DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Community / Redesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Community / Redesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf


images/avatars/avatar-3322.jpg

Dabei seit: 03.12.2002
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von olafauge
@ Yoda
alle User vorher Fragen ist in nem großen Betrieb nicht möglich.
Aber zeitnah über Veränderungen infomieren, das ist Pflicht ( bestimmt auch bei euch, oder? )






muahmuahmuahaahaaaa...nene, bei uns nicht!
großes Grinsen

__________________
WAS IST DAS DENN, VOTZINESISCH? - Crank 2!

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
19.10.2007 10:52 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte


images/avatars/avatar-2968.gif

Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 1.431
Herkunft: Sarstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ yoda

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen so ein sauladen bei euch

__________________
[X] Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor

Meine DVD's
19.10.2007 11:15 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst


Dabei seit: 24.03.2003
Beiträge: 381
Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann nochmal ich.

Mich nervts halt, dass Oli auf sein Recht beharrt, hier Admin zu sein und schalten und walten kann, so wie es ihm passt.
Klar, er hat dieseher.de aufgekauft. Das ist mir bewusst. Und mir ist bewusst, dass er damit natürlich machen kann, was er will. Aber er ist nunmal nicht der einzige Mensch, der die Seite benutzt.
Ich stör mich auch nicht an Updates, oder an neuen Features.

Es geht mir lediglich darum, dass ich als Benutzer gern in Kenntnis davon gesetzt würde, wenn sowas passiert. Oli muss es nicht tun, aber es wäre nur nett und fair.

Aber das war jetzt auch letztendlich nicht mehr allein das Problem, sondern einfach eben das Auftreten im Chat, was leider nur Nanny und ich mitbekamen.

Ok, ich war nicht unbedingt nett. Das weiß ich, und das geb ich zu. Aber Oli, man kann gewisse Sachen auch etwas ungeschickt rüberbringen.
Zu sagen, dass du dir selbst das Recht gibst, zu schalten und zu walten, wie dus willst, kommt halt nicht grad sehr positiv an. Ich empfand das eben nur als großkotzig und überheblich. Und mit sowas kann ich gar nicht umgehen.

Natürlich weiß jeder hier, dass es deine Seite ist. Aber solltest du nicht bedenken, dass dir vielleicht die Leute wegrennen, wenn du sowas an den Tag legst?

Ob ich jetzt da bin, oder nicht, das macht keinen Unterschied. Aber mit meinr Meinung steh ich nicht alleine da. Und es macht keinen Sinn hier nur auf mir rumzuhacken.
Ich hab das hier angeleiert, aber wenn ichs nicht getan hätte, dann jemand anders, früher oder später.

Ich bin jetzt hier seit längerer Zeit im Forum aktiv, mittlerweile zwar eher schleppend, aber ich stehe jeden Tag mit Sehern in Kontakt, lese im Forum kräftig mit, nutze den Chat dauernd und werfe auch ab und an einen Blick auf die Hauptseite.

Ich frag mich einfach, warum es so ein Problem für dich darstellt, anzukündigen, dass du gerne was ändern möchtest und das dann und wann tust. Weil diese aktuelle Sache war kein spontanes Update, sondern mit sicherheit ein durchdachter Plan. Sowas klatscht man nicht mal eben hin. Ich finde, es reisst dir kein Bein aus, und durch sowas hätte man sich all den Ärger hier sparen können. Es muss ja keine wochenlange Diskussion und Abstimmung geben, was inwiefern geändert oder überarbeitet werden soll. Nur ein einfaches "Ich plane dies und jenes und mach des am XYTag und Punkt".

Und Yoda, du brauchst mich in keinster Art und Weise zu verteidigen. Das hab ich a) schon selbst zu genüge erledigt und b) wie oft stehen wir in Kontakt? Wenn Oli meint, sich Meinungen über mich einholen zu müssen, dann sollter er entweder im Forum lesen oder Leute von den Treffen fragen. Oder meinen Anvertrauten Augenzwinkern

Und ein letztes: Leute, es ist aus dem Grund hier so ausgeartet, weil eben davor bzw parallel zu diesem Thread ein Chatgespräch war, das etwas unschön verlief. Auf beider Seiten. Ich denke (oder hoffe Augenzwinkern ), dass die meisten mich hier als mehr oder weniger umgängliche Person kennen. Sich hier einzumischen, dass mein Ton unangebracht ist, ist ja gut und schön, aber auch unser Admin hat eine etwas unschöne Art drauf, sich auszudrücken. Denkt mal ein bisschen mehr darüber nach, bevor man mich hier an den Pranger stellt und über mich herzieht. Ob öffentlich, im Chat oder per PN. Meine Ohren klingeln bei sowas direkt. Ich krieg sowas raus Augenzwinkern
19.10.2007 20:02 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
Peoples Peoples ist männlich
Insider


images/avatars/avatar-1698.jpg

Dabei seit: 11.06.2004
Beiträge: 769
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann lassen wir das mit dem Öl eben!

Ich find die Diskussion überflüssig.

__________________
"Ich glaube... alles, was einen nicht tötet, macht einen..... komischer!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peoples: 19.10.2007 23:59.

19.10.2007 22:53 Peoples ist offline E-Mail an Peoples senden Beiträge von Peoples suchen Nehmen Sie Peoples in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police


images/avatars/avatar-3280.gif

Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 2.409
Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GNAH!

Ich ...uh. Also... nein...Moment.

Peoples, wo is jetzt der Sinn hier in diesem Thread (wo jetzt echt schon ALLES gesagt wurde und ALLES klar gestellt wurde WAS hier gestört hatte und WO das Problem war) ausgerechnet noch bestimmte User und Forumsteile über andere zu stellen?
Was soll sowas?
Gut du magst den Offtoüic bereich offensichtlich nicht, aber der ist hier nun wirklich überhaubt gar nicht der Stein des Anstoßes gewesen.
Es ging wie oben schon erwähnt schlicht um Verantwortung, netten Umgang (der so langsam echt den Bach runtergeht), und einfach ein wenig mehr Mitdenken.
Es wurde schon X.mal gesagt das Oli machen KANN was er will es aber nett WÄRE wenn ers vorher mitteilt, damit eben nicht alle aus den Wolken fallen. Er hat das auch schon mehrer male bestätigt, das er das in Zukunft umsetzen wird. Auch Linny hat einige ihrer ach so umstrittenen Aussagen relativiert, erklärt und in einen vernünftigen Kontext gesetzt um sie zu erklären.
Nanny hat auch was dazu gesagt, wie sie in der sache involviert war. Im Grunde sind damit alle direkt beteiligeten personen mit der Sache irgednwie durch oder nicht? Jeder der Kritik hatte hat sie vorgebracht, jeder der daran beteiligt war und dieses ganze Desaster erlebt hat hat seine meinung dazu eingebracht. Es wurden Meinungen ausgetauscht und es wurden Verpsrechungen abgeben. Es wurde klar gestellt, wer was kann und wer was nicht kann, es wurde festgetlellt, wo das machtmonopol aber auch die Verantwortung liegen ( ersteres bei Oli, letzteres bei Oli und allen Usern ).

Von daher hat dieser Versuch jetzt auch noch einen keil in die Userschaft zu treiben echt keinen Sinn und ist mehr als kontraproduktiv.

und es ist nicht nur "unser" chat. es ist der Chat von www.dieseher.de Dort kommen auch öfter mal neulinge, stellen Fragen wie das mit den Hauptseite geht, wie man fehler einschickt und wie man sich registriert. Also für viele ien Art "Direkthilfe". das nur am Rande.

Und ich wiederhole es gerne nochmal, für mich hat sich der Sinn von www.dieseher.de und forum.dieseher.de schon lange über "Infos für Filme und fehler" weiterentwickelt und wen ich mir die Emotionalität ansehe mit der Diskussionen geführt werden, stehe ich nicht alleine da. Wenns mir nur um Infos ginge wär mir das alles scheißegal und den anderen auch.

__________________
I Love the smell of Amaray in the Evening. It smells like...FUN!
Norman Borlaug: Greatest Human being that ever lived.
NERD-PRIDE!

19.10.2007 23:13 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Peoples Peoples ist männlich
Insider


images/avatars/avatar-1698.jpg

Dabei seit: 11.06.2004
Beiträge: 769
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann lassen wir das mit dem Öl eben!

__________________
"Ich glaube... alles, was einen nicht tötet, macht einen..... komischer!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peoples: 19.10.2007 23:57.

19.10.2007 23:31 Peoples ist offline E-Mail an Peoples senden Beiträge von Peoples suchen Nehmen Sie Peoples in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police


images/avatars/avatar-3280.gif

Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 2.409
Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peoples
Ich kann garnicht verstehen wie man über sowas 4 Seiten lang diskutieren kann.



dann lies es halt nicht. Wenn dir das zu nieder oder zu unsinnig ist, dann lass es doch einfach. Lies es nicht, gieß kein Öl ins Feuer und gut is. Ich mein mal ehrlich. WTF?

ZU den Punkten, das Oli ne gute Erreichbarkeit hat und was macht ,s ich kümmert ud die seher nach vorner bringt zu dem folgendes:
a) das stimmt
b) das hat willow glaube ich vorher schon gesagt
c) das war auch nicht explizit Sinn der Diskussion

und mehr schreib ich hier nich mehr. Mir geht diese Diskussion aufn keks. Wir haben nen verdammten Konsens, ein Ziel, eine Übereinkunft erreicht. Es gibt de facto nichts mehr dazuzu sagen und alle die jetzt noch ankommen, waren einfach zu spät und wollen sich jetzt irgendwie noch aufspielen oder alte Kamellen aufwärmen. gah.

meine 5 cents sind auf mehrer Euro angeschwollen, ich bin raus. Tut euch weh.

__________________
I Love the smell of Amaray in the Evening. It smells like...FUN!
Norman Borlaug: Greatest Human being that ever lived.
NERD-PRIDE!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Henning: 19.10.2007 23:44.

19.10.2007 23:42 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Peoples Peoples ist männlich
Insider


images/avatars/avatar-1698.jpg

Dabei seit: 11.06.2004
Beiträge: 769
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann lassen wir das mit dem Öl eben!

__________________
"Ich glaube... alles, was einen nicht tötet, macht einen..... komischer!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peoples: 19.10.2007 23:57.

19.10.2007 23:44 Peoples ist offline E-Mail an Peoples senden Beiträge von Peoples suchen Nehmen Sie Peoples in Ihre Freundesliste auf
JonDoe JonDoe ist männlich
Silent and deadly


images/avatars/avatar-2881.jpg

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 204
Herkunft: sieht man das nicht?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebet und mehret euch liebe Kinder......

Ihr werdet doch wohl nicht hier einen Streit austragen wegen solche Lapalien. Ob jetzt einer was meldet oder nicht meldet (obwohls ja, wie bekannt, nett wäre)....

Bringt sich ja gar nix.......

Hab nix gesagt..... net hauen..... traurig

__________________
Advanced delusionary schizophrenia with involuntary narcissistic rage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JonDoe: 19.10.2007 23:48.

19.10.2007 23:45 JonDoe ist offline E-Mail an JonDoe senden Beiträge von JonDoe suchen Nehmen Sie JonDoe in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics


images/avatars/avatar-3258.jpg

Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 4.162
Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mir die Freiheit raus und schließe den Thread, weil der seine Aktualität verloren hat, alle Fronten geklärt sind und hier nichts mehr zu holen ist.

Aber das möchte ich hervorheben, um auf einer amüsanten Note zu enden:
Zitat:
Original von der Henning
ZU den Punkten, das Oli ne gute Erreichbarkeit hat und was macht ,s ich kümmert ud die seher nach vorner bringt zu dem folgendes:
b) das hat willow glaube ich vorher schon gesagt

Es war Marla. Endlich mal wieder verwechselt. cool
20.10.2007 00:32 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Community / Redesign

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH