DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Computer- und Konsolenforum » YouTube/Flashplayer Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen YouTube/Flashplayer Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

YouTube/Flashplayer Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine kleine Geschichte:
Ich sitze am PC, klicke ein paar YouTube Videos an. Lache etwas, die Welt ist schön.
Einige Stunden später bin ich wieder auf YouTube, in der Zwischenzeit hat die Welt sich nicht großartig weiterbewegt und ich habe keine Browsereinstellungen verändert. Ich wollte doch noch mal das lustige Video von grade ansehen und was passiert?
Zitat:
Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.

oô Strange, aber okay. Wann ich meinen Flash Player das letzte Mal mit einem Update erfreut hab, weiß ich sowieso nicht. Ich folge dem Link, ich lad mir mal eine exe runter, die wird mal sofort geklickt und anleitungsgemäß damit verfahren.
So, Firefox wieder anmachen, wieder zu YouTube, Video anschauen. Nö, noch immer die Fehlermeldung. Dann seh ich halt in den Optionen nach und siehe da, Java ist aktiviert.

Per Google das Problem gesucht, einen Treffer gehabt, bei dem es einen Link gab, um zu testen ob denn der Flash Player auch sachgemäß funktioniert. Ja, die Grafik kann ich sehen, ist also alles in Ordnung.

YouTube Videos eingebunden auf anderen Seiten laufen auch - nur auf YouTube.com selbst geht gar nix mehr.

HILFE!! Keine Ahnung
a) was das alles soll, wo der ganze Mist herkommt.
b) wie ich den Status Quo wieder herstellen kann.

traurig traurig traurig
23.10.2007 23:05 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

youtube zickt bei mir auch inletzter zeit gerne mal rum, videos werden angezeigt springen rum, brechen ab etc. zu deinem direkten Problem weiß ich leider nichts unglücklich Ich könte mir aber denken das es an youtube selber liegen könnte.

ansonsten wüsste ich nur meine ultimative lösung für alles: cache löscen und neustart. aber immer funzt das ja auch nich

23.10.2007 23:18 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
NeM NeM ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-998.jpg

RE: YouTube/Flashplayer Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Willow
Dann seh ich halt in den Optionen nach und siehe da, Java ist aktiviert.

Hast du dich da "vertippt"? Java =! JavaScript

System 1
System 2

23.10.2007 23:26 NeM ist offline E-Mail an NeM senden Beiträge von NeM suchen Nehmen Sie NeM in Ihre Freundesliste auf
has boobs, reads comics

Themenstarter Thema begonnen von Willow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verzeihung, JavaScript ist aktiviert - wie gesagt, ich habe auch nichts verstellt und innerhalb einiger Stunden gehen Videos nicht mehr, die ich mir grad noch angesehen hatte.
23.10.2007 23:34 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
has boobs, reads comics

Okay, Cache gestern nacht mal geleert, heute keine Veränderung.
Flashplayer deinstalliert - Neustart - neuen installiert - Neustart - nix.

Hennings Link zu Adultswim kann auch nicht angesehen werden. Als Einbettung auf anderen Seiten funktionieren YouTube Videos weiterhin. Das hier *click* konnte ich mir auch ansehen..........

-.-
24.10.2007 15:43 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
NeM NeM ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-998.jpg

Hab gelesen dass viele Leute diese Tage mit Youtube und Java Applets Probleme haben. Hab keinen Schimmer woran das liegt, bei mir gehts...

System 1
System 2

25.10.2007 00:51 NeM ist offline E-Mail an NeM senden Beiträge von NeM suchen Nehmen Sie NeM in Ihre Freundesliste auf
has boobs, reads comics

Ahahahahahaha, jetzt kommt was lustiges. Die Story spielt sich rückwärts genauso ab. Ich klicke ja doch mehrmals am Tag auf YouTube und hab mir einige Clips über die Embed Funktion angesehen. Das wollte ich grad wieder tun, also auf YouTube, Clip suchen, anklicken, ich wollte schon nur den ID Code rauskopieren, da läd der Player und ich kann wieder sehen. geschockt
Und nein, ich habe in der Zwischenzeit wieder nichts gemacht. Keine Einstellungen/Optionen/Programme verändert... ich werd wahnsinnig...
26.10.2007 03:39 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

muss n internes Problem von youtube gewesen sein, das auf irgendwelche Einstellungen deines Systems zickig reagiert hat. Browser in Kombi mit Betreibssys, Graka, Speicher und Sicherheitseinstellungen und dazu ne Abneigung gegen Virescanner oder sowas.
Anders kann ichs mir nicht mehr erklären verwirrt
aber is ja schön das es wieder läuft großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Henning: 26.10.2007 10:33.

26.10.2007 09:50 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Ach, so ein Unsinn...

Willow hat einfach ihren Rechner nicht richtig behandelt, zu wenig DVDs zum Fressen gegeben, keine nerdigen Programme installiert und zu wenig Solitär gespielt. Da hat das Gerät einfach geschmollt und hat sich jetzt erst wieder beruhigt.

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
26.10.2007 10:22 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
has boobs, reads comics

Oh Gott, Hofnarr wird recht haben. Heulsuse
Ich werd sofort Minesweeper anmachen - und zwar auf Profis!!

Jedenfalls muss es tatsächlich irgendwie an YouTube selbst gelegen haben, die Seite hat ja mal ein kleines Designupdate durchgezogen, ist mir bisher wegen des Frustes nicht aufgefallen. Naja, danke für eure Aufmerksamkeit. ^^
26.10.2007 13:54 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Computer- und Konsolenforum » YouTube/Flashplayer Probleme

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH