DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » This nerd gets 1 Point » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen This nerd gets 1 Point 17 Bewertungen - Durchschnitt: 5,24
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast Gast ist männlich
Kinogänger

images/avatars/avatar-2722.jpg

Herkunft: Aus dem Bauch meiner Mutter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, alle paar Wochen schreib ich mal was! Und das du dich nicht meldest, da kann ich dann auch nichts für smile

19.07.2007 12:58 Gast ist offline E-Mail an Gast senden Beiträge von Gast suchen Nehmen Sie Gast in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Themenstarter Thema begonnen von Hoshy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir sei verziehen, und mir auch. großes Grinsen Immerhin lebst du noch. Deine Nerdpunkte werden dir erst entzogen wenn du etwas total unnerdiges gemacht hast. smile

19.07.2007 13:09 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Tango bekommt für seine Richter un-Hold review von mir 3 Punkte weil ich spontan lachen musste, und es zeigt, das der Herr so gierig auf TV war das es ihm egal war WAS er guckt großes Grinsen

31.07.2007 15:20 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Hoshy
No User

So siehts imom aus:

Nanny: 4622
Jacen: 2660,296
Hoshy: 903, 744032
Henning: 742,593
Cart: 515
Vink: 478,28
Ene: 426,7372
Idgie: 360
Mike : 355,2625
Marla: 274
Merm: 272
Willow: 257,3364
RT: 250
Jaina: 203,7822
Monty: 190
Dev: 185
Linny: 174,1
Gast: 130
Heidrunelse: 130
Elwood: 100
Yoda: 90
Sush: 83
EinFremder: 80
Darkmar: 60
Miaka: 50
Sound: 45
Hofnarr: 45
Koro: 43
Crimson: 40
Vince: 35
Bluedevil: 30
Dory: 30
Ulthar: 21
Vilwood: 20
Boober:20
Preacher666: 20
Tri: 20
Sören: 20
Andre: 20
Bieker: 18
Smilla: 10
Peoples: 5
Tango: 3

31.07.2007 18:36 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf

ene bekomt einen halben Punkt abgezogen, da er es nicht geschafft hat 24 Stunden dauerhaft im chat zu bleiben wie er es plante. großes Grinsen

07.08.2007 17:08 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Miaka Miaka ist weiblich
Kabelträger

images/avatars/avatar-2427.jpg

habt ihr auf einmal freunde, oder warum versinkt der thread hier auf die 2. seite? Augenzwinkern

Wirtin im Tänzelnden Pony

08.09.2007 14:27 Miaka ist offline E-Mail an Miaka senden Beiträge von Miaka suchen Nehmen Sie Miaka in Ihre Freundesliste auf

keiner hat was wirklich nerdiges getan in letzer zeit. schrieben ja auch wenig leute was in die filmthreads. und betrunken wird sich auch immer weniger. geld is auch nich aufm konto um freakigeen scheiß zu kaufen. ja könnte am RL liegen. verdammt.

08.09.2007 14:36 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Miaka Miaka ist weiblich
Kabelträger

hmmm.... mist. hört sich schlimm an dieses rl... ich hoffe des fang ich mir nicht auch noch ein.
aber mit dem betrinken lässt sich was ändern, ich schaff heut abend mit meinem lieblingskollegen, wenn nix los ist sorgen wir eben für umsatz. vielleicht erleb ich ja was tolles.

was mir grad noch eingefallen ist: wieviel punkte verdient es innerhalb von 2 tagen alle german- bash zitate zu lesen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miaka: 09.09.2007 03:31.

08.09.2007 14:53 Miaka ist offline E-Mail an Miaka senden Beiträge von Miaka suchen Nehmen Sie Miaka in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Lol, dafür gibt es schonmal 50 Punkte. Wer hat das getan, du? Augenzwinkern Bekloppte Aktion, schön nerdig. großes Grinsen

09.09.2007 10:39 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Miaka Miaka ist weiblich
Kabelträger

ja, mir war langweilig... das schlimmste ist das ich dann tatsächlich lol gedacht hab wenn ich was witziges gelesen/gehört/gesagt hab... ich bin froh das ich durchs archiv bin!!

09.09.2007 11:27 Miaka ist offline E-Mail an Miaka senden Beiträge von Miaka suchen Nehmen Sie Miaka in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Zitat:
Original von der Henning
keiner hat was wirklich nerdiges getan in letzer zeit. schrieben ja auch wenig leute was in die filmthreads. und betrunken wird sich auch immer weniger.geld is auch nich aufm konto um freakigeen scheiß zu kaufen. ja könnte am RL liegen. verdammt.

Ich habe einen 30cm hohen Donnie Darko Frank gekauft, der sprechen kann. großes Grinsen Und wegen der neuen X-Box hab ich mal etwas Internetzeit aufgegeben, ich mußte ja bei Hunter: Reckoning meinen Richter schon zu Anfang erstmal auf Level 15 hochbringen, damit der alles wegföhnt und ich keinen Streß hab. *muahahahaha* Außerdem verlangte es viel Anstrenung neue Munchkinsüchtige zu zeugen (zweie haben sich das Spiel schon zugelegt) und dann neun Leute bei Scene-it abzuzocken. Fürs nicht-trinken wurd ich gestern/heute noch bewundert, dass ich eine Familienfeier nüchtern bis halb fünf ertrage war schon einen imaginären Orden wert. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
So viel dazu. ^^
09.09.2007 22:20 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen

frank, munchkin, scene it...joah nerdig. vor almem für den frank und die solosceneitabzocke gibts einafach mal punkte.

*willow ne Tüte mit 30 nerdpunkten überreich*

09.09.2007 22:37 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Hoshy
No User

Ok, für FRANK (yay!) gibt es von mir nochmal 50 Punkte drauf. Das ist einfach nur bizarr. großes Grinsen
Für Munchkinnerds züchten gibt es nochmal 20 Punkte und für Scene It! abzocken 10. Für die X-Box Aktion nochmal 23. großes Grinsen

Aktuelle Liste:

Nanny: 4622
Jacen: 2660,296
Hoshy: 903, 744032
Henning: 742,593
Cart: 515
Vink: 478,28
Ene: 426,7372
Willow: 410,3364
Idgie: 360
Mike : 355,2625
Marla: 274
Merm: 272
RT: 250
Jaina: 203,7822
Monty: 190
Dev: 185
Linny: 174,1
Gast: 130
Heidrunelse: 130
Elwood: 100
Miaka: 100
Yoda: 90
Sush: 83
EinFremder: 80
Darkmar: 60
Sound: 45
Hofnarr: 45
Koro: 43
Crimson: 40
Vince: 35
Bluedevil: 30
Dory: 30
Ulthar: 21
Vilwood: 20
Boober:20
Preacher666: 20
Tri: 20
Sören: 20
Andre: 20
Bieker: 18
Smilla: 10
Peoples: 5
Tango: 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hoshy: 10.09.2007 11:00.

10.09.2007 10:58 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Ui, cool, ich sollte mir einen Blog anschaffen, um immer für etwas alltäglichen Schwachsinn noch was abzusahnen. großes Grinsen
Danke. ^^
10.09.2007 16:44 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

willow bekommt 100 Punkte für ihre Begeisterung für Fluchtpunkt San Franzisko.
Ulthar 79 für die excellente Kritik dazu.
großes Grinsen

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
10.09.2007 22:55 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Ok, alleine für die Länge des Textes bekommt Ulthar die Punkte. großes Grinsen Willow steigt somit weiter in der Hirarchie der Nerds. Augenzwinkern

11.09.2007 08:49 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Linny kriegt von mir 25 Nerds für in 28weeks Later nach einigen Schreckensmomenten sich nicht die Augen sondern nur die Ohren zuhalten!

Willste den Film wirklich kucken? *Nick* Aber hören nich? *Kopp schüttel*

Die Frau is hart! großes Grinsen

DVDprofiler
11.09.2007 22:04 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Das mach ich übrigens beijedem Gruselfilm. Und das is auch voll logisch, denn: Ich erschreck mich ja vor lauten Geräuschen oder Geschreie oder so, aber doch nich vor hervorspringenden Menschen oder so. Und Zombies sind ja auch nich so schlimm, sondern deren Gekreische bzw das Gekreische von Opfern. So. Und ich würd mich ja auch NIEMALS erschrekcen, wenn jemand vor mir plötzlich hrumfuchtelt oder so. Bin ja nich schreckhaft oder so. Gar nich wahr großes Grinsen
11.09.2007 22:18 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Da kann ich Linny nur zustimmen.

Ist ja weithin bekannt, dass Horrorfilme ohne Ton langweilig sind, weil der Hauptteil des Schock- oder Spannungsmoments durch Soundeffekte gemacht wird.

Macht das nicht jeder so wie Linny? o.O
11.09.2007 23:06 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Hoshy
No User

28 Weeks later ohne Ton? Dafür gibts Abzug in der B-Note! großes Grinsen
Ne, aber wenn sie das den ganzen Film durchgehalten hat sollen ihr die Punkte zustehen.

12.09.2007 09:36 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » This nerd gets 1 Point

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH