DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » Heroes (US) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heroes (US)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mermaidwaiting
Habt ihr schon gehört, dass Kristen Bell aus Veronica Mars in der zweiten Staffel von Heroes mitspielen wird?

Ja... Schlafen

...und warum in Gelb? So der Riesenmegahammer ist das jetzt auch nicht.
Na, Hauptsache Mörm freut sich. Augenzwinkern

Edit: Na, ok Mörm. Mir wäre es aber auch bei Unkenntnis der ersten Staffel Wurst gewesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sushparty: 06.09.2007 00:14.

05.09.2007 16:03 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil das ein Casting-Spoiler ist. Und Spoiler werden nunmal gekennzeichnet. Besonders wenn die Serie noch nichtmal in DE angelaufen ist.
05.09.2007 19:01 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Ja, ein sehr schöner Auftakt für die neue Heroes Staffel, wir sind wieder bei Kapitel 1. Vor allem die Überlänge fand ich zum Start wieder nett. Wie in schnöden High School Serien wird der Sommer übersprungen und hier kann man sich bei der erneuten Begegnung mit den Leuten doch recht gut denken, was in der Zwischenzeit so bei wem passiert ist.
Spoiler

Wer übrigens mehr vom Heroes 360 Gefühl haben will und Kensei mag, sollte Yamagatofellowship.org besuchen. großes Grinsen Aber ich weiß ja nicht, wer meine Ratschläge bzgl. der ganzen Backgroundinfos wahr nimmt. <.< >.>

Darf weiter gehen, los!
26.09.2007 20:57 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
bruno bruno ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-1577.jpg

Herkunft: Schweiz (Fricktal)

Zitat:
Original von Willow
Spoiler

Spoiler

27.09.2007 21:44 bruno ist offline E-Mail an bruno senden Beiträge von bruno suchen Nehmen Sie bruno in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bruno anzeigen
Leonce Leonce ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-2995.jpg

Herkunft: Bonanza City

Müssen wir wirklich spoilern, wenn es doch jetzt zwei Threads gibt?

Mir war gar nicht bewusst, daß Heroes schon wieder anläuft und nicht erst Mitte der Saison wie BSG und Lost. Ich habe allerdings auch nicht sehr darauf gewartet, vielleicht weil das Season-Finale nicht so ganz meinen Erwartungen entsprochen hat und weil Heroes die Angewohnheit, meine Lieblingsnebencharaktere zu killen .
Hat schon jemand Heroesrotes Gesicht rigins gesehen? Lohnt sich das?

Zum Staffelauftakt:

Spoiler

29.09.2007 01:11 Leonce ist offline E-Mail an Leonce senden Homepage von Leonce Beiträge von Leonce suchen Nehmen Sie Leonce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonce in Ihre Kontaktliste ein
has boobs, reads comics

<.< Da es sich wohl durchsetzt mit den nun zwei Threads... man könnte die Spoiler weglassen.

Heroes: Origins soll doch erst nächstes Frühjahr laufen (so meine letzten Infos und ich bin grad nicht aufgelegt deshalb zu googlen). Statt der kurzen Pause, die die meisten Serien sich dann gönnen, gibt's vor dem Staffelfinale im April/Mai halt Origins.

So, dann mal ohne Spoiler, was West angeht, so hoffe ich, dass er einfach nur weiterer gifted ist. Obwohl deine Gedanken wirklich sehr cool klingen, möchte ich nicht, dass Peter da Beschützer spielt und Sylar soll ruhig mal abgetaucht sein (oder eben doch in Irland, das gefällt mir wirklich sehr).

*hmm* Man kann die Theorie auch weiter spinnen - der Peter im Spiegel bei Nathan (den ich nur als Erinnerung Nathans abgetan habe), könnte Peter sein, man denke an Nikki/Jessica.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Willow: 29.09.2007 18:37.

29.09.2007 01:19 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Mampf Mampf ist männlich
B-Movie Regisseur

Herkunft: Mainz

Aaahhhhh, wie können die nur !!!!!

Ich hab auf einer Seite alle Folgen der ersten Staffel auf Englisch gefunden und mir jetzt seit gestern nachmittag von Folge 1 bis 21 alle mehr oder weniger am Stück angeschaut.
(schlafen mußte drin sein :-) )
Ich bin hellauf begeistert ich wollte einfach immer wissen wie es weitergeht am Ende einder Folge.
Wie schon so oft geschrieben, alles ist einfach super an dieser Serie, die Spannungsbögen, die Darsteller( Hiro ist für mich der beste, bzw mit Ando zusammen einfach das beste Team in der Serie) die Geschichten.....
alles.

Und jetzt ..... !
Mußte ich feststellen dass eben nicht alle Folgen auf der Seite zu finden sind, Folge 22 fehlt !!!!!
Mann , wieso denn nur.
von 1- 21 alles da und 23 aber die eine fehlt.

Spoiler

Grrrrrrrrrrrr........

02.10.2007 21:00 Mampf ist offline Beiträge von Mampf suchen Nehmen Sie Mampf in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

2. Folge - Lizards

Also für mich ist nach 2 Episoden wieder Heroes "da". Irgendwie haben sie es geschafft die Serie so weiterlaufen zu lassen, wie ich sie aus Staffel 1 in Erinnerung hatte.

Ich finde sämtliche Handlungsstränge toll und von den Schreibern gut gemeistert:

-Peter: Die Situation in Ireland ist gradezu genial: fremdes Land, In Gefangenschaft, eine Frau an seiner Seite. Hat was '24'-feeling aufkommen lassen und seine blackout Geschichte finde ich schön, weil er Augenzwinkern

-Hiro: auch hier finde ich toll, dass wir in den ersten beiden Folgen direkt den Einstieg hatten. Ist ja nicht selbstverständlich bei Serien heutzutage, wo man oft parallele Handlungsstränge über Episoden hinweg nicht zeigt. Und schon wieder haben wir einen neuen "hero". auch hier, wie bei dem kleinen, fliegenden Jungen, ist es keine neue Fähigkeit, nur konnte dieser Kerl also schon im 17. Jahrhundert "healing". Ob Hiro auch weiterhin den Helden spielen wird? Ich glaube er brauchte nur den Anstoß zu geben, den Rest erledigt der große Samurai selbst.

-Bennet&family, Mohinder, Matt&Molly: Auch gut, dass hier die company in einem großen Masterplan hochgenommen werden soll. Gefällt mir auch sehr gut bis jetzt. Toll, der Haitianer ist wieder da und seine Begegnung im copy-shop mit Mr. Bennet war ziemlich cool. Ob Mr. Bennet und Mohinder Suresh wissen konnten, dass der erste Auftrag des Inders für die company nach Haiti geht? Zumindest scheint die "Befreiung" (Eigenblutbehandlung und anschliessende widererlangung der Kraft) der Haitianers nicht ungelegen zu kommen.

-old guys: Toll, wie die alten nun dran glauben müssen. Das wird wohl zentraler Aspekt der ersten großen Aufgabe werden. Die restlichen Bilder werden wohl nun von Bennet besorgt, d.h. der große ominöse Killer hat noch Arbeit zuerledigen und die company-Feinde wollen dies wohl verhindern.

Aber was war das für ein Angriff in der Polizeistation im Verhörraum? Scheint der Killer 2 Kräfte zu besitzen? Fliegen und unsichtbar?

Interessanter Beginn jedenfalls, die Serie beginnt nach meinem Geschmack wieder richtig gut.
04.10.2007 09:33
Mampf Mampf ist männlich
B-Movie Regisseur

Ich habe jetzt auch bis zur 2. Folge der 2. Staffel geschaut und warte schon auf die nächste Folge.

Zuerst dachte ich auch dass Hiros Kensei dauerhaft mimt und die ganzen Heldentaten( die ja für ihn schon Geschichten sind, obwohl sie ja noch gar nicht passeirt sind...., ach wie ist das mit dem Zeitreisen doch schön) so wie sie geschehen sollen auch vollbringt.

Der schonmal richtig unsymphatische aus den zwei Folgenw ar ja eindeutig der Vorgestzet von Mr. Bennet. Als der dann mal Mr. bennet ihm gezeigt hat, zu was er fähig ist, fand ich das einfach toll.......

Ich hab wie schon weiter oben erwähnt vor 3 Tagen angefangen mit der Pilotfolge und es ist richtig gut gemacht, von der letzten Folge der 1. Staffel zum Wiedereinstieg in die neue Staffel.

Es scheint wieder einen besonder bösen Bösewicht zu geben, der Komplott von Mohinder und bett gegen die Company föngt schonmal gut an.
Neue Heroes treten in erscheinung, die Alten sind teilweis in aller Herren Länder(und Zeiten) verstreut...

Mehr davon .

04.10.2007 14:11 Mampf ist offline Beiträge von Mampf suchen Nehmen Sie Mampf in Ihre Freundesliste auf
Mampf Mampf ist männlich
B-Movie Regisseur

So, habe mir eben die dritte Folge angeschaut

"Kindred"

Spoiler

Und ich finde es lustig, dass inzwischen 3 Schauspieler aus dem Star Trek-Universum mitwirken.
Goerge Takei
Nichelle Nichols.
und
Dominic Keaton aus Enterprise

Und es wird ja auch so gerane mal Star Trek zitiert.
Das beste afnd ich in der ersten Staffel als die Tussi in Las Vegas Hiro als "Sulu" tituliert und ein paar Folgen später kommt George Takei als sein Vater :-)

13.10.2007 20:29 Mampf ist offline Beiträge von Mampf suchen Nehmen Sie Mampf in Ihre Freundesliste auf
Leonce Leonce ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-2995.jpg

Herkunft: Bonanza City

Alejandro kann keine Toten zum Leben erwecken, er kann nur rückgängig machen, was Maya angerichtet hat, wenn er in unmittelbarer Nähe der betreffenden Personen ist, die nicht gleich tot sind, wenn ihnen der Mascara verläuft, laut offizieller Quelle, hab aber momentan keinen Link dazu.
Interessant war, daß das Auto, mit dem dem sie weggefahren sind, Claires geklauter Nissan Rogue war, was ein bisschen seltsam ist, denn Kalifornien (wo Claire jetzt wohnt) grenzt zwar an Mexiko, aber an der falschen Seite des Kontinents, wenn wir annehmen, daß die Zwillinge nach New York unterwegs sind. Was das wohl zu bedeuten hat?

Mir gefällt ehrlich gesagt nicht, daß Sylar noch lebt, was allerdings abzusehen war und auch wenn er momentan noch ohne Fähigkeiten mitten im Dschungel sitzt, würde ich mir wünschen, daß es ihn bald dahinrafft. Ich mag den Charakter einfach nicht, er ist mir zu stark, zu gnadenlos und seine Art Fähigkeiten zu absorbieren ist zu endgültig für meinen Geschmack.
Der einzige, der ihm wirklich Paroli bieten kann ist Peter und der ist ja nun tatsächlich dabei in Irland eine ganz neue Karriere zu starten, was ich wiederum gut finde, weil auch er zu stark ist, um die anderen Handlungsfäden wirklich interessant zu halten.

16.10.2007 01:26 Leonce ist offline E-Mail an Leonce senden Homepage von Leonce Beiträge von Leonce suchen Nehmen Sie Leonce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonce in Ihre Kontaktliste ein
Mampf Mampf ist männlich
B-Movie Regisseur

Folge 5 "Flight or Flight"

Spoiler

Aber kann mir einer sagen wer die ganzen 9th Wonder-Heftchen schreibt ?
Ich hab ja so den Verdacht, dass alle Charaktere aus den Heftchen sich auf Heroes früherer Zeiten beziehen.
Sozusagen, dass die Fähigkeiten sich im Laufe der Zeit weiderholen .
Man könnte ja auch sagen, dass es nunmal eine gewisse Auswahl an Fähigkeiten gibt, die man sich mit Fantasie vorstellen kann und die dann ahlt auch mal jetzt bei den Heroes in echt auftreten, anstatt nur als Fiction in bunten Heftchen.

29.10.2007 20:48 Mampf ist offline Beiträge von Mampf suchen Nehmen Sie Mampf in Ihre Freundesliste auf
Zweiblum Zweiblum ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-3175.gif

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Mampf
Folge 5 "Flight or Flight"

Aber kann mir einer sagen wer die ganzen 9th Wonder-Heftchen schreibt ?
Ich hab ja so den Verdacht, dass alle Charaktere aus den Heftchen sich auf Heroes früherer Zeiten beziehen.
Sozusagen, dass die Fähigkeiten sich im Laufe der Zeit weiderholen .
Man könnte ja auch sagen, dass es nunmal eine gewisse Auswahl an Fähigkeiten gibt, die man sich mit Fantasie vorstellen kann und die dann ahlt auch mal jetzt bei den Heroes in echt auftreten, anstatt nur als Fiction in bunten Heftchen.

Die 9th wonder-Heftchen hat der bereits in der ersten Staffel verstorbene Hero Isaac Mendez gezeichnet, der die Zukunft malen konnte. Solch ein Heft hat ja auch Hiro in der hand, als er Ando zeigt, dass er tatsächlich die Zeit anhalten kann.

"Es leuchtet blau."

John J. Rambo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zweiblum: 29.10.2007 23:13.

29.10.2007 23:10 Zweiblum ist offline E-Mail an Zweiblum senden Homepage von Zweiblum Beiträge von Zweiblum suchen Nehmen Sie Zweiblum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zweiblum in Ihre Kontaktliste ein
Mampf Mampf ist männlich
B-Movie Regisseur

ich weiß, dass Isaac ein Autor davon war.
aber ich frag mich halt, ob er der einzige war, oder gibt es mehrere Autoren.
Bzw, da er ja jetzt tot ist ob es dann keine neuen Ausgaben mehr gibt oder wie ?
Und da Isaac die Gabe ja auch erst recht kurz hatte, bzw bewußt wurde, dass er Zukunftsbilder malt, frage ich mich halt, ob diese 9th Wonder also erst seit kurzem erscheinen oder schon länger und ob die Figuren alle irgendiwe mit den Heroes zusammenhängen oder nur frei erfunden sind .

29.10.2007 23:55 Mampf ist offline Beiträge von Mampf suchen Nehmen Sie Mampf in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

Ich freu mich schon: Am We gibt es Episoden 3-6, 4 Folgen heroes am Stück. Wenn die so gut werden wie die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel, dann kann ich mich auf einen schönen Serienabend freuen.
31.10.2007 13:36
Nervensäge Nervensäge ist männlich
Real-Life Schauspieler

images/avatars/avatar-2425.jpg

Herkunft: Vault 101

Es wird mal Zeit, dass ich mich als total ausgeflippter Heroes Fanatiker oute. Dazu zunächst folgendes: mag sein, dass Heroes starke Ähnlichkeit mit 4400 aufweist, und an sich ist die Idee ja sowieso schon verdammt ähnlich mit X-Men - nur dass es keine Mutanten der Stufe 4 hier gibt *lol*

Die erste Folge, die ich sah war auf BBC die Folge 10 - das ist die, in der es um Hiro in der Vergangenheit geht. Ich glaube, dass es seine japanische Putzigkeit war, die mich für die ersten Minuten gebannt hielt, dann die Geschichte um Sylar, sodass ich mir alle drei Folgen ansah. Nicht wesentlich mehr als eine Woche später hatte ich alle Folgen, zwei oder drei Tage später die gesamte Staffel geguckt.

An sich fand ich die Handlung alles andere als vorhersehbar und ich für meinen Teil war bis zum Schluss nicht sicher, wie sich der Plot entfaltet. Ich hätte mir ebenso vorstellen können, dass NY in die Luft geht damit es in Staffel 2 richtig zur Sache gehen kann.

Was Heroes für mich zu einer richtig sehenswerten Serie macht, sind die Charaktere, Dialoge, und kreativen Ideen, die in die Serie eingeflossen sind - besonders begeistert hat mich Claire mit ihrer Scheiß-auf-alles Mentalität, die sie sich ja leisten kann. Zu faul, sich Backhandschuhe drüberziehen - warum denn auch, so ne Verbrennung verheilt ja binnen Sekunden ^^

Die deutsche Synchro hab ich mir ne Viertel Stunde eingegeben und bin zutiefst enttäuscht gewesen, wie lieblos diese Serie ins deutsche synchronisiert wurde. Die Charaktere hatten für mich nicht den originellen Reiz, die Serie keinen Flair. Das war mir leider zu viel Reibungsverlust.

Bekennender Jessica Alba Fan !

Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift, that's why they call it the present.
03.11.2007 16:55 Nervensäge ist offline E-Mail an Nervensäge senden Beiträge von Nervensäge suchen Nehmen Sie Nervensäge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nervensäge in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nervensäge: reubenprowse
has boobs, reads comics

So, ich hab 'länger' nicht in den Thread geschrieben und muss das etwas nachholen. Am liebsten würde ich Heroes auch am Stück genießen, aber drei gesammelte Folgen sind auch schon mal was, dann gewinnt ja doch die Neugier. In diesem Sinne, Spoiler von 2x04-6 (Kindness of Strangers, Fight or Flight, The Line):
Spoiler
04.11.2007 19:04 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
bruno bruno ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-1577.jpg

Herkunft: Schweiz (Fricktal)

einige gedanken

Spoiler

05.11.2007 18:34 bruno ist offline E-Mail an bruno senden Beiträge von bruno suchen Nehmen Sie bruno in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bruno anzeigen
has boobs, reads comics

@Bruno
Das mit Candice hoffe ich so in etwa ja auch, wie gesagt, sonst ist das eine wirklich dumme Leistung. unglücklich

2x07 Out of Time

Ich bin über einiges überrascht. Zum einen, wie die Drehbuchautoren viele Muster aus Staffel 1 aufgreifen und neu verpackt wieder aufnehmen. "Save the cheerleader save the world" gilt wohl wieder mal, allerdings ist man nun halt hinter Claires Blut her... Die Jagd auf die Bilder war beendet, aber plötzlich stehen nur noch zwei von den Ereignissen aus. Ging dieses Mal schneller, ich bin auch hier erstaunt. Bleiben nur Mohinder mit der Kanone und der tote Noah. Dass sogar das Biohazard Gemälde schon abgehackt ist, war wohl am interessantesten. Es ist also der Shanti Virus, der also auch luftübertragen werden kann, wie es scheint. Es hat nicht zufällig jemand mal einige Ausgaben X-Men verfolgt in denen der Legacy Virus die Mutanten dahinraffte? Wenn sich am Ende Claire das Virus spritzen muss, am die passenden Antikörper auszuspucken schreie ich allerdings. XD
Nikis Entscheidung fand ich sehr klasse. Psychisch ist die Ärmste sowieso am Ende und um nicht jemand anderes zu töten stoppt sie sich schnell selbst. *bamm* Schock, kein Gegenmittel. Micah dürfte das kaum freuen.

Ich hatte mit wem per MSN schon von meiner biblischen Assoziation mit dem Namen Adam als erstem der evolved humans erzählt und *tada* 'Takezo Kensei' der Unsterbliche erscheint. Darüber war ich zwar weniger überrascht, aber ich fand es genial gemacht, besonders was Bob so alles zu erzählen weiß. Die Geschichte der zwölf interessiert mich mehr und mehr. Da würde ich gern mal öfter in die Vergangenheit springen und dabei sein, wie sie unter Adams Leitung zusammenfanden und sich alle entwickelten mit leicht unterschiedlichen Idealen. Vor allem möchte ich mal eine Bestätigung, was Angela genau kann. Eine Freundin hatte schon ziemlich früh die Theorie, dass sie ähnlich wie Eden die Gabe der Überredung besitzt. Sie ist ja doch eine sehr bestimmende Frau...
Hiros Rückkehr nach dem Duell gefällt mir auch, Yaeko wird die Kensei Geschichten so erzählen, wie sie sie von ihm kennt und alles ist gut. Wenigstens wurde die Story so nicht total überstrapaziert. Es sieht so aus, als würde Hiro bei Zeitsprüngen öfter mal seine Lebenszeit an die verstreichende Zeit seiner Gegenwart anpassen müssen. Im Gegensatz zu Marty McFly kann er nicht gleich 5min früher wieder erscheinen, bevor er überhaupt weg ist oder direkt dann wieder zurück kommen, um keinen Gegenwartsverlust zu haben - ob er die Genauigkeit noch lernen kann? Für einen Moment hatte ich total vergessen, dass er noch nichts über den Tod seines Vaters weiß.

Caitlin in der Zukunft zu lassen war mal sehr böse. Aber die Autoren hätten sie auch direkt am Virus sterben lassen können, also waren sie im Grunde noch nett. großes Grinsen Ein ausgestorbenes New York ist allerdings wieder eine sehr coole Kulisse. Derzeit gefallen mir Nathan und Peter wieder besser. Deutlicher Sympathieanstieg seit ~Mitte Staffel eins. Besonders Nathan punktet komischerweise bei mir, obwohl er nicht viel zu tun hat.

Wests Reaktion war einerseits extrem verständlich, andererseits stört es mich, dass er erst Claire hinterher rennt und ihr dann keine Minute der Erklärung läßt. Er hat sie vorher nicht in Ruhe gelassen, nicht umgekehrt. Die Spannungen in der Familie Bennet/Butler sorgen hoffentlich mal für einen großen Knall. Den an dem, was Mohinder so von sich gibt ist einiges dran - die Guten und Bösen kann man in der Serie nicht ohne weiteres auseinander halten und grade das gefällt.

Zwei Sachen, die mir keine Ruhe ließen wurden erforscht.
1.) das grüne Logo hat nichts mit Heroes selbst zu tun, sondern mit NBC und ihrer "green week"
2.) Der Song, den Claire und West übers Handy hören - per Lyrics Suche bekam ich keinen Hit, also Standbild gemacht, gelesen. HA! Ich wußte doch, dass ich die Stimme kenne. "Weightless" von Nada Surf. Und der Song ist noch nicht erhältlich, weil er in dieser Folge Premiere hatte! Das neue Album "Lucky" kommt erst 2008... ich mag Nada Surf, ich find's sehr cool. cool
07.11.2007 16:53 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Mampf Mampf ist männlich
B-Movie Regisseur

2x8, Four Months ago

ist eine sehr zentrale Folge, die die Zeit zwischen dem Ende der ersten Staffel und dem Anfang der zweiten aufdeckt.

Wie kam Peter nach Irland, und warum hat er kein Gedächtnis mehr.
Warum kennt Adam ihn ?

Weshalb hat Nathan immer wieder diese Bilder von sich, in denen er das halbe geasicht verbrannt hat ?

Wie kommt es dazu dass Nicki sich in die Obhut des Company gibt und Micah und New Orleans ?
Und warum kam D.L. noch in keiner einzigen Folge vor ?

All das wird beleuchtet und ergibt endlich Sinn.
Auch der Anfang der Geschichte von Maja und Alejandro wird erzählt.

Es werden zwar ein paar Chaktere gar nicht erwähnt, Ando und Hiro, Matt und Mohinder z. Bsp.
Aber bei sovielen kann man halt nicht alles erzählen in 45 Minuten.

14.11.2007 13:12 Mampf ist offline Beiträge von Mampf suchen Nehmen Sie Mampf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » Heroes (US)

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH