DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Community und Realname » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Soll der Realname angezeigt werden?
Nein 17 80.95%
egal 3 14.29%
Ja 1 4.76%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Community und Realname
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Community und Realname Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem einige den Wunsch geäußert haben, dass der Realname in der "neuen" Community nicht angezeigt wird, möchte ich hierzu eine kleine Umfrage starten.

Viele Grüße
Oliver

18.10.2007 07:57 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
the duke the duke ist männlich
Climbing Browncoat

images/avatars/avatar-3067.gif

Herkunft: geboren an Ralf Rangnicks Arbeitsplatz :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.........mir ist das wurscht..........äääh - also egal großes Grinsen

Edit: den Ralname angeben ist das eine, veröffentlichen das Andere......wenn der Realname veröffentlicht wird, bin ich DAGEGEN, also KLARES NEIN !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the duke: 18.10.2007 08:54.

18.10.2007 08:45 the duke ist offline E-Mail an the duke senden Homepage von the duke Beiträge von the duke suchen Nehmen Sie the duke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von the duke anzeigen
JonDoe JonDoe ist männlich
Silent and deadly

images/avatars/avatar-2881.jpg

Herkunft: sieht man das nicht?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the duke
den Ralname angeben ist das eine, veröffentlichen das Andere......wenn der Realname veröffentlicht wird, bin ich DAGEGEN, also KLARES NEIN !!!

Diesen Part unterschreibe ich so....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JonDoe: 18.10.2007 12:54.

18.10.2007 12:50 JonDoe ist offline E-Mail an JonDoe senden Beiträge von JonDoe suchen Nehmen Sie JonDoe in Ihre Freundesliste auf
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von pauService

AB SOFORT werden die Realnamen nicht mehr für andere User angezeigt!

Viele Grüße
Oliver

18.10.2007 13:19 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Community und Realname

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH