DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Computer- und Konsolenforum » Metal Gear Solid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Metal Gear Solid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seher Seher ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

images/avatars/avatar-228.gif

Metal Gear Solid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt es? wer spielt es?
es ist ein playstation staelth -schleichspiel von konami.
mehr infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear_Solid

hier b itte beim forum anmelden: www.mgsforum.de
das ist die hauptseite: www.mgsbase.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seher: 20.05.2007 11:20.

20.05.2007 11:20 Seher ist offline E-Mail an Seher senden Beiträge von Seher suchen Nehmen Sie Seher in Ihre Freundesliste auf
ColinMcKay ColinMcKay ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-2998.gif

Herkunft: home sweet home

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich!hab ich durchgespielt!
an einem abend...einer nacht...frühs um halb vier cd-wechsel.
ich war gefesselt von der story und aufmachung.
zu damaliger zeit einfach ein meilenstein der videospielgeschichte.
ich hab dann irgendwann den überblick verloren mit den ganzen add ons und nachfolgern.

15.06.2007 22:49 ColinMcKay ist offline E-Mail an ColinMcKay senden Beiträge von ColinMcKay suchen Nehmen Sie ColinMcKay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ColinMcKay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ColinMcKay anzeigen
NeM NeM ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-998.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2 war eh nicht mehr so faszinierend wie der erste. Der war tatsächlich ein Meilenstein, das ganze Setting und die Atmosphäre, Gameplay, Story und Soundtrack waren einfach herrlich. Ich wünschte ich hätte besser auf mein Premium Package aufgepasst, jetzt sind die CDs weg (Soundtrack hab ich evtl. noch irgendwo...) und die Packung kaputt. Hundemarken, Poster, T-Shirt und Postkarten (sinds Postkarten?) sind aber noch da

System 1
System 2

18.06.2007 18:53 NeM ist offline E-Mail an NeM senden Beiträge von NeM suchen Nehmen Sie NeM in Ihre Freundesliste auf
NeM NeM ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-998.jpg

Zitat:
Original von Mampf
Aber graphisch finde ich die beiden Nachfolger um Längen besser.

Wär auch schlimm wenn ein PS2 Spiel grafisch einem PS1 Spiel unterliegt -__-

System 1
System 2

19.06.2007 03:58 NeM ist offline E-Mail an NeM senden Beiträge von NeM suchen Nehmen Sie NeM in Ihre Freundesliste auf
Mampf Mampf ist männlich
B-Movie Regisseur

Herkunft: Mainz

@NeM :
ja, da hast du natürlich recht :-)

Ich wollte es ja nur mal erwähnt haben .

http://media.ps3.ign.com/media/714/714044/vids_1.html

wer sich mal einen Trailer von MGS4 anschauen will.

22.06.2007 09:15 Mampf ist offline Beiträge von Mampf suchen Nehmen Sie Mampf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Computer- und Konsolenforum » Metal Gear Solid

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH