DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Project Peacemaker nicht in der Liste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Project Peacemaker nicht in der Liste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fusselbirne Fusselbirne ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

Herkunft: Oberfranken

Project Peacemaker nicht in der Liste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich bin neu hier,und hätte gern gewusst, warum ich den o.g. Film nicht bei dieseher.de finden kann ?

Gruß.
25.06.2007 17:47 Fusselbirne ist offline E-Mail an Fusselbirne senden Beiträge von Fusselbirne suchen Nehmen Sie Fusselbirne in Ihre Freundesliste auf
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

RE: Project Peacemaker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch.

Das liegt vermutlich daran, das bisher noch niemand einen Fehler zu dem Film eingesandt hat.

25.06.2007 17:56 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
Im-Kino-Tütenknisterer

Themenstarter Thema begonnen von Fusselbirne
RE: Project Peacemaker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, wusste ich nicht.
Wie muss ich das denn machen, wenn ich für diesen Film einen Fehler zu berichten weis. Für einen anderen Film habe ich das schon getan, und da gibt es ein Feld zum eintragen des Fehlers. Wenn dieser Film aber nicht im System ist muss ich da direkt an den Webmaster schreiben ?

Gruß.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fusselbirne: 25.06.2007 18:09.

25.06.2007 18:07 Fusselbirne ist offline E-Mail an Fusselbirne senden Beiträge von Fusselbirne suchen Nehmen Sie Fusselbirne in Ihre Freundesliste auf
virtualsky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Du kannst den Film über "Kontakt" auf der Hauptseite melden.
25.06.2007 20:16
Im-Kino-Tütenknisterer

Themenstarter Thema begonnen von Fusselbirne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das werde ich mal versuchen.
Danke für Eure Hilfe an einen Neuling ! smile

Gruß.
25.06.2007 21:10 Fusselbirne ist offline E-Mail an Fusselbirne senden Beiträge von Fusselbirne suchen Nehmen Sie Fusselbirne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Project Peacemaker nicht in der Liste

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH