DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Wie melde ich nen Filmfehler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie melde ich nen Filmfehler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
winselprinz
Im-Kino-Tütenknisterer

Wie melde ich nen Filmfehler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit is eigentlich schon fast alles gesagt... Wie kannsch den hier nen Filmfehler melden der noch net hier aufzufinden ist?

Schöne Feiertage euch allen
20.12.2005 19:20 winselprinz ist offline E-Mail an winselprinz senden Beiträge von winselprinz suchen Nehmen Sie winselprinz in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du gehst auf die Hauptseite (hier) und dann suchst du dir über das Menü (links) den Film aus, zu dem du den Fehler melden möchtest und oben steht dann ein Link "Einen neuen Fehler melden" da klickst du drauf und füllst alle Felder aus.

20.12.2005 19:25 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Hallo smile

Auf der Startseite kannst du gucken ob der Fehler schon gemeldet ist. Ist dies nicht der Fall, dann einfach beim betreffenden Film auf "Neuen Fehler melden", und alles eintragen. (Dabei bitte auf Rechtschreibung und Grammatik achten.) Wenn allerdings schon zu viele Fehler in der Warteschleife liegen, mußt du es einfach später nochmal probieren.
Ist der Film noch nicht in der Liste, gibt es den Button "Kontakt". Dann einfach auf neuen Fehler melden klicken, und alles eingeben. Nicht den Namen des Filmes vergessen, und zur Sicherheit ruhig noch ne Jahreszahl mit angeben. Gerade wenn der Film schon älter ist, ist das hilfreich.
Das sollte dir helfen.

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
20.12.2005 19:30 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Kaleidoskop Kaleidoskop ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

Herkunft: Ruhr Area

Frustration Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich bin neu hier im Forum. habe schon oft und gerne bei Die.Seher gestoebert. Nun wollte ich "mitmachen". Ich habe einen Fehler gemeldet, soweit ich weiss, nach allen Regeln der Kunst.
Dann habe ich gewartet.
Dann habe ich mich gefragt, vielleicht war der Fehler "doof" oder kein Fehler.
Dann habe ich gewartet.
Keine Reaktion.
Dann habe ich eine nette Frage an den "Webmaster" per Kontaktformular geschrieben.
Keine Reaktion.

Was kann man mir als "Neuling" raten? Oder soll ich mich vielleicht erst mal aufmuntern ;-)
19.04.2007 11:24 Kaleidoskop ist offline E-Mail an Kaleidoskop senden Beiträge von Kaleidoskop suchen Nehmen Sie Kaleidoskop in Ihre Freundesliste auf
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Hallo und willkommen im Forum.

Wenn du dir nicht sicher bist ob du einen Fehler gesehen hast oder nicht, empfehle ich das gesehen erst mal hier im Forum zu posten und dann entsprechend auf der Hauptseite zu melden.

Da täglich eine unzahl von Fehlermeldungen eingehen können wir kaum auf jede Rückfrage zu Fehlern eingehen und tun das dementsprechend auch nicht.
Schick den Fehler entweder nochmals ein oder stell ihn ins Forum.

DVDprofiler
19.04.2007 11:41 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Kaleidoskop Kaleidoskop ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

Herkunft: Ruhr Area

Hallo Michail. Danke fuer die Begruessung und den Tipp. Stimme dir zu. Es ist eigentlich in der Tat so, dass ich mit der Fehlermeldung auch wissen moechte, ob es sich wirklich um einen Fehler handelt.

Erst als ich Null-Resonanz bekam, meldete ich mich beim Forum an um herauszufinden, ob ich einen eklatanten Fehler gemacht habe oder ob es "spezielle Ablaeufe" gibt, oder Probleme... Jetzt sehe ich es wie Michail, hier im Forum beginnen ist ein guter Weg.

Ich war ein wenig verleitet, weil das "Fehlermeldungs-Formular" auf der Webseite verfuehrerisch praktisch war ;-)

Also... Man sieht sich! :-)
19.04.2007 17:46 Kaleidoskop ist offline E-Mail an Kaleidoskop senden Beiträge von Kaleidoskop suchen Nehmen Sie Kaleidoskop in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Wie melde ich nen Filmfehler?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH