DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Sonstige » Computer- und Konsolenforum » Computerprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Computerprobleme 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cedric Cedric ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2921.jpg

Herkunft: ErgoldsGARD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

folgendes Problem mit Firefox 2: Bisher liefs tadellos. Aber jetzt, wenn ich Firefox starten will, kommt folgende MEldung:

Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neustarten.

Neustarten bringt nix und einen bereits laufenden Prozess finde ich nicht.

Kann mir bitte jemand helfen? Der IE 7 nervt.

Erfolg = Das gefährlichste aller Rauschgifte
12.11.2006 19:01 Cedric ist offline E-Mail an Cedric senden Beiträge von Cedric suchen Nehmen Sie Cedric in Ihre Freundesliste auf
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal mit nem reinstall probiert?

DVDprofiler
12.11.2006 20:27 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Making Of Kommentator

jo hat nix gebracht

13.11.2006 20:20 Cedric ist offline E-Mail an Cedric senden Beiträge von Cedric suchen Nehmen Sie Cedric in Ihre Freundesliste auf
Doron Doron ist männlich
Cineast

images/avatars/avatar-839.gif

Herkunft: Wien XXIII

Via Google lassen sich etliche Links finden, darunter dieser hier
13.11.2006 20:28 Doron ist offline E-Mail an Doron senden Beiträge von Doron suchen Nehmen Sie Doron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doron in Ihre Kontaktliste ein
Making Of Kommentator

danke für den link

15.11.2006 17:16 Cedric ist offline E-Mail an Cedric senden Beiträge von Cedric suchen Nehmen Sie Cedric in Ihre Freundesliste auf
GeorgeClooney
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-2851.jpg

Herkunft: Stuttgart

ich habe nicht wirklich ein problem, eher eine frage: ich finde meinen desktop so langweilig und würde den gerne etwas verändern (icons, taskleiste etc) und suche nach einem kostenlosen programm aus dem netz, kennt einer so eins? habe einige versucht, wie desktopx z.b., aber wirklich toll sind die nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GeorgeClooney: 21.03.2007 22:09.

21.03.2007 22:09 GeorgeClooney ist offline E-Mail an GeorgeClooney senden Beiträge von GeorgeClooney suchen Nehmen Sie GeorgeClooney in Ihre Freundesliste auf
Vincent Vincent ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: nähe Wien

Ist es sooo schwer bei youtube ein paar Videos zu seinen Favoriten zu packen??

Ich schau mir ein Video an, klick auf Save to Favorites, das Häckchen bei Favorites ist an. In Klammer steht 0
Dann geh ich in meinen Account auf Favorites Videos steht da
*You have not added any videos to favorites!*

Ich geh nochmal auf Save to Favorites bei dem Video, Häckchen bei Favorites ist wieder an und in Klammer steht 1.
Denk ich mir, ok der hat das jetzt doch gespeichert. Ich geh in meinen Account auf Favorite Videos und was steht da:
*You have not added any videos to favorites! *

Mittlerweile hab ich schon eine 5 in Klammern stehen aber ncoh immer keine Videos in den Favoriten

Scheiss Seite böse

Was mach ich falsch??

*Meine DVD-Sammlung*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vincent: 26.03.2007 00:43.

26.03.2007 00:43 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

Du klickst schon auch auf OK nach dem Klick auf 'save to favorites'? Augenzwinkern
Ansonsten, falls du gerade das erste mal was zu den Favoriten hinzugefügt hast: Die Favoritenseite wirklich neu laden lassen (paar mal F5 oder Strg+R), ebtl tauchen sie auf - zumindest tauchte bei mir ein testweise hinzugefügtes auch nicht sofort auf.

26.03.2007 01:32 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
Vincent Vincent ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: nähe Wien

Ja habe ich Augenzwinkern

Ebenfalls habe ich einige Male (mit leichter Frustration ca 100x großes Grinsen ) die Seite mit F5 aktualisiert.

Hier auf dem Arbeits PC hab ich jedenfalls die 5 Videos in der Liste. Lag wohl an meinem Rechner zu Hause

Danke jedenfalls

*Meine DVD-Sammlung*
26.03.2007 12:47 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
NeM NeM ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-998.jpg

Versuch beim nächsten mal probehalber den Browsercache zu leeren

System 1
System 2

26.03.2007 23:31 NeM ist offline E-Mail an NeM senden Beiträge von NeM suchen Nehmen Sie NeM in Ihre Freundesliste auf
Dirk Diggler
unregistriert

Mal was zu ebay (ich wusste nicht wohn, nen ebay-thread gibts wohl nicht) und zu den Zockern im Forum:

Ich möchte demnächst meine PSOne (inkl. Chip) verkaufen, dazu massig Zubehör und so an die 25 Spiele, davon ca. 15 Original spiele. Nun werden bei ebay ja regelmäßig Auktionen rausgenommen, wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen. FSK18 und KJ-Material sind da nur einige Beispiele, aber auch "Playstation mit chip" werden rausgenommen. Es sei denn man formuliert clever und schreibt "spielt auch Sicherheitskopien ab".

Und hier kommt meine Frage: Weiss jemand von euch wie das geht? Haben die ha ne Horde von Leuten vor den rechnern sitzen, die jede Auktion per Hand durchsehen? Oder läuft das über solche Signal- oder Schlüsselbegriffe? Haben die bots oder Programme, die ebay durchlaufen und automatisch die Auktionen beenden?

Ich verkaufe z.Zt. meine Videosammlung und die Auktion wurde beim ersten Versuch mit dem Hinweis auf die Verletzung der "jugendgefährdenden Medien" rausgenommen. Ich hatte "From dusk till dawn" drin und der hat wohl nur FSK18 oder KJ. Nun hab ich meine Sammlung erneut reingesetzt, nur einige Filme ausgelassen und die läuft seit 7 Tagen.

Es ist u.a. wegen Spiele wie resident Evil 1,2,3 usw. wichtig das vorher mal zu wissen. Dieser Auktion zu folge scheint man ebay ja austricksen zu können, oder?

Habt ihr da Erfahrungen gemacht?
28.03.2007 12:58
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

Ich tippe mal, das Ebay ne Schlagwortsuche über die Auktionsdatenbank laufen lässt, und dann ein paar Mitarbeiter noch mal Korrektur lesen und entscheiden ob die Auktion bleiben darf oder gelöscht wird.

Nur mit Manpower dürfte das nicht zu erledigen sein.

Meine DVD's
28.03.2007 15:23 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
NeM NeM ist männlich
Stuntdouble

Naja, auf den RE3 CDs ist ein 15+ Siegel (ist glaub ich UK), es wird nirgends erwähnt dass das Spiel ab 18 ist, die deutsche Version ist ab 16. Insofern können die bei dieser Auktion gar nicht wissen dass da ein Spiel das eigentlich ab 18 wäre angeboten wird.

System 1
System 2

28.03.2007 15:41 NeM ist offline E-Mail an NeM senden Beiträge von NeM suchen Nehmen Sie NeM in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

Rein von der CD abbildung würde ich sagen, es ist ein UK Import... daher auch kein USK Siegel drauf. ( kenne jetzt aber die deutsche CD nicht ).
mit den richtigen Wörtern kann man so ein System halt austrickesen.
Und solange kein Mitarbeiter aus reiner neugier oder eigenem Interesse da rein schaut, gehts auch durch.

Meine DVD's
28.03.2007 15:54 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Schreib in der Auktion nichts von Sicherheitskopien, erwähne, dass deine PS auch Importspiele spielt - wirst jawohl einen ordentlichen Modchip haben, der das bewältigt, das ist schließlich der größere Nutzen der Technik (all die tollen RPGs aus den US und Japan...). großes Grinsen
Was das Rausnehmen von Auktionen angeht - Petzen! Es wird immer wieder mal was übersehen, aber man kann ja jede Auktion selbst anprangern.

Du kannst auch Bilder einstellen auf denen der Kenner die Spiele erkennt, ohne sie zu erwähnen. Hat auch schon geklappt.

Mich würd übrigens interessieren welche Spiele du loswerden willst. PN ^^
28.03.2007 16:05 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
ReapeR ReapeR ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3108.jpg

Herkunft: München

sind (importierte) spiele ohne usksiegel nicht von vorneherein nur unter der ladentheke bzw bei vorlage des ausweises und somit nicht bei ebay verkaufbar?

________
1010011010
28.03.2007 16:28 ReapeR ist offline E-Mail an ReapeR senden Beiträge von ReapeR suchen Nehmen Sie ReapeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ReapeR in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Diggler
unregistriert

Also ich glaube auch nicht wirklich daran, dass ebay soviel Manpower auftreiben kann um die Millionen Auktionen alleine bei ebay-Deutschland überwachen zu können. Vielleicht machen sie Stichproben und den Rest erledigen Programme ( Ängstlich So lange hier kein Agent Smith a la Matrix in der Tür steht...)

Zu dem besagten Spiel: "RE3-Nemesis" ist pal standard und meines Wissens nach hab ich das damals, 1999, beim Händler als Importspiel bezogen. Bin mir aber nicht mehr sicher, aber das "BBFC-15+"-Siegel ist keine deutsche USK Einstufung.

Den "Trick" die PS1 mit einem "Chip zum Abspielen von Importspielen" anzupreisen ist mir auch sofort gekommen. Augenzwinkern (und damit ist jedem Kenner natürlich klar, dass auch "Sicherheitskopien" genommen werden, zumindest bei meinem Umbau ist das so.)

@reaper

Ich habe schon einige Importspiele bei ebay gesehen, ob die Auktionen auch auslaufen ist natürlich eine andere Frage. Z.B. wollte ich vor einiger Zeit "Reservoir Dogs" und "From dusk till dawn" in der ungeschnitten Version bekommen, habe auch Auktionen entdeckt und sie vorgemerkt bzw. geboten, aber sie wurden alle nach mehr oder weniger kurzer Zeit rausgenommen. Natürlich kann es auch mal passieren, dass eine Auktion durchkommt, erst Recht bei ner kurzen Laufzeit von nur drei Tagen.

Zum Glück kann man sich dann oft hinterher privat einigen Augenzwinkern
28.03.2007 17:21
NeM NeM ist männlich
Stuntdouble

Zitat:
Original von ReapeR
sind (importierte) spiele ohne usksiegel nicht von vorneherein nur unter der ladentheke bzw bei vorlage des ausweises und somit nicht bei ebay verkaufbar?

Gilt das nicht nur für indizierte Titel?

System 1
System 2

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von NeM: 28.03.2007 18:34.

28.03.2007 18:29 NeM ist offline E-Mail an NeM senden Beiträge von NeM suchen Nehmen Sie NeM in Ihre Freundesliste auf
Filmexperte

titel ohne usk oder fsk freigabe darfst du in deutschland nicht mehr so ohne weiteres verkaufen..
deswegen sollten auch cds und dvds mit dmeos die bei pc zeitschriften beiligen ein usk siegel haben...

kein usk / fsk = verkauf nichta n unter 18jährige

Meine DVD's
28.03.2007 18:42 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
ReapeR ReapeR ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3108.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von NeM
Zitat:
Original von ReapeR

Gilt das nicht nur für indizierte Titel?

jein, ursache und wirkung vertauscht, ein spiel ist nicht indiziert und hat deswegen kein usksiegel, sondern es bekommt kein siegel und ist deswegen indiziert, da bin ich mir ziemlich sicher.

ein spiel was in deutschland rauskommt und kein usksiegel bekommt ist automatisch indiziert. ein importiertes spiel, bei dem DIESE VERSION (nicht die eingedeutschte) kein siegel hat, muesste eigentlich also auch indiziert und somit vom offenen verkauf ausgeschlossen sein

________
1010011010
28.03.2007 18:42 ReapeR ist offline E-Mail an ReapeR senden Beiträge von ReapeR suchen Nehmen Sie ReapeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ReapeR in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (23): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Sonstige » Computer- und Konsolenforum » Computerprobleme

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH