DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Lustige Ebay Auktionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustige Ebay Auktionen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,673 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will son aufnäherverdammt! ich weiß nur nich wo ich den drauf nähen würde geschockt

22.09.2007 16:31 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Nixie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht jemand hier einen eigenen Gollum?
15.10.2007 16:20
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

Ausserirdisch

Hat jemand genug Platz im Wohnzimmer? Jacen vieleicht?

Profiler 28.08.19
22.11.2007 20:23 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Miaka Miaka ist weiblich
Kabelträger

images/avatars/avatar-2427.jpg

Die handydesigns werden immer außergewöhnlicher

Wirtin im Tänzelnden Pony

24.11.2007 19:52 Miaka ist offline E-Mail an Miaka senden Beiträge von Miaka suchen Nehmen Sie Miaka in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

Etwas für den Musikbegeisterten

Profiler 28.08.19
20.02.2008 00:00 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
smilla smilla ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3317.jpg

Herkunft: Wien

Zitat:
Original von Nanny
Etwas für den Musikbegeisterten

Schnäppchen, oder ;-)

(unbekannt)

20.02.2008 08:35 smilla ist offline E-Mail an smilla senden Beiträge von smilla suchen Nehmen Sie smilla in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

Ist zwar keine lustige Auktion, aber vielleicht hat ja jemand Interesse an den "Planet Earth" DVDs.

Die komplette Serie in 2 Box-Sets. Falls jemand wirklich gut erhaltene und nur einmal geschaute DVDs haben möchte, PN an mich und wir einigen uns über den Preis! (Die Auktion wird dann beendet oder die DVDs für 1.000.000.000.000 Teuro verkauft).

Auktion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk Diggler: 28.06.2008 09:54.

28.06.2008 09:53
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

willst auch du einen Blitz-Antrieb mit Fenster ICH, 2000 oder XP Vorrichtung und großem Abkommen?!
dann mal schnell:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=180259658458

08.07.2008 11:03 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Dirk Diggler
unregistriert

Zitat:
Original von der Henning
willst auch du einen Blitz-Antrieb mit Fenster ICH, 2000 oder XP Vorrichtung und großem Abkommen?!
dann mal schnell:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=180259658458

mal abgesehen von dem lustigen amerikanischen Ebay-Händler mit den gebrochenen deutschen Sprachkenntnissen:

Muss man für 45,- Euro (inkl. Versand) bei einem 32 GB USB-Stick nicht stutzig werden? Schaut man sich mal Preise anderer Händler an, so merkt man recht schnell, dass dieser Händler weit unter EBAY-Marktpreis liegt (16 GB kosten bei deutschen Händlern ca. 40-50 Euro; 32 GB Sticks selten weniger als 100 Euro (Sofort-kauf & Neu)).

Aber bei USB Sticks, Mp3 Playern, externen Festplatten und Ram ist es ja wie mit Mett, die kosten NICHTS mehr!!! Daher könnte der Preis aus den Staaten, wo es unter Umständen auch sowas günstiger gibt, doch hinkommen, oder?

Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen von Übersee via EBAY?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk Diggler: 08.07.2008 15:59.

08.07.2008 15:56
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Mal ganz davon ab, dass einige Käufer dieser USB-Sticks sagen, dass die Schrott sind. Sowas würd mich ja stutzig machen. Augenzwinkern Und es sieht nicht nach gebrochen Deutsch aus, sondern nach Übersetzungsprogrammen
08.07.2008 16:03 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Käufe über ebay USA teilweise preiswerter kommen, als wenn man das gleiche hier kauft.
Natürlich muss man die Kosten fürs Shipping intensiv vergleichen und mit evtl anfallenden Zollnachzahlungen rechnen.

Profiler 28.08.19
08.07.2008 16:26 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

Zitat:
Original von Nanny
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Käufe über ebay USA teilweise preiswerter kommen, als wenn man das gleiche hier kauft.
Natürlich muss man die Kosten fürs Shipping intensiv vergleichen und mit evtl anfallenden Zollnachzahlungen rechnen.

Geht das auch mit nem dt. Ebay-Account??? So nen großer USB Stick wäre ja nicht schlecht um mal Bilder/Musik/Unikram o.ä. dauerhaft zu sichern.

@linny

jo, da hat sich wohl der Verkäufer keine große Mühe gemacht und mal die Maschine 1:1 übersetzen lassen. Unser aller verderben, dieser neumodische Kram. großes Grinsen
08.07.2008 18:06
Nanny
Ballerbratze

Du kannst deinen deutschen Account Weltweit nutzen.
Wie gesagt, achte auf die Versandkosten. Wenn nicht angegeben ist, wieviel Shipping nach Deutschland kostet, frag aiuf jeden Fall nach. Ich hab mich mal selber verarscht, indem ich was für 99 cent gekauft hab und dann 40$ Shipping zahlen durfte.

Spätestens da hab ich mir dann wieder gesagt: Text lesen, nicht nur Bilder gucken

Profiler 28.08.19
08.07.2008 18:14 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

ok, danke. Da werde ich mich mal schlau machen.
08.07.2008 18:20
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Manchmal vergesse ich, dass man auf ebay nicht nur DVDs und Bücher kaufen kann und dann sehe ich plötzlich Dinge, die aussehen, wie aus dem Nachlass von Jack the Ripper. großes Grinsen *click*
Allein das sehr vage ausgedrückte "10 Flaschen mit unterschiedlichem Inhalten" find ich beunruhigend, wenn man dann aufs Bildchen schaut und da "Poison" entdeckt. XD
09.07.2008 17:38 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Nanny
Ballerbratze

Also diese Auktion reizt mich jetzt ungemein. Ich geh mal bieten
großes Grinsen

Profiler 28.08.19
09.07.2008 17:46 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Vincent Vincent ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: nähe Wien

Zitat:
Original von Dirk Diggler
Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen von Übersee via EBAY?

Hab mir in letzter Zeit nur ein paar EMT/NYPD T-Shirts aus den Staaten kommen lassen. Am besten gleich mit Paypal zahlen (wird automatisch auf € umgerechnet und von deiner KK abgebucht)

Das typische NYPD Logo T-Shirt, hat mich umgerechnet nur € 14 inkl. Versand gekostet, in NY selbst zahlt man sicher das doppelte. War auch binnen einer Woche hier.

Du musst nur, wie Nanny schon angeschnitten hat, auf den Wert aufpassen. Alles was über € 23 (inkl. Versand & Verpackung) liegt, kommt zum Zoll. Da kann dich dann dein 50 € USB-Stick gleich mal 90 € kosten.

Warte lieber bis Dezember. Dann wird die Zollgrenze auf 110 € erhöht

*Meine DVD-Sammlung*
10.07.2008 11:04 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

Zitat:
Original von Vincent
Warte lieber bis Dezember. Dann wird die Zollgrenze auf 110 € erhöht

...oder aber man kauft Waren, die nicht verzollt werden müssen bzw. nicht der Einfuhrumsatzsteuer unterliegen. Augenzwinkern Klar, wenn ich Tabak, Kaffee oder andere steuerpflichtigen Produkte via Internet im Ausland bestelle, kann ich schnell Nachzahlungen vom Zoll- oder Finanzamt erhalten.

Habe gerade gelesen, dass Händler meist die Zollgebühren über den Versandservice (z.B. FedEx bzw. deutsche Partner) per Nachnahme kassieren. Da müsste man sich vorher natürlich genau informieren, wie hoch die sein werden.
10.07.2008 12:19
Nanny
Ballerbratze

Zitat:
Also diese Auktion reizt mich jetzt ungemein. Ich geh mal bieten

Und habe sie nicht gewonnen traurig

Bin um einen Euro überboten worden. Schade, schade

Profiler 28.08.19
13.07.2008 18:57 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Nanny, du bist wahnsinnig. großes Grinsen
13.07.2008 21:51 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Lustige Ebay Auktionen

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH