte), so daß ich schon ernsthaft überlegt habe, meine Bahncard 25 auf 50 aufzustocken.

Tja, hab' ich dann doch nicht getan, und siehe da, auf einmal kriege ich am Automaten auch wieder "Sparpreis 50"- Angebote. geschockt
Das heißt dann konkret, daß ich diesmal für nur 44,10 Euro nach Münster und zurück komme. Und das mit IC und ICE. Shiny! Freude

20.02.2008 14:44 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

Gute 2 Jahre nach Omas Tod, etwa 6 Jahre nach Ihrem Auszug aus Ihrer Eigentumswohnung, ist diese seit heute endlich verkauft.

Wollte ich nur mal loswerden

Profiler 28.08.19
26.02.2008 12:41 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Gestern nachmittag zwischen 16.00 und 18.00 Uhr hatte ich meine erste Testsendung für ein Internetradio. Zusammen mit einem Kumpel durfte ich als Gast-DJ auflegen und ins Mikro labern, was tierischen Spaß gemacht hat. Während der Sendung wurde ich schon gelobt ob meiner guten bis sehr geilen (O-Ton ein Hörer) Musikauswahl. Und auch nach der Sendung kam ein wenig Lob aus den Reihen der schwarzen Hörerschaft. smile Das ging runter wie Öl und vielleicht werde ich demnächst dann öfter mal auflegen, sobald ich die Software zuhause installiert habe. War total klasse, vor allem da mein Kumpel mir alles in Ruhe erklärt hat. Eine schöne neue Erfahrung. Insgesamt hatten wir übrigens 9 Zuhörer. großes Grinsen Aber das Netradio in dem ich tätig war ist ja erst seit einem Monat auf Sendung, da geht sicher noch was.

14.03.2008 09:41 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

Zitat:
Original von Hoshy
Gestern nachmittag zwischen 16.00 und 18.00 Uhr hatte ich meine erste Testsendung für ein Internetradio. Zusammen mit einem Kumpel durfte ich als Gast-DJ auflegen und ins Mikro labern, was tierischen Spaß gemacht hat. Während der Sendung wurde ich schon gelobt ob meiner guten bis sehr geilen (O-Ton ein Hörer) Musikauswahl. Und auch nach der Sendung kam ein wenig Lob aus den Reihen der schwarzen Hörerschaft. smile Das ging runter wie Öl und vielleicht werde ich demnächst dann öfter mal auflegen, sobald ich die Software zuhause installiert habe. War total klasse, vor allem da mein Kumpel mir alles in Ruhe erklärt hat. Eine schöne neue Erfahrung. Insgesamt hatten wir übrigens 9 Zuhörer. großes Grinsen Aber das Netradio in dem ich tätig war ist ja erst seit einem Monat auf Sendung, da geht sicher noch was.

Glückwunsch dazu! Hört sich sehr interessiert an. Und kann man damit Kohle verdienen und wie überhaupt? Duch Werbung? verwirrt

Hab jedenfalls mal von nem bekannten ne ähnliche Story gehört von jemandem, der das nun hauptberuflich macht.
14.03.2008 15:29
Marius Marius ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-3065.jpeg

Herkunft: Wien

werbung bei 9 hörern? wohl eher nicht...

ihm machts doch spaß, warum soll man da geld verdienen?

14.03.2008 16:28 Marius ist offline E-Mail an Marius senden Beiträge von Marius suchen Nehmen Sie Marius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marius anzeigen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Gnadenlose Selbstbeweihräucherung und die Freuden des Alltags

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH