So sehr wie RTL II Das Relikt gekürzt hat gehört das schon in die Trash-Abteilung. Man verstand fast gar nichts mehr, plötzlich verschwinden Leute Reihenweise und keiner weiß warum. Gut, ich wußte es, da ich die ungekürzte Fassung kenne... was senden die sowas auch um 20.15!
Herkunft: essen
also ich hab auch beide filme gesehen und muss sagen das sie mir ziemlich gefallen haben. ich fand die musik gut und die geschichte ist einfach nur süß okay vielleich etwas alt (also aie story)aber sonst völlig in ordnung und ausserdem ist das ende nicht so wie sonst die beiden küssen sich nicht erst am ende des 2 teil.hab aber gehört das der kuss in teil 1 weggefallen ist weil sie es "spanender" machen wollte ok hatte mich über den kuss gefreut.ich find die beiden sind voll das schöne paar in film und in real.
__________________ schick mir einen engel ich kann nicht mehr
schick mir einen engel es ist viel zu schwer
ich merkte zu spät das sie meine bitte erhört hatten und der engel verschwand.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schazzi: 29.10.2007 21:42.
Herkunft: Ponyville
in 3 Minuten beginnt auf Kabel 1 "3 Ninja Kids"
ein Film über 3 Kinder, die von ihrem asiatischen Opa (der so gar nich nach ihnen aussschaut) in der Kunstd er Ninja unterrichtet werden. Sie werden entführt und hauen den bösen Männern auf die Nase. gruselig.
Herkunft: sieht man das nicht?
Zitat:
Original von der Henning
in 3 Minuten beginnt auf Kabel 1 "3 Ninja Kids"
ein Film über 3 Kinder, die von ihrem asiatischen Opa (der so gar nich nach ihnen aussschaut) in der Kunstd er Ninja unterrichtet werden. Sie werden entführt und hauen den bösen Männern auf die Nase. gruselig.
Sorry für den (verspäteten) Spam, aber Henne kennt sich schon aus...
__________________ Advanced delusionary schizophrenia with involuntary narcissistic rage.
deutscher TV-Tier-Horror der reichlich Spaß macht.
__________________ "Attack of the Killer Tomatoes is the best movie about Killer Tomatoes since Schindlers List"
This signature was financed with Nazi-Gold
Herkunft: geboren an Ralf Rangnicks Arbeitsplatz :-)
20.15 RTL II : Karate Tiger - schon kultiger Klopperfilm, der van Damme zeigt, wie er ist....böse!
__________________ -----------------------------------------------------------------
Ich bin ja die ideale Mischung aus jung aber sehr erfahren.Findet man in der Form nur auf´m Straßenstrich
- STROMBERG -