DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Motz-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (155): « erste ... « vorherige 109 110 111 112 [113] 114 115 116 117 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motz-Thread 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7311 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7311 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7311 Bewertungen - Durchschnitt: 8,73
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics


images/avatars/avatar-3258.jpg

Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 4.162
Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt fand ich die Emmys super, besonders im Gegensatz zur zuletzt gesehenen Award Show (den oberpeinlichen Mtv VMAs).

Die Gaststars in Comedy waren Stanley Tucci und Elaine Stritch. Die sind vorher schon bekannt gegeben worden (bei der Verleihung am 8.? ) und wurden als Presenter präsentiert. Aber wer die Drama Preise bekommen hat... ich weiß es grad nicht und bei der IMDB steht's nicht. geschockt
*confused*

Ich hätte es lustig gefunden, wenn Ellen den Emmy bekommen hätte, da Joely Fisher ihr den quasi überreicht hätte (die immerhin in der Ellen Sitcom dabei war...).

Einerseits schön, dass Pro7 auch diese Verleihung zeigt und auf peinliche Kommentatoren ohne Ahnung verzichtet hat, aber da waren einige sehr schlecht gesetzte Werbeblöcke drin und die bestanden dann immer aus zwei Jambaspots und gefühlten 20 Vorschauen auf Poker und Filme........
17.09.2007 15:31 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
smilla smilla ist weiblich
Filmexperte


images/avatars/avatar-3317.jpg

Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehm mir einen Tag für eine Hochzeit frei (mittwoch) und dann ruft mich mein Chef um halb 9 am Mittwoch an.

Sehr erheiternd, wenn man in Hochzeitsstimmung ist und grad frühstückt, Und dann hört wieso dies und das nicht gemacht ist, ob ich mit Fa XXX telefoniert habe (ja,habe ich, habe einen Aktenvermerk gemacht) wo der Aktenvermerk ist (am Akt) da ist er nicht, oder ob ich glaube, daß er sonst angerufen hätte? Außerdem hat ihm keiner gesagt das ich frei habe (doch ich, letzte Woche) ja das war letzte Woche.. So geht das nicht.. Bla bla....


Was solls: neue Lage: 27 Tage bis Beginn Mutterschutz!

__________________
Die Ehe ist wie eine belagerte Burg:
Die, die draußen sind wollen hinein. Und die, die drinnen sind wollen hinaus.

(unbekannt)

21.09.2007 17:59 smilla ist offline E-Mail an smilla senden Beiträge von smilla suchen Nehmen Sie smilla in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller


images/avatars/avatar-3241.jpg

Dabei seit: 14.01.2003
Beiträge: 2.089
Herkunft: South Park, CO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt...da geht man mal früh ins Bett, wacht nach drei Stunden wieder auf und ist putzmunter!!!

Aber das soll gar nicht der Grund sein, warum ich mal diesen Thread benutze (was ich eigentlich recht selten tue). Story-Time:

Gestern Gig gehabt...theoretisch Warum? Passt auf.

Sollten direkt am Hauptbahnhof Gera in einem Club mit dem vielversprechenden Namen "Untergrund" spielen, was sich als eine recht nette und stimmige Location heraus stellte. Sollten laut Email-Kontakt 19 Uhr dort sein. Waren wir auch. Fünf Bands waren da, wir sollten als letztes spielen, 20 Uhr sollte losgehen, also rechneten wir damit, dass wir gegen Mitternacht auf der Bühne stehen. Gut besucht war es auch, von daher gute Laune angesagt. Freibier für die Bands gab es ebenso, noch besser.

