DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Klatsch & News über Stars & Sternchen » In Memoriam » Heath Ledger tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JonDoe JonDoe ist männlich
Silent and deadly

images/avatars/avatar-2881.jpg

Herkunft: sieht man das nicht?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter!!! Was soll den der Mist. Die armen Angehörigen von Heath Ledger tun mir so schon genug leid und dann müssen solche Fuzzis !!DEMONSTRIEREN!!, bei einer !!BEERDIGUNG!! hallo?!?!?!?

Der letzte "gemeinsame Gang" von Heath Ledger, seiner Tochter, Eltern etc. von religiösen Fanatikern zerstört?
Gerade solche Leute sollten die Bedeutung einer Beerdigung im christlichen Sinne, die Erweisung der letzten Ehre, kennen.... Idioten!!!

Also wenn ich gerade Zeit hätte würde ich mich mit einem Scharfschützengewehr irgendwo in der Nähe postieren..... Strahlend

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JonDoe: 25.01.2008 18:39.

25.01.2008 18:26 JonDoe ist offline E-Mail an JonDoe senden Beiträge von JonDoe suchen Nehmen Sie JonDoe in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Gruppierung handelt es sich um die selben die auch schon bei Beerdigungen von US-Soldaten demonstriert haben. Mit Sprüchen wie "Eure Söhne sind in der Hölle" u.a. Nun mag man diese oder jene Haltung zum Militär haben, aber trotzdem doch immer noch einen gewissen Anstand wahren und gewisse Grenzen schlicht aus Respekt nicht überschreiten.
Angeblich wurden die schon von ein paar Hell's Angels an Demos durch reine Präsenz gehindert.

25.01.2008 19:39 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Mal eben OT:

Ich hab grad ein bisschen über die Westboro Baptist Church recherchiert (damit nicht gleich alle religiösen Gruppen verflucht werden) und Wiki sagt, es handelt sich dabei um eine unabhängige Kirche und sie gehört nicht zu anderen Baptisten-Institutionen bzw. wird von anderen Baptisten-Institutionen nicht als Bibelgläubige Gemeinde anerkannt. Sie wird durch die Anti-Defamation League überwacht und ist vom Southern Poverty Law Center als Hassgruppe klassifiziert worden. Die WBC spricht sich ausdrücklich für die Verdammung von Homo-, Bi- und Transsexuellen sowie Römisch-Katholischen Christen, Moslems und Juden aus. Ist also wirklich ne ganz böse Truppe. Aber eben nur ne kleine Gemeinde mit ca. 80 Mitgliedern. (wow, hab ich jetzt wirklich grad Zeit investiert, um andere Religionsangehörige zu verteidigen? Mein Image ist im Arsch Augenzwinkern )

Dieser recht unsympathische Mensch ist der Anführer dieser Idioten (ohne wirklich unsachlich werden zu wollen, aber es sind nunmal Idioten).

Profiler

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von enemy: 26.01.2008 08:29.

25.01.2008 19:55 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
luna luna ist weiblich
Queen of Destiny

images/avatars/avatar-906.jpg

Herkunft: Duisburg

Ich finde es schlimm, wenn ein so junger und talentierter Mensch stirbt.

Niemand kann nachempfinden, wie sich seine, wenn auch Ex, Freundin und die so junge Tochter nun fühlen. Die erst zweijährige Tochter, die nun ohne Vater aufwachsen muss.

Ich habe ihn sehr gerne gesehen, und gerade in Brokeback Mountain fand ich ihn fantastisch.

Trotz allem muss man auch beachten, sollte er wirklich durch einen Drogen- oder Medikamentencocktail gestorben sein, er doch sehr fahrlässig mit seinem Leben umgegangen ist.

Ich bin klein aber gemein
26.01.2008 13:26 luna ist offline E-Mail an luna senden Beiträge von luna suchen Nehmen Sie luna in Ihre Freundesliste auf
Lene Lene ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2077.jpg

Zitat:
Original von luna

Trotz allem muss man auch beachten, sollte er wirklich durch einen Drogen- oder Medikamentencocktail gestorben sein, er doch sehr fahrlässig mit seinem Leben umgegangen ist.

Sollte, könnte, hätte, was wäre, wenn... Bitte einfach abwarten, was die Untersuchungen erbringen. Es ist unschön, so viel zu spekulieren, insbesondere wenn solche Gerüchte im Spiel sind. Und sie sind nichts als Gerüchte!

For the world's more full of weeping than you can understand

W.B. Yeats
26.01.2008 18:20 Lene ist offline E-Mail an Lene senden Beiträge von Lene suchen Nehmen Sie Lene in Ihre Freundesliste auf
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

Zitat:
Original von Lene
Und sie sind nichts als Gerüchte!

na dann is ja gut Augen rollen

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

26.01.2008 19:07 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
Nervensäge Nervensäge ist männlich
Real-Life Schauspieler

images/avatars/avatar-2425.jpg

Herkunft: Vault 101

Seid mir nicht böse dass ich jetzt ein bißchen entgleise aber es wäre doch ne Sache wenn Heath Ledger einfach nur das erste prominente Opfer der US Amerikanischen Pharmaindustrien und Gesundheitssystems wäre - vielleicht wird da jetzt was getan. Immerhin hab ich am Abend seines Ablebens erfahren, dass er möglicherweise ein Medikament eingenommen hatte, von dem Jack Nicholson behauptet hatte dass es ihn fast das Leben gekostet hätte - aber rumors.

Mal OT: ich bin übrigens sehr gläubiger Christ und eher konservativ und verdamme Rassisten und herzlose Pharisäer definitiv an allererster Stelle Augenzwinkern

Bekennender Jessica Alba Fan !

Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift, that's why they call it the present.
28.01.2008 09:34 Nervensäge ist offline E-Mail an Nervensäge senden Beiträge von Nervensäge suchen Nehmen Sie Nervensäge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nervensäge in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nervensäge: reubenprowse
Dirk Diggler
unregistriert

Zitat:
Original von Nervensäge
Seid mir nicht böse dass ich jetzt ein bißchen entgleise aber es wäre doch ne Sache wenn Heath Ledger einfach nur das erste prominente Opfer der US Amerikanischen Pharmaindustrien und Gesundheitssystems wäre - vielleicht wird da jetzt was getan. Immerhin hab ich am Abend seines Ablebens erfahren, dass er möglicherweise ein Medikament eingenommen hatte, von dem Jack Nicholson behauptet hatte dass es ihn fast das Leben gekostet hätte - aber rumors.

...oder es war einfach ein scheiss blöder Zufall bei 6 verschiedenen, verschreibunsgpflichtigen Medikamenten, die im Bad gefunden wurden und er hat sie vielleicht versehentlich durcheinander geschluckt ohne vorher alle 6 Verpackungsbeilagen zu studieren. Soll vorkommen. Augen rollen
28.01.2008 14:37

Ursache geklärt:
Laut der Untersuchungen soll nun rausgekommen sein, dass Ledger versehentlich Meids kombiniert hat, die zu einer Überdosis geführt haben, wegen der Wechselwirkungen. Ergo: Kein Suizid, sondern Zufall. Wahrscheinlich so wie Dirk das schon dargestellt hat. Verschiedene Medis, nich alle Packungsbeilagen gelesen und halt einfach Pech gehabt.
Sponlines Infos dazu

06.02.2008 18:02 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
boober boober ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2470.jpg

Herkunft: *an passender stelle auf die landkarte tipp*

ein bisschen erleichtert ist man ja doch, wenn man liest, dass es keine absicht war - auch wenn es am resultat nichts ändert. ABER: kann mir jemand erklären wie man nachträglich unterscheiden will, ob das versehentlich oder eben mit absicht geschah? einen medikamenten-cocktail kann man mit und ohne zeitliche versetzung sowie mit und ohne absicht einnehmen (wissentlich und unwissentlich gemischt)...

kreative Gäste willkommen (mal mal was)
06.02.2008 18:08 boober ist offline E-Mail an boober senden Beiträge von boober suchen Nehmen Sie boober in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boober in Ihre Kontaktliste ein

ich nehme mal an, dass es sich dabei um Erfahrungswerte handelt. Wer sich mit Pillen umbringen will nimmt denke ich, einfach eine große Menge von einer Sorte oder ne Kombi aus Schlaf- und Schmerzmitteln. Bei Ledger wird es sich daher wohl um eine Pillenkombi gehnadelt haben, bei der der Laie keine Ahnung hat was rauskommt. Und eben in einer Menge die auf "normalen" gebrauch schließen lässt. Mal ehrlich weiß ich welche Wechselwirkungen auftreten wen cih 3 oder 4 Medis zusammen nehme? Nö. Wenn ich das wüsste und mich echt umbrigen wollen würde, würd ich extra die doppelte oder dreifache Menge nehmen um auf sicher zu gehen. Daher denke ich das es sich um so ne seltene Kombi handeln musste, die nur Fachpersonal geläufig sein konnte.
So erklär ich mir das. Kann natürlich Quark sein.

06.02.2008 18:13 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
boober boober ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2470.jpg

Herkunft: *an passender stelle auf die landkarte tipp*

na das klingt für mich logisch. warum bin ich nicht selbst auf den gedanken gekommen? hoffen wir, dass damit die spekulationen ein ende haben und der gerüchteküche (achtung: schlechtes wortspiel) der gar ausgemacht wurde.

kreative Gäste willkommen (mal mal was)
06.02.2008 18:24 boober ist offline E-Mail an boober senden Beiträge von boober suchen Nehmen Sie boober in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boober in Ihre Kontaktliste ein
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

Also ich weiß nicht... versehentlich? Bei all den Wirkstoffen?
Klar kann es mal passieren, dass man 3 völlig verschiedene Präparate mischt und die dann Wechselwirkung haben. Aber mehrere Beruhigungsmittel? (soweit ich weiß, Hydrocodon, Oxycodon, Diazepam und noch 2 andere...)
Kann natürlich sein. Ich finds seltsam. Da muss Heath wirklich ganz dringend die beruhigende Wirkung gesucht haben...

Ich kanns mir nur so erkären, dass im Land der Pillen eine eher lockere Einstellung zu solchen Mitteln herrscht und somit auch eine geringere Hemmschwelle bzgl. einer höheren Dosierung aus eigenem Antrieb.
Also aus der Sicht durchaus "versehentlich". Anders kann ich mir das nicht erklären.

Spekulieren kann man immer. Aber wir wissen eben auch nicht, in welchem Zustand er vor der Einnahme war. Vielleicht war er einfach so neben sich, dass er eine mögliche Wechselwirkung gar nicht bedacht hat (dann muss es ihm wirklich dreckig gegangen sein).

Wirklich vorsätzlicher Suizid wäre bei ihm aber auch eher abwegig.

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
08.02.2008 07:00 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Die wenigsten Leute denken an Wechselwirkungen von einem Wirkstoff mit einem/mehrern anderen. Es steht zwar (zumindest in D) in den Packungsbeilagen, mit welchen anderen Präperaten dann aufpassen sollte, aber wenn man dann als Laie gleich 3 oder noch mehr Mittel ducheinandernimmt, hat man einfach den Durchblick verloren.
Und gerade in Amerika kommt man ja recht einfach an Medikamente. Ich kann mir also schon vorstellen, dass man (gerade wenn man nen anstrengendes Leben hat) da häufiger mal ne Pille nimmt. Ist ja nicht gerade verrufen drüben. Und wenns dann besonders streßig ist, dann nimmt man halt mal ne Pille mehr, und von dem anderen Mittelchen auch noch was, und zur Sicherheit für guten Schlaf aus der nächsten Packung auch noch was. Und schwupps ist es zu viel.
Schade um ihn, er hätte mal besser etwas besser aufpassen sollen. unglücklich

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
08.02.2008 13:15 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Eike, die Ratte Eike, die Ratte ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-3056.jpg

Herkunft: Bremen

Wie es scheint, werden wir Heath nach "The Dark Knight" doch noch in einem weiteren Film zu sehen bekommen.

Zitat:

Nimm 3!
Das dachte sich wohl Regisseur Terry Gilliam, als es darum ging, die Hauptrolle seines neuen Films "The Imaginarium of Doctor Parnassus" neu zu besetzen. Heath Ledger ("Brokeback Mountain") hatte den Part bereits übernommen und fleißig gedreht - doch dann verstarb er unerwartet. Danach machten die wildesten Spekulationen um die Neubesetzung der Rolle die Runde. Schnell favorisiert war Johnny Depp. Doch wie heißt es so schön: Am Ende kommt alles anders als man denkt! Einmal mehr hat sich dieser Spruch bewahrheitet. Anstatt nur einen neuen Darsteller zu verpflichten, sollen nach Gilliams Willen jetzt gleich drei hochkarätige Charakterdarsteller in die Bresche springen.

Wer die Wahl hat, hat die Qual
Neben dem Langzeitfavoriten Johnny Depp sind nun Jude Law und Colin Farrell dabei. Noch ist nicht ganz klar, wie die Rollenverteilung genau vonstatten gehen soll. Sicher ist nur, dass alle drei Ledgers Figur spielen: einen Mann, der versucht, das Leben der Tochter eines herumreisenden Künstlers zu retten, der die Seele des Mädchens als Gegenleistung für ewige Jugend an den Teufel verkauft hat. Im Kasten sind die Szenen mit Ledger, bis zu dem Moment, als er in einen Zauberspiegel fällt. Der Fehltritt hat eine Veränderung im Aussehen der Figur zur Folge. Und genau da soll das neu verpflichtete Startrio einspringen...

Quelle: TV Movie

Mein erster Roman: "Pie Rats of the Caribbean - Fluch der Rosinen"
18.02.2008 20:15 Eike, die Ratte ist offline E-Mail an Eike, die Ratte senden Beiträge von Eike, die Ratte suchen Nehmen Sie Eike, die Ratte in Ihre Freundesliste auf
WelpeMax WelpeMax ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

mit einiger Verspätung ziehe ich den Hut vor so nem jungen, talentierten Schauspieler der seine Rollen gut ausgewählt und auch gut gespielt hat!

Ich habe nicht alle Filme von ihm gesehen aber sehr viele

1999: 10 Dinge, die ich an Dir hasse (10 Things I Hate About You)
2000: Der Patriot (The Patriot)
2001: Ritter aus Leidenschaft (A Knight's Tale)
2001: Monster’s Ball
2002: Die vier Federn (The Four Feathers)
2003: Gesetzlos – Die Geschichte des Ned Kelly (Ned Kelly)

2003: Sin Eater – Die Seele des Bösen (The Order)
2005: Dogtown Boys (Lords Of Dogtown)
2005: Brothers Grimm

2005: Brokeback Mountain
2005: Casanova
2006: Candy
2007: I’m Not There
2008: The Dark Knight

Die in Fettdruck habe ich von ihm gesehen und die kursiven habe ich nicht gesehen aber wie die Fettgedruckten auf DVD ...

Es ist wirklich traurig das er verstorben ist, denn m.E. hätte er den Oskar auch bekommen wenn er nicht gestorben wäre !

Bei Brokeback Mountain ist ihm der Oskar zu unrecht verwehrt geblieben, muss aber auch sagen das die Rolle des Jokers die Leistung von Brokeback Mountain nochmal toppt!

Ein großer Verlust ! ! !

Und die Menschheit ?
03.10.2008 22:50 WelpeMax ist offline Beiträge von WelpeMax suchen Nehmen Sie WelpeMax in Ihre Freundesliste auf
Eric Draven Eric Draven ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

images/avatars/avatar-3167.jpg

Herkunft: Münster

Ok.. Auch ich möchte hiermit dem verstorbenen Heath Ledger meinen bescheidenen Beitrag widmen. Es ist wahrlich ein tragisches Unglück, dass ein so talentierter Schauspieler, der sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere befand von uns gegangen ist. Es ist fast schon eine bittere Ironie, dass sich in diesem Fall (erneut) eine Parallele zieht.
Auch Brandon Lee starb im Alter von nur 28 Jahren. Auch mit einer Rolle die ihn quasi zur 'Legende' machte.
Auch 'Die Krähe' war eine Rolle, die sich wie der 'Joker' dahingehend zusammenfügt, dass sie von beiden Schauspielern wirkliche Hingabe vorraussete. Beide, Brandon Lee als auch Heath Ledger, haben dies mit Bravour bewerkstelligt.
Meiner Meinung nach konnten Lee's 'Erben' in den diversen Sequels ihm NIE das Wasser reichen! Und was Heath Ledgers's Joker angeht, finde ich das er damit sogar den legendären Jack Nicholson getoppt hat.
Das war meine Meinung.

RIP

20.11.2008 11:44 Eric Draven ist offline E-Mail an Eric Draven senden Homepage von Eric Draven Beiträge von Eric Draven suchen Nehmen Sie Eric Draven in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Klatsch & News über Stars & Sternchen » In Memoriam » Heath Ledger tot

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH