DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Wer hat den Mut sich zu entblößen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 100 101 102 103 [104] 105 106 107 108 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat den Mut sich zu entblößen? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2020 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2020 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miaka Miaka ist weiblich
Kabelträger

images/avatars/avatar-2427.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was war jetzt genau die wette, und was war der gewinn??

@ einfremder: ach hör doch auf!!! *heute die nasenspitze noch ein bisschen höer trag*

Wirtin im Tänzelnden Pony

30.08.2007 12:07 Miaka ist offline E-Mail an Miaka senden Beiträge von Miaka suchen Nehmen Sie Miaka in Ihre Freundesliste auf
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michail
Zitat:
Original von Doron
Zitat:
Original von MeisterYoda
euer alter Meister verkneift sich JEGLICHES Sabber-Smiley und meint nur :

ALLE ACHTUNG! Freude

Ich hab gerade eine Wette mit mir selbst gewonnen, danke großes Grinsen

Leider musst du deinen Gewinn durch drei Teilen! großes Grinsen

Vier *aufzeig*

30.08.2007 12:08 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
ColinMcKay ColinMcKay ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-2998.gif

Herkunft: home sweet home

@smilla yay for baby
bei meiner frau siehts aber schon viel "schlimmer" aus, soll ja auch nur noch höchstens 8wochen dauern.
http://www.bilder-space.de/show.php?file=FOjzo8LohMzAmrQ.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ColinMcKay: 30.08.2007 13:19.

30.08.2007 13:12 ColinMcKay ist offline E-Mail an ColinMcKay senden Beiträge von ColinMcKay suchen Nehmen Sie ColinMcKay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ColinMcKay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ColinMcKay anzeigen
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

Zitat:
Original von Michail
Zitat:
Original von Doron
Zitat:
Original von MeisterYoda
euer alter Meister verkneift sich JEGLICHES Sabber-Smiley und meint nur :

ALLE ACHTUNG!

Ich hab gerade eine Wette mit mir selbst gewonnen, danke

Leider musst du deinen Gewinn durch drei Teilen!

Vier *aufzeig*

*finger heb* fünf

Meine DVD's
30.08.2007 15:00 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Zitat:
Original von ColinMcKay
@smilla yay for baby
bei meiner frau siehts aber schon viel "schlimmer" aus, soll ja auch nur noch höchstens 8wochen dauern.
http://www.bilder-space.de/show.php?file=FOjzo8LohMzAmrQ.jpg

watt hab ich mich erschrocken.
Ein Riesenbild und darauf nur "Bauch" geschockt
Wie soll das denn dann in 8 Wochen aussehen? cool

Das müssten wir uns eigentlich mal im Original ansehen. großes Grinsen

30.08.2007 16:38 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
ColinMcKay ColinMcKay ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-2998.gif

Herkunft: home sweet home

abwarten...du weißt doch...das dicke ende kommt noch.

gerade noch entdeckt und mindestens ein posting wert:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=wRkrAmfcqIIjS53.jpg

30.08.2007 17:48 ColinMcKay ist offline E-Mail an ColinMcKay senden Beiträge von ColinMcKay suchen Nehmen Sie ColinMcKay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ColinMcKay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ColinMcKay anzeigen
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Zitat:
Original von Doron

[...]

Ich hab gerade eine Wette mit mir selbst gewonnen, danke großes Grinsen

Die Wette hat ja wohl jeder hier gewonnen. Pöh.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mermaidwaiting: 30.08.2007 18:30.

30.08.2007 18:29 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

alle bis auf den meister großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Meine DVD's
30.08.2007 19:01 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Totlachen Totlachen Totlachen
Gott ich liebe dieses Forum großes Grinsen

30.08.2007 20:01 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Miaka Miaka ist weiblich
Kabelträger

also ich blick das immer noch nicht, aber ok, vllt. komm ich ja drauf wenn ich jetzt meinem zauberhaften körper etwas alkohol zuführe. so, ich geh jetzt in unsere dorfdisco! vielleicht gibts ja dann noch bessere bilder.... *torkel*

30.08.2007 21:37 Miaka ist offline E-Mail an Miaka senden Beiträge von Miaka suchen Nehmen Sie Miaka in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Zitat:
Original von olafauge
alle bis auf den meister großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

püüh!

großes Grinsen

(ich wusste ja, dass ich ein Klischee bedienen MUSS!)

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
30.08.2007 22:58 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

Zitat:
Original von MeisterYoda

(ich wusste ja, dass ich ein Klischee bedienen MUSS!)

Nicht das Klischee, unsere Erwartungsanhaltung! Augenzwinkern

@Miaka

Ich denke, dass Doron nach den schönen Bildern der Userin erwartet hatte, dass der Meister was dazu schreibt. Denn: Der Meister ist ein sexgeiler, kleinen-Mädels-im-Internet-auflauernder, alter, weiße Tennissocken tragender und Pseudo-Mucki-Buden-beschender, sabbernder Perverser, der, sobald was mit dem Thema "Sex" oder "Aussehen" aufkommt, aus seiner Ecke gerannt kommt, Sabbersmileys einfügt oder einen sonstigen Kommentar schreibt.

Und JEDER weiss sowas großes Grinsen
31.08.2007 07:29
EinFremder EinFremder ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-3207.jpg

Herkunft: Absurdistan

Zitat:
Original von Miaka

@ einfremder: ach hör doch auf!!! *heute die nasenspitze noch ein bisschen höer trag*

Was wahr ist, muss wahr bleiben...und jede Wahrheit braucht jemanden, der sie verkündet! Augenzwinkern

Nichts ist wahr, wenn es dich nciht zum Lachen reizt. (Hagbard Celine)

Der Zyniker ist ein Mensch, der sich beim Duft von Blumen nach dem Sarg umschaut. (H.L.Mencken)

31.08.2007 07:30 EinFremder ist offline E-Mail an EinFremder senden Beiträge von EinFremder suchen Nehmen Sie EinFremder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EinFremder in Ihre Kontaktliste ein
thorben thorben ist männlich
Cineast

Herkunft: Nimmerland

Ein "älteres" Bild von mir ...

http://img214.imageshack.us/my.php?image=4916img1jh4.jpg
31.08.2007 09:15 thorben ist offline Beiträge von thorben suchen Nehmen Sie thorben in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

lol, Thorben, der ist gut. großes Grinsen

31.08.2007 11:48 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Ich bewundere vor allem Dein ausgefeiltes Augenmake-up... großes Grinsen

31.08.2007 13:42 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
Miaka Miaka ist weiblich
Kabelträger

@ dirk, danke für die aufklärung, sehr malerisch beschrieben... kanns mir sehr gut vorstellen cool

@ einfremder ja, und jede lüge braucht einen der sie zählt, bildblog.de forever!!!! (wollt ich shcon immer mal sagen!)

31.08.2007 15:07 Miaka ist offline E-Mail an Miaka senden Beiträge von Miaka suchen Nehmen Sie Miaka in Ihre Freundesliste auf
thorben thorben ist männlich
Cineast

Herkunft: Nimmerland

Vielen Dank smile

Hier noch ein Bild mit meinen beiden wichtigsten Utensilien ... und Pausbäckchen ...

http://img509.imageshack.us/my.php?image=klein02sy9.jpg
31.08.2007 17:57 thorben ist offline Beiträge von thorben suchen Nehmen Sie thorben in Ihre Freundesliste auf
EinFremder EinFremder ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-3207.jpg

Herkunft: Absurdistan

Zitat:
Original von Miaka
@ einfremder ja, und jede lüge braucht einen der sie zählt, bildblog.de forever!!!! (wollt ich shcon immer mal sagen!)

Da irrst du dich. Ein Lüge braucht jemanden, der sie glaubt! Und das ist der einzige Unterschied zur Wahrheit Augenzwinkern

Nichts ist wahr, wenn es dich nciht zum Lachen reizt. (Hagbard Celine)

Der Zyniker ist ein Mensch, der sich beim Duft von Blumen nach dem Sarg umschaut. (H.L.Mencken)

04.09.2007 12:21 EinFremder ist offline E-Mail an EinFremder senden Beiträge von EinFremder suchen Nehmen Sie EinFremder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EinFremder in Ihre Kontaktliste ein
Tao Tao ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-3275.jpg

Hi allerseits. Ich bin nach einiger Zeit des mitlesens also jetzt neu hier. Um nicht direkt in virtueller Beliebigkeit zu versinken mal ein paar Fotos. Augenzwinkern

Wacken Open Air 2003... oder 04? Nicht genau rekonstruierbar
auf Burg Satzvey; Drehpause... großes Grinsen
ein Profilbild
Dong Open Air 2007
vor ein paar Wochen in Neuss

Schade übrigens, dass man die ganz alten Fotos von euch nicht mehr sehen kann, aufgrund der Datei-Anhang-Änderung.

np: Nevermore - Noumenon

~

walking on the clouds
reflected on the sand
a stranger in paradise
entering shpongleland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tao: 05.09.2007 14:20.

05.09.2007 13:51 Tao ist offline E-Mail an Tao senden Homepage von Tao Beiträge von Tao suchen Nehmen Sie Tao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tao in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (110): « erste ... « vorherige 100 101 102 103 [104] 105 106 107 108 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH