DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riddick
Im-Kino-Tütenknisterer

Fragezeichen Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da mal Par frage aus rein Interesse warum schaut ihr euch extra die filme an um die Fehler zu sehen? Oder finde ihr die so als ich achte da nicht so drauf z.b Fluch der Karibik das mit dem Zucker das war mir so was von sch..... egal ob der in Würfel oder nicht benutzt wurde wir sind Menschen und machen halt Fehler oder seit ihr perfekt? ?
30.05.2007 16:27 Riddick ist offline E-Mail an Riddick senden Beiträge von Riddick suchen Nehmen Sie Riddick in Ihre Freundesliste auf
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, in manchen Filmen fliegen einem die Fehler halt einfach entgegen, ohne dass man groß Suchen müsste - so wie man etwa in denem Beitrag ganz ohne groß zu suchen einen Menge Schreibfehler finden kann... großes Grinsen

30.05.2007 16:40 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
EinFremder EinFremder ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-3207.jpg

Herkunft: Absurdistan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich antworte mal stellvertretens fürs Fehlerteam:

natürlich macht jeder Mensch Fehler und auch wir sind alles andere als perfekt, das ist doch überhaupt keine Frage. Wir schauen uns auch keinen Film an, um diesen oder die Filmemacher anschliessend niedermachen zu können oder weil wir uns darüber freuen, wie doof die alle sind.
Nein, in erster Linie lieben wir Filme und lieben das Kino als solches! Darum heisst diese Seite auch "DieSeher" und nciht "Die Fehlersucher".
Die Suche nach Filmfehlern ist also nicht unser einziger Lebenszweck, aber ein Hobby ist es schon in gewisser Weise. Ich für meinen Teil mache das auch aus Leidenschaft und freue mich auch über viele Fehler. Es ist ein Hobby wie andere auch. ich kann zum Beispiel auch nicht nachvollziehen, was so toll an Autotuning oder an Rollenspielen sein soll. Tolerieren tu ich das aber shcon.

Wenn du unsere Seite aufmerksam liest, wirst du auch feststellen, dass alle gelisteten Filme frei von Häme oder Spott sind, das ist uns wichtig, wir wollen niemanden niedermachen. Wir haben Spass an Filmen und achten eben auch auf Fehler.

Nichts ist wahr, wenn es dich nciht zum Lachen reizt. (Hagbard Celine)

Der Zyniker ist ein Mensch, der sich beim Duft von Blumen nach dem Sarg umschaut. (H.L.Mencken)

30.05.2007 16:43 EinFremder ist offline E-Mail an EinFremder senden Beiträge von EinFremder suchen Nehmen Sie EinFremder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EinFremder in Ihre Kontaktliste ein
Riddick
Im-Kino-Tütenknisterer

Themenstarter Thema begonnen von Riddick

es solte ja kein gerikt sein ich wolte es nur mal fissen und ich Tolerieren es ja auch was ihr macht das war nur rein Interese
30.05.2007 17:05 Riddick ist offline E-Mail an Riddick senden Beiträge von Riddick suchen Nehmen Sie Riddick in Ihre Freundesliste auf
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Um mich mal dem Fremden anzuschließen: Wir lieben Filme und ich für meinen Teil bin auch sehr daran interessiert wie man eben solche herstellt. Bei der Suche nach fehlern lerne ich (ob nun bewusst oder unbewusst) auch eine Menge darüber wie Filme zusammengeschnitten werden (Kontinuitätsfehlern), wie Spezialeffekte entstehen (Animationsfehler) oder was die Kameraarbeit angeht (Visible Crew)...

30.05.2007 19:44 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Fragen

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH