DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Vorstellungsboard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellungsboard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GeorgeClooney
Praktikant des Praktikanten


images/avatars/avatar-2851.jpg

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 15
Herkunft: Stuttgart

Vorstellungsboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Seher,

bin beim surfen auf eure Seite gestoßen und finde es hier ganz lustig. Als ein Filmfreund will ich euch meine "geistigen Ergüsse" nicht vorenthalten.
Zunächst aber eine kleine Kritik: In allen Foren ist es eigentlich schon standard, dass man ein Vorstellungsboard auf der Startseite hat. Dies hilft gerade den "Neuen", um einen guten Einstieg zu erhalten. Auch die Stammuser könnten sich doch in solch einem Board vorstellen, da weiß man gleich mit wem man es zu tun hat Augenzwinkern

Um den Stein mal ins rollen zu bringen, fang ich an!

Also, mein Name ist George Clooney Augenzwinkern und ich wohne in Stuttgart.
Ich bin ein absoluter Filmjunkie und guck mir eigentlcih jeden Mist an, und sei es um einfach nur mitreden zu können großes Grinsen Mein Lieblingsfilmgenre (Gibt's so ein Wort?) ist Horror und blutiger Action. Eben alles, wo Menschen leichtsinnig getötet werden. großes Grinsen
Meine LieblingsschauspielerInnen aufzuzählen würde wohl hier den Rahmen sprengen, darum sage ich einfach best actor: George Clooney (welch' Überraschung) und best actress: Hillary Swank (Damn, war die in Million Dollar Baby gut!)
Was so Serien angeht, da gucke ich mir eigentlich nur Sitcoms aus den 80ern und 90ern an, selten was aktuelles. So Sachen wie "Eine schrecklich nette Familie", "Seinfeld", "Cheers", "Simpsons", ... .
Ich hasse alles, was den Siegel "Made bei Pro7" trägt, Talk- und GerichtsShows!

So, schon spät,aber wenn mir noch was einfällt, dann wird's ergänzt. In diesem Sinne!

__________________
Zitat:
Original von bastardd
Und was dir wie es aussieht entgangen ist wenn links elwood oder hoshy steht hat das nicht bastardd geschrieben weil sonst würde ja bastardd da stehen....

14.03.2007 01:19 GeorgeClooney ist offline E-Mail an GeorgeClooney senden Beiträge von GeorgeClooney suchen Nehmen Sie GeorgeClooney in Ihre Freundesliste auf
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer


images/avatars/avatar-3292.gif

Dabei seit: 16.08.2004
Beiträge: 1.455
Herkunft: Much

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal,
danke für deine Idee.

Da wir aber kein normales Board hier haben (alles verrückte!) haben wir kein reines Vorstellungsboard. Bei nährer Suche findet man dann auch den ein oder anderen Thread in dem man die User nähere kennen lernen kann. (v.a. in der Laberecke zu finden)

Hier einige anregungen:

Fragebogen für User

Die User im Bilde

__________________

DVDprofiler
15.03.2007 15:04 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Vorstellungsboard

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH