DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Weitere Wünsche für die Community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weitere Wünsche für die Community
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von pauService
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von enemy
Wie wäre es denn mit ner persönlichen Fehler-Favoritenliste (falls es sowas nicht schon gibt)? Also so "Fehler zu Favoriten hinzufügen", wenn man einen besonders kuriosen Fehler gelesen hat und den so toll findet, dass man ihn zur "Sammlung" hinzufügen muss?

Gibt es ab sofort großes Grinsen

und sieht so aus

22.10.2007 20:01 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab sofort gibts auch das Gästebuch

Viele Grüße
Oliver

23.10.2007 20:08 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Schick.

Was für Nitpicker:
Kann man den Text eines leeren Gästebuchs ändern?
Zitat:
Willow hat momentan keine Einträge in seinem Gästebuch!

"Noch kein Eintrag in Willows Gästebuch vorhanden" wäre netter. Man will doch nicht zwangsvermänlicht werden. Augenzwinkern

Die andere Sache, die ich mich frage, bei diesen ganzen Sachen wie "Willow's Fehler" und so - wo kommt da das Apostroph her? Wäre es nicht besser in Kauf zu nehmen, dass die paar Namen die auf -s enden ein zweites Zwangs-S dran bekommen, statt dieses unnütze Apostroph überall zu haben? Wo kommt die Einstellung her?

Ansonsten cool
23.10.2007 23:22 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Doron Doron ist männlich
Cineast

images/avatars/avatar-839.gif

Herkunft: Wien XXIII

Die Verknüpfung der Filmfehlerliste mit dem Forum könnte ja einfach mit entsprechenden Hidden-Fields und der Foren-Suche gelöst werden, zu deutsch einfach eine 1-Klick-Suche mit vorgegebenem Suchbegriff (= Filmtitel).
23.10.2007 23:38 Doron ist offline E-Mail an Doron senden Beiträge von Doron suchen Nehmen Sie Doron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doron in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Zitat:
Original von Willow
Schick.

Was für Nitpicker:
Kann man den Text eines leeren Gästebuchs ändern?
Zitat:
Willow hat momentan keine Einträge in seinem Gästebuch!

"Noch kein Eintrag in Willows Gästebuch vorhanden" wäre netter. Man will doch nicht zwangsvermänlicht werden. Augenzwinkern

Die andere Sache, die ich mich frage, bei diesen ganzen Sachen wie "Willow's Fehler" und so - wo kommt da das Apostroph her? Wäre es nicht besser in Kauf zu nehmen, dass die paar Namen die auf -s enden ein zweites Zwangs-S dran bekommen, statt dieses unnütze Apostroph überall zu haben? Wo kommt die Einstellung her?

Ansonsten cool

erledigt;-) Danke für den Input!

24.10.2007 06:55 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Administrator

An der Suche bin ich dran.

Was haltet ihr davon, wenn jedes Mitglied ein Bilderbuch anlegen kann und Bilder von sich präsentieren kann? Z.b. vom letzten Urlaub o.ä.

05.11.2007 20:39 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Zitat:
Original von pauService
Was haltet ihr davon, wenn jedes Mitglied ein Bilderbuch anlegen kann und Bilder von sich präsentieren kann? Z.b. vom letzten Urlaub o.ä.

Fände ich für die Fehlercommunity zuviel. Ich denke das entfernt sich zu sehr vom eigentlichen Thema der Hauptseite. Ist meine Meinung.

Profiler
05.11.2007 20:57 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Wer Fotos präsentieren möchte, kann sich im Forum anmelden und die in diversen Threads hinterlassen. Für die Hauptseite und die Profile finde ich das nicht notwendig, da kann man ein Bild von sich hochladen, das reicht doch.
Wir sind nicht Leute... Verzeihung StudiVZ. Ich wünsche mir neue User, denn dann gibt's neuen Input, aber da will ich eben Leute haben, die sich auch für Filme interessieren und über dieses Hobby quatschen und nicht in jedem zweiten Post über ihre Lieblingsfrühstücksflocken erzählen. Ich meine nur, StudiVZ hat's schon geschafft vollkommen von der Zielgruppe entfernt zu agieren, das möchte ich nicht für die Seher. ^^
05.11.2007 23:30 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Also da fänd ichs logischer hier die Anhänge wieder zu öffnen. (die Probleme von der Gesetzesgeberseite mal zur Seite gestellt.)
Ich denke auch, dass für son Schnökens das Forum der richtige Ort ist, denn die Leute die echt "nur" wegen der Fehlerinfos auf die Hauptseite wuseln suchen bestimmt nich noch zusätzlich henning's Urlaubsfotos, oder sowas interessiert sind. Und wenn, dann gucken die schon ins Forum. dafür is doch son Forum auch da.

Zudem wird es, wie Willow gesagt hat, echt arg StudiVZ-Style und das geht nicht. Warum? Weil ich im Studivz ca 50 Gruppen habe, nie reingucke und und es mir die zeit klaut großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Henning: 06.11.2007 00:48.

06.11.2007 00:46 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Administrator

Alles klar, dann kommt das nicht großes Grinsen

06.11.2007 08:33 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

auch dagegen gewesen wäre....
nur zur Info:
die Anhänge, die nicht zu sehen sind, beziffern sich auf über

6000 Dateien, da ist sagenhafter Müll dabei, den wirklich keiner

zu sehen braucht. Schade ists nur um etliche Photoshop-Meisterwerke

von Koro und Kleinvink.

fröhlich

EDIT: und natürlich montys Meisterwerke der Maskenbildnerei und
sw....
aber die ganzen Threads mit den Bildern von defd. (erkennst du den Film?) und ähnliches kann man knicken.

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeisterYoda: 06.11.2007 14:12.

06.11.2007 11:50 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

Wieso werden die Dateianhänge eigentlich nicht wieder aktiviert?! In anderen Foren ist das längst wieder geschehen bzw. war nie ein Problem. Ich verstehe ja die Befürchtung einer rechtlichen Strafe, aber ist das nicht letztens durch ein Urteil vom Tisch? Bitte mal um Info.

Und 6000 Dateien ist schon viel, aber ich fand Threads mit Bildern immer schöner als mit Links zu Bilderseiten, zumal diese Möglichkeit nicht von Leuten genutzt werden kann, die keinen Imageshack-Account (oder ähnliche Seiten) haben.

Pro-Aktivierung der Dateianhänge!!! großes Grinsen
06.11.2007 12:37
Administrator

ich versuch da mal näheres herauszufinden...

06.11.2007 22:09 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
the duke the duke ist männlich
Climbing Browncoat

images/avatars/avatar-3067.gif

Herkunft: geboren an Ralf Rangnicks Arbeitsplatz :-)

Zitat:
Original von Dirk Diggler
Wieso werden die Dateianhänge eigentlich nicht wieder aktiviert?! In anderen Foren ist das längst wieder geschehen bzw. war nie ein Problem. Ich verstehe ja die Befürchtung einer rechtlichen Strafe, aber ist das nicht letztens durch ein Urteil vom Tisch? Bitte mal um Info.

Und 6000 Dateien ist schon viel, aber ich fand Threads mit Bildern immer schöner als mit Links zu Bilderseiten, zumal diese Möglichkeit nicht von Leuten genutzt werden kann, die keinen Imageshack-Account (oder ähnliche Seiten) haben.

Pro-Aktivierung der Dateianhänge!!! großes Grinsen

*auch haben will - Unterschreib*

Gerade die forensischen Kinder und so.......

07.11.2007 10:01 the duke ist offline E-Mail an the duke senden Homepage von the duke Beiträge von the duke suchen Nehmen Sie the duke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von the duke anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Weitere Wünsche für die Community

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH