DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Neuen Film hochladen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuen Film hochladen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blocki
Praktikant des Praktikanten

Herkunft: Rommelsbach

Neuen Film hochladen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,
ich wollte mal wissen wie man einen ganz neuen film in die filmfehlerliste stellen kann. ich habe überall nach "auf der jagd nach eagle one" gesucht, aber er ist noch nicht drin.
wie kann ich denn ein neuen film "melden"??

MFG...Blocki
06.02.2008 15:30 Blocki ist offline E-Mail an Blocki senden Beiträge von Blocki suchen Nehmen Sie Blocki in Ihre Freundesliste auf
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

RE: Neuen Film hochladen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blocki
hi leute,
ich wollte mal wissen wie man einen ganz neuen film in die filmfehlerliste stellen kann. ich habe überall nach "auf der jagd nach eagle one" gesucht, aber er ist noch nicht drin.
wie kann ich denn ein neuen film "melden"??

MFG...Blocki

Wenn du auf der Hauptseite auf "Kontakt" klickst, kannst du einen Fehler zu einem noch nicht gelisteten Film melden.

Ich muss zugeben, ich musste selbst erst in der FAQ danach suchen großes Grinsen
Vielleicht sollte die Option in der Übersicht auftauchen, oder sonstwie schneller auffindbar gestaltet werden.

06.02.2008 15:40 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Neuen Film hochladen??

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH