DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Ich melde mich ab! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich melde mich ab! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen zurück vink. ich hoffe du hast nich zu viele elche gefuttert.

12.06.2007 17:19 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
dev
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dev trägt ab morgen grün-braun und kann auf Grund der Entfernung von Kaserne <-> zu Hause ab dann höchstens am Wochenende ins Netz. Meine Postingzahl wird das wohl nicht gewaltig in den Keller ziehen , aber meine Anwesenheit im Chat ist eben reduziert (ok war die letzte Woche eh kaum da)

The Possimpible

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dev: 01.07.2007 21:40.

01.07.2007 21:40 dev ist offline E-Mail an dev senden Beiträge von dev suchen Nehmen Sie dev in Ihre Freundesliste auf
the duke the duke ist männlich
Climbing Browncoat

images/avatars/avatar-3067.gif

Herkunft: geboren an Ralf Rangnicks Arbeitsplatz :-)

Na denn viel Spaß! großes Grinsen Zunge raus

und : "AAAAAAACHTUNGG!!" großes Grinsen

02.07.2007 09:49 the duke ist offline E-Mail an the duke senden Homepage von the duke Beiträge von the duke suchen Nehmen Sie the duke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von the duke anzeigen
Hoshy
No User

Uh, Dev in Uniform, ich werd ganz wuschig. großes Grinsen
Na, dann mal viel Spaß bei den Bundies großes Grinsen und lass dich nicht unterkriegen. Wenn dich ein Vorgesetzter ärgert häng dir ein "Abwesend"-Schild um. Augenzwinkern

02.07.2007 13:04 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2918.jpg

Herkunft: Hamburg

Hi Dev, darf man fragen, wo es hingeht???
Nur mal so interessehalber!

Halt durch! Mein Motto damals:
Und wieder ist ein Tag vollbracht,
kräftig wurde Scheiß gemacht,
und morgen geht's, mit gleichem Fleiße,
wieder an die selbe Scheiße!

Zieh dich warm an, du könntest länger draußen liegen bleiben!!!!
02.07.2007 17:57 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario in Ihre Kontaktliste ein
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Hey folks.

Ich will nur schon mal vermelden, dass ich mich am Dienstag für 2-3 Wochen ins Dermatologie-Therapiezentrum in Hersbruck bei Nürnberg verdücke. Vorausgesetzt die Deutsche Bahn kommt auch dort an...bin Montag dann zum letzten Mal online. Werd jetzt noch schnell die Kinostarts updaten und dann...tja, dann heißt es bye bye bis August. Nur, damit ihr Bescheid wisst.

Profiler
06.07.2007 11:16 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

Heyhey, endlich mal ne Klinik mit kostenllosem Internet (voraausgesetzt man bekommt noch nem Platz an nem Terminal). Egal, bin gut angekomen, in Nürnberg aufm Bahnhof gabs etwas warten wegen Streik, aber ansonsten gut geklappt. Werd bei aller Entspannung mal an euch denken großes Grinsen

Grüße aus ... keine Ahnung. Franken? Egal, Grüße jedenfalls.

Profiler
10.07.2007 14:40 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Zitat:
Original von enemyGrüße aus ... keine Ahnung. Franken? Egal, Grüße jedenfalls.

Ja, Franken. großes Grinsen
Und das sage ich als "Zugreister"
Bei dory, Marla, Colin und mir gleich umme Ecke.
Darfst du Besuch empfangen?

10.07.2007 21:24 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

KORO LEBT!!! geschockt geschockt geschockt

22.07.2007 12:00 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Ich halte mich zwar in letzter Zeit eh ziemlich raus, melde mich jetzt aber mal für länger ab. Ich zieh nächste Woche um, und werde dann auf unbestimmte Zeit ohne Internetanschluss sein. (Sprich außer auf dem Handy bin ich erstmal nicht erreichbar)
Falls es noch wen interessiert: IHK Prüfung bestanden. Theorie drei Zweien und eine Eins, Praxis vier Zweien, vier Dreien (eine davon um einen Punkt an der Zwei vorbei -.-') und eine Vier.

22.07.2007 23:02 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

fröhlich fröhlich Glückwunsch zur Prüfung monty smile

Ich hoffe das du dann das Umziehen gut überstehst und die dir das Internet bald einbaun. Dann können wir wieder mehr von dir hören. Viel verpassen wirst du glaub ich cnit. Sind ja ferien zur zeit smile
Also viel Erfolg und bis in Kürze dann *hug*

22.07.2007 23:07 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Vincent Vincent ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: nähe Wien

Yay Gratulation zur bestandenen Prüfung Laola Laola

Und wünsche einen stressfreien Umzug (ich bekomm ja überhaupt nix mehr mit. Wusste jetzt spontan gar nicht, dass du umziehst geschockt )

Hoffe man hört/liest sich bald wieder

*Meine DVD-Sammlung*
22.07.2007 23:49 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

Caro hat schon erzählt, dass du jetzt umziehst. Wünsch dir natürlich nochmals Glückwunsch für die Prüfung und alles Gute für den Umzug bzw. die weitere Zeit etc.

Wir sehen uns dann irgendwann. *wink*

Profiler
23.07.2007 09:02 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, montymaus. smile Ich hoffe, das du nach deinem Umzug wieder öfter hier auftauchst, auch im Chat, denn ohne dich ist es nicht dasselbe. Augenzwinkern Ich drück dir die Daumen, das der Umzug glatt geht und du schnell wieder Internet hast.

See ya in hell. großes Grinsen

23.07.2007 11:14 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Glückwunsch monty smile Mit den Noten kannst du ja wirklich zufrieden sein.
Alles gute für den Umzug und die Schnelligkeit von deinem Internetanbieter. Bis bald hoffe ich dann mal.

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
23.07.2007 11:55 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Miaka Miaka ist weiblich
Kabelträger

images/avatars/avatar-2427.jpg

So ich melde mich mal vorübergehend abwesend! bin vom 31.07. bis zum 22.08 in irland! (kein pc, kein fernseher ich bin froh über fließend wasser und strom!)

Wirtin im Tänzelnden Pony

27.07.2007 11:50 Miaka ist offline E-Mail an Miaka senden Beiträge von Miaka suchen Nehmen Sie Miaka in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2918.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich verabschiede mich in den wohlverdienten Urlaub.
Eine Woche Bella Italia!
Ich grüße den Papst von euch.

Zieh dich warm an, du könntest länger draußen liegen bleiben!!!!
27.07.2007 15:52 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario in Ihre Kontaktliste ein
kleinvink kleinvink ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2750.gif

Herkunft: Zentrum des Wahnsinns

Themenstarter Thema begonnen von kleinvink

zwar eh etwas seltener geworden meine anwesenheit hier, aber ich melde mich jetzt auch mal offiziell für eine unbestimmte zeit ab.
stecke gerade mitten in einem umzug und meine neue bleibe hat noch kein i-net.

man sieht sich...

04.08.2007 12:40 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
Cedric Cedric ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2921.jpg

Herkunft: ErgoldsGARD

Hab zwar in letzter Zeit wenig geschrieben, melde mich aber trotzdem mal (anstandshalber) auf unbestimmte zeit ab (vl. 1 woche, möglich sind aber auch zwei). Ich fahre nämlich in den Urlaub an den Chiemsee zum zelten. Mal schauen wie lange ich es da aushalte mit meinen Kumpelz.

Machts gut. Bis denne

Erfolg = Das gefährlichste aller Rauschgifte
04.08.2007 23:00 Cedric ist offline E-Mail an Cedric senden Beiträge von Cedric suchen Nehmen Sie Cedric in Ihre Freundesliste auf
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

So. Es geht jetzt in die Prüfungswoche.

Werde wohl spärlich weiter da sein.

Und nachher zuhause hoffe ich dann endlich wieder an die Anbindung an das weltweite Netz.

DVDprofiler
06.08.2007 21:15 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Ich melde mich ab!

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH