Heath Ledger tot |
luna

Queen of Destiny

Herkunft: Duisburg
 |
|
Ich finde es schlimm, wenn ein so junger und talentierter Mensch stirbt.
Niemand kann nachempfinden, wie sich seine, wenn auch Ex, Freundin und die so junge Tochter nun fühlen. Die erst zweijährige Tochter, die nun ohne Vater aufwachsen muss.
Ich habe ihn sehr gerne gesehen, und gerade in Brokeback Mountain fand ich ihn fantastisch.
Trotz allem muss man auch beachten, sollte er wirklich durch einen Drogen- oder Medikamentencocktail gestorben sein, er doch sehr fahrlässig mit seinem Leben umgegangen ist.
__________________ Ich bin NICHT auf dieser Welt, um NETT zu sein
Ich bin klein aber gemein
|
|
26.01.2008 13:26 |
|
|
Lene

Making Of Kommentator

|
|
Zitat: |
Original von luna
Trotz allem muss man auch beachten, sollte er wirklich durch einen Drogen- oder Medikamentencocktail gestorben sein, er doch sehr fahrlässig mit seinem Leben umgegangen ist.
|
Sollte, könnte, hätte, was wäre, wenn... Bitte einfach abwarten, was die Untersuchungen erbringen. Es ist unschön, so viel zu spekulieren, insbesondere wenn solche Gerüchte im Spiel sind. Und sie sind nichts als Gerüchte!
__________________ Come away, O human child
To the waters and the wild
With a faery hand in hand,
For the world's more full of weeping than you can understand
W.B. Yeats
|
|
26.01.2008 18:20 |
|
|
Ulthar
Bikini Maschinen Erfinder

|
|
Original von Lene
Und sie sind nichts als Gerüchte! |
na dann is ja gut
__________________ "Attack of the Killer Tomatoes is the best movie about Killer Tomatoes since Schindlers List"
This signature was financed with Nazi-Gold
Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)
|
|
26.01.2008 19:07 |
|
|
Nervensäge
Real-Life Schauspieler

Herkunft: Vault 101
 |
|
Seid mir nicht böse dass ich jetzt ein bißchen entgleise aber es wäre doch ne Sache wenn Heath Ledger einfach nur das erste prominente Opfer der US Amerikanischen Pharmaindustrien und Gesundheitssystems wäre - vielleicht wird da jetzt was getan. Immerhin hab ich am Abend seines Ablebens erfahren, dass er möglicherweise ein Medikament eingenommen hatte, von dem Jack Nicholson behauptet hatte dass es ihn fast das Leben gekostet hätte - aber rumors.
Mal OT: ich bin übrigens sehr gläubiger Christ und eher konservativ und verdamme Rassisten und herzlose Pharisäer definitiv an allererster Stelle
__________________ "Smelly boy!! Worry to lose is to lead to the evil augury"
Bekennender Jessica Alba Fan !
Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift, that's why they call it the present.
|
|
28.01.2008 09:34 |
|
|
Dirk Diggler unregistriert
 |
|
Original von Nervensäge
Seid mir nicht böse dass ich jetzt ein bißchen entgleise aber es wäre doch ne Sache wenn Heath Ledger einfach nur das erste prominente Opfer der US Amerikanischen Pharmaindustrien und Gesundheitssystems wäre - vielleicht wird da jetzt was getan. Immerhin hab ich am Abend seines Ablebens erfahren, dass er möglicherweise ein Medikament eingenommen hatte, von dem Jack Nicholson behauptet hatte dass es ihn fast das Leben gekostet hätte - aber rumors.
|
...oder es war einfach ein scheiss blöder Zufall bei 6 verschiedenen, verschreibunsgpflichtigen Medikamenten, die im Bad gefunden wurden und er hat sie vielleicht versehentlich durcheinander geschluckt ohne vorher alle 6 Verpackungsbeilagen zu studieren. Soll vorkommen.
|
|
28.01.2008 14:37 |
|
|
boober

Making Of Kommentator

Herkunft: *an passender stelle auf die landkarte tipp*
 |
|
ein bisschen erleichtert ist man ja doch, wenn man liest, dass es keine absicht war - auch wenn es am resultat nichts ändert. ABER: kann mir jemand erklären wie man nachträglich unterscheiden will, ob das versehentlich oder eben mit absicht geschah? einen medikamenten-cocktail kann man mit und ohne zeitliche versetzung sowie mit und ohne absicht einnehmen (wissentlich und unwissentlich gemischt)...
__________________ Pilze jagen im Rudel
kreative Gäste willkommen (mal mal was)
|
|
06.02.2008 18:08 |
|
|
boober

Making Of Kommentator

Herkunft: *an passender stelle auf die landkarte tipp*
 |
|
na das klingt für mich logisch. warum bin ich nicht selbst auf den gedanken gekommen? hoffen wir, dass damit die spekulationen ein ende haben und der gerüchteküche (achtung: schlechtes wortspiel) der gar ausgemacht wurde.
__________________ Pilze jagen im Rudel
kreative Gäste willkommen (mal mal was)
|
|
06.02.2008 18:24 |
|
|
freakbabe

Filmmieze

Herkunft: Bodega Bay
 |
|
Also ich weiß nicht... versehentlich? Bei all den Wirkstoffen?
Klar kann es mal passieren, dass man 3 völlig verschiedene Präparate mischt und die dann Wechselwirkung haben. Aber mehrere Beruhigungsmittel? (soweit ich weiß, Hydrocodon, Oxycodon, Diazepam und noch 2 andere...)
Kann natürlich sein. Ich finds seltsam. Da muss Heath wirklich ganz dringend die beruhigende Wirkung gesucht haben...
Ich kanns mir nur so erkären, dass im Land der Pillen eine eher lockere Einstellung zu solchen Mitteln herrscht und somit auch eine geringere Hemmschwelle bzgl. einer höheren Dosierung aus eigenem Antrieb.
Also aus der Sicht durchaus "versehentlich". Anders kann ich mir das nicht erklären.
Spekulieren kann man immer. Aber wir wissen eben auch nicht, in welchem Zustand er vor der Einnahme war. Vielleicht war er einfach so neben sich, dass er eine mögliche Wechselwirkung gar nicht bedacht hat (dann muss es ihm wirklich dreckig gegangen sein).
Wirklich vorsätzlicher Suizid wäre bei ihm aber auch eher abwegig.
__________________ Das Weltgeschehen ist bulimisch.
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.
Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.
"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
|
|
08.02.2008 07:00 |
|
|
Idgie

Filmexperte

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt
 |
|
Die wenigsten Leute denken an Wechselwirkungen von einem Wirkstoff mit einem/mehrern anderen. Es steht zwar (zumindest in D) in den Packungsbeilagen, mit welchen anderen Präperaten dann aufpassen sollte, aber wenn man dann als Laie gleich 3 oder noch mehr Mittel ducheinandernimmt, hat man einfach den Durchblick verloren.
Und gerade in Amerika kommt man ja recht einfach an Medikamente. Ich kann mir also schon vorstellen, dass man (gerade wenn man nen anstrengendes Leben hat) da häufiger mal ne Pille nimmt. Ist ja nicht gerade verrufen drüben. Und wenns dann besonders streßig ist, dann nimmt man halt mal ne Pille mehr, und von dem anderen Mittelchen auch noch was, und zur Sicherheit für guten Schlaf aus der nächsten Packung auch noch was. Und schwupps ist es zu viel.
Schade um ihn, er hätte mal besser etwas besser aufpassen sollen.
__________________ Niveau is keine Hautcreme!
Ich bin montys Blinddarm
Putting things where they don´t belong since 1981.
Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
|
|
08.02.2008 13:15 |
|
|
Eike, die Ratte
Stuntdouble

Herkunft: Bremen
 |
|
Wie es scheint, werden wir Heath nach "The Dark Knight" doch noch in einem weiteren Film zu sehen bekommen.
Nimm 3!
Das dachte sich wohl Regisseur Terry Gilliam, als es darum ging, die Hauptrolle seines neuen Films "The Imaginarium of Doctor Parnassus" neu zu besetzen. Heath Ledger ("Brokeback Mountain") hatte den Part bereits übernommen und fleißig gedreht - doch dann verstarb er unerwartet. Danach machten die wildesten Spekulationen um die Neubesetzung der Rolle die Runde. Schnell favorisiert war Johnny Depp. Doch wie heißt es so schön: Am Ende kommt alles anders als man denkt! Einmal mehr hat sich dieser Spruch bewahrheitet. Anstatt nur einen neuen Darsteller zu verpflichten, sollen nach Gilliams Willen jetzt gleich drei hochkarätige Charakterdarsteller in die Bresche springen.
Wer die Wahl hat, hat die Qual
Neben dem Langzeitfavoriten Johnny Depp sind nun Jude Law und Colin Farrell dabei. Noch ist nicht ganz klar, wie die Rollenverteilung genau vonstatten gehen soll. Sicher ist nur, dass alle drei Ledgers Figur spielen: einen Mann, der versucht, das Leben der Tochter eines herumreisenden Künstlers zu retten, der die Seele des Mädchens als Gegenleistung für ewige Jugend an den Teufel verkauft hat. Im Kasten sind die Szenen mit Ledger, bis zu dem Moment, als er in einen Zauberspiegel fällt. Der Fehltritt hat eine Veränderung im Aussehen der Figur zur Folge. Und genau da soll das neu verpflichtete Startrio einspringen...
|
Quelle: TV Movie
__________________ "Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau."
Mein erster Roman: "Pie Rats of the Caribbean - Fluch der Rosinen"
|
|
18.02.2008 20:15 |
|
|
WelpeMax
Im-Kino-Tütenknisterer
 |
|
mit einiger Verspätung ziehe ich den Hut vor so nem jungen, talentierten Schauspieler der seine Rollen gut ausgewählt und auch gut gespielt hat!
Ich habe nicht alle Filme von ihm gesehen aber sehr viele
1999: 10 Dinge, die ich an Dir hasse (10 Things I Hate About You)
2000: Der Patriot (The Patriot)
2001: Ritter aus Leidenschaft (A Knight's Tale)
2001: Monster’s Ball
2002: Die vier Federn (The Four Feathers)
2003: Gesetzlos – Die Geschichte des Ned Kelly (Ned Kelly)
2003: Sin Eater – Die Seele des Bösen (The Order)
2005: Dogtown Boys (Lords Of Dogtown)
2005: Brothers Grimm
2005: Brokeback Mountain
2005: Casanova
2006: Candy
2007: I’m Not There
2008: The Dark Knight
Die in Fettdruck habe ich von ihm gesehen und die kursiven habe ich nicht gesehen aber wie die Fettgedruckten auf DVD ...
Es ist wirklich traurig das er verstorben ist, denn m.E. hätte er den Oskar auch bekommen wenn er nicht gestorben wäre !
Bei Brokeback Mountain ist ihm der Oskar zu unrecht verwehrt geblieben, muss aber auch sagen das die Rolle des Jokers die Leistung von Brokeback Mountain nochmal toppt!
Ein großer Verlust ! ! !
__________________ Die Zeit schreitet voran.
Und die Menschheit ?
|
|
03.10.2008 22:50 |
|
|
Eric Draven
Im-Kino-Tütenknisterer

Herkunft: Münster
 |
|
Ok.. Auch ich möchte hiermit dem verstorbenen Heath Ledger meinen bescheidenen Beitrag widmen. Es ist wahrlich ein tragisches Unglück, dass ein so talentierter Schauspieler, der sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere befand von uns gegangen ist. Es ist fast schon eine bittere Ironie, dass sich in diesem Fall (erneut) eine Parallele zieht.
Auch Brandon Lee starb im Alter von nur 28 Jahren. Auch mit einer Rolle die ihn quasi zur 'Legende' machte.
Auch 'Die Krähe' war eine Rolle, die sich wie der 'Joker' dahingehend zusammenfügt, dass sie von beiden Schauspielern wirkliche Hingabe vorraussete. Beide, Brandon Lee als auch Heath Ledger, haben dies mit Bravour bewerkstelligt.
Meiner Meinung nach konnten Lee's 'Erben' in den diversen Sequels ihm NIE das Wasser reichen! Und was Heath Ledgers's Joker angeht, finde ich das er damit sogar den legendären Jack Nicholson getoppt hat.
Das war meine Meinung.
RIP
__________________ "Seht Euch das an!! Das ganze Gehirn weggelutscht!!"
(Starship Troopers)
|
|
20.11.2008 11:44 |
|
|
|