"Backstage-Bereich" war ein alter umgebauter Güterzugwaggon auf dem Gelände, mit Tischen und Barhockern drinnen etc. War wirklich gemütlich und stimmig, auch wenn der Wind etwas durchpfiff. Stand halt nur vor dem Club, also nicht wirklich "Backstage", da es etwas weit weg von der Bühne war. Egal.
20 Uhr und nichts tat sich. Die erste Band begann mit über einer Stunde Verspätung. Und die haben nicht mehr aufgehört...haben über ne Stunde Programm durchgezogen. Wir saßen mit unseren Freunden im Band-Waggon und schauten uns fragend an. Als ich mich mit Mike auf die Suche nach jemand Verantwortlichem machte, der uns mal mit Details füttern konnte, konnte uns vom Staff keiner weiter helfen. Niemand wusste irgendwas und keiner schien verantwortlich. Der Veranstalter selbst war gar nicht aufzufinden.
Einen Zeitplan ala "Band A spielt von ... bis ..." schien es auch nicht zu geben. Pures Chaos. Sowas Unorganisiertes ist mir noch nie unter gekommen. Die zweite Band beendete ihr Set erst viertel nach 11. Ich wurde zu dem Zeitpunkt Realist und rechnete mir aus, dass wir vor 2 Uhr nicht auf der Bühne stehen würden...sofern dann überhaupt noch Publikum da sein würde.
Die Bands, die gespielt hatten, meckerten alle über den grottenschlechten Sound. Mit jeder Band nahmen auch die Zuschauerzahlen ab. Mit der Zeit wurde es auch ein bisschen kühl im Band-Waggon. Chris meckerte rum, dass das alles Scheiße sei und er definitv 1 Uhr heimfahre, wenn sich bis dahin nichts getan haben sollte. Hagen und ich waren todmüde und gingen zum pennen ins Auto.

Halb zwei war Chris dann doch noch da und Mike meinte, dass wir gleich dran kämen. Komischerweise formte sich innerhalb der Band wieder so eine Art Elan und man beschloss, dass Ganze doch noch mit einer gewissen Professionalität durchzuziehen (im Gegensatz zu der Organisation des Abends).
Wir bauten also schnell das Nötigste um, und gegen 2 Uhr (was hab ich gesagt???) sollte es dann endlich soweit sein. Die Tontechnik gab uns das okay, wir stimmten den ersten Song für die vielleicht 50-70 verbliebenen Leute an, doch was aus den Boxen tönte, war erstmal nur ein tiefes Brummen. wie ich später erfuhr war der Tontechniker wohl eine absolute Niete, da der eigentlich gebuchte Profi kurz vorher abgesagt hatte und jetzt dort ein technischer Vollpfosten den Posten einnahm. Zwei weitere Versuche vergingen, bei denen der Kerl meine Hinweise, dass das Brummen von dem Bassdrum-Mikrofon rührt, ignorierte und es auf die Gesangsmikros schob.
Als er das endlich eingesehen hat, wurde nochmal jedes Instrument einzeln gecheckt. Es schien erstmal okay zu sein. Wieder stimmten wir den ersten Song an, brachen allerdings erneut ab, als uns das Publikum zu verstehen gab, dass man keinerlei Gesang hören konnte. Mittlerweile richtete sich auch die Ungeduld des Publikums gegen die Tontechnik.
Das Spiel wiederholte sich noch diverse Male...immer wieder brachen wir ab, da entweder gar nichts zu hören war, oder aber extreme Rückkoppelung den Raum erfüllte, sobald Gesang einsetzte. Warum das nur bei uns nicht klappte, ist mir schleierhaft. Anscheinend war der Technik-Typ damit überfordert, dass wir als einzige Band dreifachen Gesang hatten.

Nach gut 20 Minuten und ungefähr 10 oder 12 gescheiterten Versuchen, bei denen unser Elan vollkommen flöten ging, sagte Mike dann unter lauter Rückkoppelung ins Mikro, dass es keinen Sinn habe und wir abbrechen würden. Das taten wir dann auch, packten unser Zeug zusammen, während Mike noch eine Entschuldigungans Publikum richtete, die zumindest unter Applaus aufgenommen wurde.

Ich hatte auf dem Rückweg komischerweise recht gute Laune, warum weiß der Teufel. Hagen meinte im Auto zu mir "wie bist du denn drauf?" und ich sagte "keine Ahnung, aber meine Gute Laune ist erst vorbei, wenn McD's schon geschlossen hat". Nun, McD's an der Autobahn hatte schon dicht und auf die Frage "und, ist deine gute Laune jetzt weg?" kam von mir ein "Hmm...nicht wirklich". smile

Dennoch haben wir sieben Stunden rumgesessen und gewartet, und das im Grunde für nichts. Schade war es auch für Hagen, der für diesen Abend sein Abschlussklassentreffen hat sausen lassen.

Hab heute eine Mail bekommen von Dubiosis, die Band, mit der wir im Vorfeld am meisten Kontakt hatten. Sie haben sich ausdrücklich entschuldigt (obwohl die ja auch nichts für können) und bieten uns an, am 5. Januar mit ihnen einen Gig unter besseren Bedingungen zu spielen.

Im Gästebuch des Untergrunds fand sich heute auch eine offizielle Entschuldigung des Teams an alle Gäste, Bands und vor allem an uns.

Tja...man macht eben auch Scheiß-Erfahrungen. Ich seh es eigentlich gar nicht so tragisch, hatte aber grade mal Lust, drüber zu schreiben.

__________________

Profiler

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von enemy: 30.09.2007 23:16.

30.09.2007 23:09 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics


images/avatars/avatar-3258.jpg

Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 4.162
Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas im Grunde sehr banales, aber... die ganze letzte Woche schon immer so irgendwie nicht wirklich gut gefühlt, war doof, weil am Wochenende ja ein bißchen was mit rausgehen in die wirkliche Welt geplant war. Gestern dann auch vorzeitig (also direkt nach dem Essen) nach Hause gefahren, erstmal schönes Erkältungsbad genommen, dann wieder ins Bett gepackt und ich bin auch recht früh (also vor Mitternacht) eingeschlafen - was ist heute? Ich habe keine Stimme! Nix, kann nicht ordentlich sprechen, kratzt einfach nur. Warum ist das grade jetzt so doof? Richtig, nach über einem Monat Leerlauf beginnen heute die regelmäßigen Probetermine meiner Theatergruppe. Ist doch super - wir wollen das Stück endlich gemeinsam lesen, ein paar Änderungen vornehmen und ich kann nicht reden... Paßt ja wunderbar... So, über irgendwas will ich auch mal motzen.
08.10.2007 13:26 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Hoshy
No User


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arme Agentin Zuckermann! *tröst**knuddel*
Werd schnell wieder gesund!!!

__________________
*winke*
08.10.2007 16:54 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.kartenhaus.de

Das Unternehmen ist böse beraubt worden und ein ganzer Server mit sämtlichen Kreditkartenangaben entwendet worden. (Ob auch das dazugehörige Adressmaterial weg ist, konnte nicht gesagt werden. Aber Kreditkartennummern, Name, Verfallsdatum und Prüfziffer reichen ja um ALLES im Netz zu kaufen)

Zwar geht das Unternehmen damit offensiv um, aber Ärger gibts trotzdem. Mir wurde so von meiner Bank rein prophylaktisch die Kreditkarte gesperrt. Kartenhaus hat wohl alle Banken/Kreditkartenvergabestellen angeschrieben und diese widerrum alle Karteninhaber angerufen. Man MUSS seine Karte zwar nicht sperren lassen, aber sollte es doch tun. Sonst könnten die Diebe ja bis zur Höhe des Verfügungsrahmens alles mitnehmen.

Ich findes es noch beruhigend, dass Kartenhaus weiss, wessen Daten futsch sind und die Betroffenen auch anschreibt (bzw. dessen Baken).

Und zum Glück kostet mich die Kreditkarte nichts, da meine Bank bei Diebstahl/Trickbetrug etc. nichts berechnet. Aber ärgerlich ist sowas schon, 2 Tage vor einem Urlaub, wo deine EC-karte so nutzlos ist wie ein Eimer Sand in der Wüste.

Also wer da schonmal bestellt hat, sollte seine Kreditkartenabrechnung im Auge behalten oder die Karte gleich sperren lassen.
09.10.2007 08:40
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police


images/avatars/avatar-3280.gif

Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 2.409
Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hab ich hete nen gebrauchten Tag erwischt. Hab kaum was auf Reihe bekommen, nach dem Essen wars sogar noch schlimmer. Im Grunde nur ne halbe Seite getippt, so komm ich in 3 Jahren nich auf die 60 die ich brauche ( ca 30 sind noch nötig). Scheiß Examensarbeit, Scheißbücher, die ich nich finde, scheiß alles. Ausgerechnet der irendwie wichtigiere hauptteil macht mir so die Schwierigkeiten. das nervt einfach. Gut ich hab noch ca 4 Wochen zeit, das reicht um die Seiten zu schreiben, aber trotzdem, bekomm ich einfach das Gefühl, dass das n echt fieses Stück wird, das mir da bevorsteht.
ich hasse das. Ich will fertig sein mit der Uni, is doch alles Mist. ich will nen Job, geld verdienen und das alles. Hab genug genug genug! Man!...hmpf.
mal ganz nebenbei meldet sich von denen an der Uni auch keiner zurück, da kann man mailen udn was aber es bringt nichts. Toller Service der mir da für meine arschvielen Studiengebühren geliefert wird böse
Morgen mach ich erstmal überall lieb bitte Bitte und trag mich in die doofen Kurse ein, die noch fehlen. ...ach egal.
wollt das nur ma loswerden bevor ich hier noch Sachen kaputt mache oder son Mist.

__________________
I Love the smell of Amaray in the Evening. It smells like...FUN!
Norman Borlaug: Greatest Human being that ever lived.
NERD-PRIDE!

10.10.2007 16:40 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Hoshy
No User


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauchte heute einfach mal etwas Ruhe und bin bei dem angenehmen Wetter raus gegangen. Nach einem Fußmarsch von einer knappen Stunde stand ich endlich an der Spitze einer Halbinsel zwischen Lesum und Weser und setzte mich auf eine uralte Holzbank um den Schiffen zuzusehen, wie sie vorbeischipperten, einigen Vögeln hier und da und einige Eichhörnchen in den Bäumen. Sehr romantisch sozusagen und so wunderbar still... dachte ich.
Da sitzt man schon mal weitab von jeglicher Zivilisation (ok, ich konnte Vegesack und Lemwerder sehen) und kaum sind 2 Minuten Ruhe vergangen und Zack!... Radfahrer! Erst einer... der schaute noch etwas befremdlich, wohl weil ich komplett in schwarz gekleidet war... der verpieselte sich dann ans Ende der Landzunge und ich dachte, jetzt wirds ruhig... da höre ich sie schon... 2 alte Tanten auf Fahrrädern, schnatternd und sabbelnd. Und das in einer Lautstärke, das ich sie schon 3 Minuten vor ihrer Ankunft bei meiner Bank hören konnte... gna!!! Die gesellten sich dann zu dem anderen Heini bei den Bäumen und tratschten munter weiter, während er wichtige Dinge über den Hafen, Vegesack und Bremen im allgemeinen vom Stapel ließ. Schweine...!
Dann kam noch einer und stellte sich genau vor mich hin um die Werften auf der anderen Weserseite zu beglotzen. Schön und gut, aber musste er mir die Sicht versperren? Arschloch!
War nix mit Ruhe und Entspannung. Nach 10 Minuten bin ich abgehauen und hatte immerhin noch einen schönen Spaziergang.

__________________
*winke*
10.10.2007 16:53 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze


images/avatars/avatar-3269.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Beiträge: 1.490

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde doch immer überlegt, ob ich nicht nur immer so viele DVD's im Seherland verliehen habe, weil ich sonst keinen Platz mehr hätte.

Dank Sehertreffen, wo ich ne Menge zurückbekommen habe, kann ich sagen:
Ihr hattet alle recht Augenzwinkern

__________________
2+2+2=3

Profiler 28.08.19
11.10.2007 19:23 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze


images/avatars/avatar-3269.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Beiträge: 1.490

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offenbar hab ich nicht alle meine DVD's im Profiler. Kein Schimmer wieso und welche fehlen, aber ich hab eben ein wenig nach Darstellern geguckt und es fehlten in der Aufstellung Filme, die ich eindeutig habe.
Ich befürchte, um mir ein genaueres Bild zu machen, muss ich das ganze doch mal ordnen (Alphabet).
Ich freu mich Strahlend

__________________
2+2+2=3

Profiler 28.08.19
16.10.2007 15:49 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte


images/avatars/avatar-3070.jpg

Dabei seit: 24.03.2003
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S-Bahn Streik ! Es neeeeeeervt sooooooo seeeeehr.
Anfangs hatte ich ja noch Verständnis für die Lokführer, abgesehen davon, dass ich die Gehaltserhöhung von 31% oder was die fordern absolut unrealistisch finde.
Aber mittlerweile sind mir die Lokführer wurscht, ich bin nur sauer.
Ich bin kein S-Bahn Fahrer, sondern fahre mit dem Auto zur Arbeit. Und das ist mittlerweile ein Martyrium. Morgens um halb 7 sind die Straßen schon dicht und von Parkplätzen weit und breit keine Spur mehr.
Das ist so zum kotzen und auch echt ein Grund zum Motzen böse

__________________
Der Teufel ist ein Eichhörnchen !!
18.10.2007 08:04 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake


images/avatars/avatar-3127.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich muss wegen diesem SCHEISS Streik 4 mal umsteigen und deshalb bin ich eine gute stunde länger unterwegs ...ich brauche ja im normalfall schon 1Std und 20min. mit den öffentlichen zur Arbeit böse böse böse böse böse

__________________

18.10.2007 17:04 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police


images/avatars/avatar-3280.gif

Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 2.409
Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn diese Examensarbeit endlich mal vorbei is, sauf ich bis der Arzt kommt! GAH! Nix auf reihe bekommen hete NIX! Es kotzt mich an, ich find kaum noch Material, hab KEINE Motivation mehr, und weiß im Grund nich mal was ich mit dem Teil aussagen will! Es Kotzt Mich An! Rah!

so.

besser.

danke.

__________________
I Love the smell of Amaray in the Evening. It smells like...FUN!
Norman Borlaug: Greatest Human being that ever lived.
NERD-PRIDE!

19.10.2007 15:34 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Miaka Miaka ist weiblich
Kabelträger


images/avatars/avatar-2427.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse pärchen ich könnte kotzen bei dieser scheißverliebtheit die man als single dann ständig unter die nase gerieben bekommt! wenn ich nen freund hab, dann bin ich auch net ständig am knutschen und kuscheln und händchenhalten!!! was soll denn das??? ich hab kein bock mir ständig solche softpornos von pseudo- glücklichen paaren reinzuziehen die sich doch eh hintenrum bescheißen!
bei den pärchen in meinem bekanntenkreis komm ich auf nen bescheißfaktor von ca. 85%, also bitte, wem wollen die eigentlich noch was vor machnen?? so eine verlogene, armselige sache und das bei erwachsenen menschen, das ist doch erbärmlich!

ja, ich bin grad gefrustet... aber jetzt gehts besser!

__________________
FFN- Überlebende

Wirtin im Tänzelnden Pony

20.10.2007 21:09 Miaka ist offline E-Mail an Miaka senden Beiträge von Miaka suchen Nehmen Sie Miaka in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police


images/avatars/avatar-3280.gif

Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 2.409
Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ERSTSEMESTERSTUDIS!
Alles is voll von denen! Und sie bewegen sich vion Zombis! ich war versucht sie zu überfahren um die Apokalypse aufzuhalten. Die hocken und schlrufen echt überall rum mit deisem "ich hab keine Ahnung von gar überhaubt nichts Blick".Das schlimmste daran?
ich war auch mal so befürchte ich traurig

__________________
I Love the smell of Amaray in the Evening. It smells like...FUN!
Norman Borlaug: Greatest Human being that ever lived.
NERD-PRIDE!

22.10.2007 14:52 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
smilla smilla ist weiblich
Filmexperte


images/avatars/avatar-3317.jpg

Dabei seit: 19.01.2003
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von meinem Mann zum Geburtstag für Gestern 2 Karten für Cirque du Soleil (in der Stadthalle) bekommen - sauteuer natürlich, aber bisher hat es uns echt immer total begeistert, was da geboten wurde.


Aber diese Show Delirium war unter jeder Kritik. Wer mit Cirque du Soleil atemberaubende Akrobatik verbindet, gekoppelt mit guter Show und Musik hat ja normalerweise recht. Aber das war eher eine reine Musik- und Leinwandshow.

Eine Stunde habe ich durchgehalten (was ich dazu meine, folgt unten), dann sind wir gegangen. In dieser einen Stunde gabs glaube ich 3 oder max 4 mal Akrobatik, wovon das weniger als mittelmäßig war. Und einmal wars gut, aber da waren die über die Leinwand eingespielten "wachelnden Arme" so groß, daß die teilweise die Akrobaten verdeckt haben und die komplett untergegangen sind.

Und mit durchgehalten meinte ich:
Es war extrem laut!!!
Extrem heiß (im 1. Rang oben dürfte es wohl keine Klimaanlage geben...)!!!! und
extrem eng auf diesen Sesselchen (hatte doch dort tatsächlich das erste mal Rückenschmerzen) - sodaß ich nach gut einer Stunde die ersten grauen Sternchen vor meinen Augen sah und mich mein Mann fast rausschleppen mußte. Dort gings zwar dann wieder, aber er meinte, begeistert ist er sowieso nicht und wir gehen noch was trinken und lassen es bleiben. Ehe ich dann vielleicht noch ganz umkippe.

Und Überfrechheit: Oben am Rang wurde uns gesagt, man darf nichts zu Trinken mit reinnehmen (war wohl auch ein Grund, warums mir dann so übel wurde), unten hieß es dann: keine Plastikflaschen (die sie verkauft haben), sondern man darf nur BECHER mit reinnehmen. Erklär mir mal jemand die Logik dabei. Ich überlege echt einen Brief an die Veranstalter deswegen zu schreiben!

Echt enttäuschend - sollte also Cirque du Soleil mit "Delirium" noch in anderen Städten auftauchen: Lasst die Finger davon. Es hat nichts mit den bisherigen Programmen wie Allegria, Draillon etc. zu tun!

__________________
Die Ehe ist wie eine belagerte Burg:
Die, die draußen sind wollen hinein. Und die, die drinnen sind wollen hinaus.

(unbekannt)

23.10.2007 08:33 smilla ist offline E-Mail an smilla senden Beiträge von smilla suchen Nehmen Sie smilla in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake


images/avatars/avatar-3127.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich habe Heute frei und draussen ist es kalt und nass, sehr schön,
und ausschlafen konnte ich irgendwie auch nicht,bin um 5Uhr wach geworden und konnte dann ums verrecken nicht mehr einschlafen! böse

__________________

23.10.2007 08:46 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police


images/avatars/avatar-3280.gif

Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 2.409
Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arme smilla, sowas is echt doof, wenn man mit großen erwartungen udn freude sich ne vorstellugn ansehen will und dann sooo enttäuscht zu werden. und diese wasserflaschen sache...meine fresse, das klignt nach abzocke und das nich mal geschickt.


und koro: armer koro. nicht schlafen können stinkt! aber siehs positiv, so hast du viiieeel Zeit drinnen Filme und sowas zu gucken. Vor allem da draußen mieses wetter ist. okay , vielleicht hattest d ja anderes geplant aber, mehr fällt mir dazu auch nich ein. unglücklich

__________________
I Love the smell of Amaray in the Evening. It smells like...FUN!
Norman Borlaug: Greatest Human being that ever lived.
NERD-PRIDE!

23.10.2007 09:03 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake


images/avatars/avatar-3127.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@henning

wollte eigentlich in die Stadt und bisschen bummeln (DVDs und Klamotten kaufen) aber ist echt viel zu kalt, so macht dat keinen Spass.
Aber egal ...DVDs werden gerade Online bestellt ,sind schon 7 stück im Warenkorb lol

__________________

23.10.2007 09:32 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller


images/avatars/avatar-3241.jpg

Dabei seit: 14.01.2003
Beiträge: 2.089
Herkunft: South Park, CO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend DVD geschtaut...auf einmal machts "Klick" und der Ton ist weg. Bild aber noch da. Ich denk "WTF???", drück Pause, geh zum A/V-Reciever, mach ihn aus und wieder an, steht plötzlich "F70" auf dem Display. Bedienungsanleitung gesucht, nachgesehen. Folgender Eintrag:

"Fehlerbeschreibung: Der Fehlercode >F70< erscheint im Display."
"Fehlerbehebung: Schalten Sie die Anlage aus, trennen Sie das Netzkabel von der Netzsteckdose und setzen Sie sich dann mit Ihrem Fachhändler in Verbindung."

-.-

Toll...ich also heute 50 km zu Saturn gefahren, wo ich das Teil her hab. Zum Glück hab ich noch Garantie drauf, hab das Gerät ja erst 15 Monate. Jedenfalls wird es jetzt eingeschickt. Aber es dauert 10 bis 15 Werktage. 10 bis 15 Werktage ohne Dolby oder DTS!!!!! *AAAAHHH!*

__________________

Profiler
23.10.2007 14:58 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (155): « erste ... « vorherige 109 110 111 112 [113] 114 115 116 117 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Motz-Thread

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH