DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Forums und Chatsmiles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wollt ihr mehr oder neue smiles?
Ja, n paar neue wären nich schlecht 17 68.00%
Nö, wer braucht schon smiles 6 24.00%
was sind Smiles? 2 8.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Forums und Chatsmiles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Forums und Chatsmiles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem einige Stimmen laut geworden sind und ich in anderen Foren die Smileliste manchmal schon neidisch beäuge hier meine Frage:

Sollten wir mal n paar neue Smiles ins Forum und in den Chat einbinden?

Villeicht gibts dann auch gleich n paar vorschläge...

DVDprofiler
29.12.2006 14:55 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
dev dev ist männlich
d:3v

images/avatars/avatar-3193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will endlich einen ugly smilie im forum

ansonsten hätte ich noch ein paar bewegte anzubieten
(der is meiner meinung nach schöner als der unbewegte)

(den hat es schon , allerdings ist der blau und passt besser rein)

mal abgesehen davon :
Um in den Chat neue Smilies zu machen , is ein wenig arbeit und erfordert Flash MX 2004
Anleitung hier

The Possimpible
29.12.2006 19:46 dev ist offline E-Mail an dev senden Homepage von dev Beiträge von dev suchen Nehmen Sie dev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dev in Ihre Kontaktliste ein
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ist wirklich an der Zeit, hier mal ein paar Smilies auszutauschen. Ich hätt auf jeden Fall gern nen "umarm"-Smilie und der Rest fällt mir dann auch noch ein. Folgende wären für mich argh austauschbar:

fröhlich Baby Weihnachtsmann oder Weihnachtsmann 2 Begattung Poppen Lichtschwert2 James Bond Spermie Ernährung Galgen Vampir Luke Johnny Bravo Square Lichtschwert Stormtrooper Gebt das Hanf frei! Schlumpf Borg Knight Rider Gebt das Hanf frei! 2

Wie gesagt - meine Meinung. Aber die meisten von denen kann man eh nie nutzen oder nur zum spammen.

29.12.2006 20:05 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Heidrunelse Heidrunelse ist weiblich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-2674.jpg

Herkunft: Part-time Irish =)

als umarm smilie find ich ganz besonders den süß:

29.12.2006 22:01 Heidrunelse ist offline E-Mail an Heidrunelse senden Beiträge von Heidrunelse suchen Nehmen Sie Heidrunelse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heidrunelse in Ihre Kontaktliste ein
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Wir brauchen dringend einen seufz-Smiley für den chat. Und außerdem einen der so richtig angepisst kuckt oder sonst wie sauer ist.

Die Smileys hier im Forum find ich eigentlich ganz brauchbar so wie sie sind, aber gegen neue zusätzliche Smileys spricht selbstverständlich auch nichts (solange die alten erhalten bleiben - die, die Marla aufgeführt hat, sind zwar abgesehen von den Begattungs-Smileys wirklich ziemlich unbrauchbar, aber deswegen müssen wir uns ihrer ja nicht gleich entledigen, sind immerhin viele Film-Smileys dabei. Und die machen sich doch nett in nem Filmforum).

Achso, ja, einen Smiley, den ich sowohl im Chat als auch im Forum super praktisch fände, ist der MSN *pat* Smiley.
30.12.2006 01:02 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Soundesign
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-228.gif

wie ich auch schon mal erwähnte...

die Flaggen im Chat werden nicht benuzt. ich will nein ich möchte gerne einen Kotz-Smilie( Brechreiz ) einen MOTZ-Smilie ( Motzen )
einen WINK-Smilie ( Never let me down again ) den MERM-SMILIE ( :merm: -> :? ) ist gemein ich weiß...sry...den Keks? -smilie naja das wärs erstmal
30.12.2006 11:33 Soundesign ist offline E-Mail an Soundesign senden Beiträge von Soundesign suchen Nehmen Sie Soundesign in Ihre Freundesliste auf
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Also, ich persönlich komme mit den bisherigen Smilies gut hin, aber gerade das Umarm-Smilie wäre supi...

30.12.2006 17:21 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

aus aktuellem Anlass will ich einen Smilie der "KHHHAAAAN!" schreit, so wie Kirk in "Star Trek II - der Zorn des Khan", darf auch gerne mit roter Uniform oder so sein....obwohl er dann ausieht wie der Weihnachtsmann..dann lieber ohne Körper aber so mit n bisschen uniform oder so. Also das man sieht das es Kirk is..aber "KHHAAAN!" muss er in jedem Fall schreien.
so, das hat wieder keine Sua verstanden, trotzdem soll mal wer den Smilie bauen bitte. Danke smile

02.01.2007 20:22 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Themenstarter Thema begonnen von Michail

DVDprofiler
02.01.2007 20:28 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Wie schon von einigen in anderen Bereichen des Forums angemerkt, stört die neue Anordnung der smileys ein wenig. Die jetzt links angezeigten, benutze ich persönlich eher selten (bis nie), und das rumgezappel nervt auch etwas. Da waren mir die ruhigen blauen lieber.

07.02.2007 17:17 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Der Admin wurde bereits informiert und um eine "Rückgängig-Machung" gebeten.

07.02.2007 17:36 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
dev dev ist männlich
d:3v

images/avatars/avatar-3193.jpg

naja , die benutzt du zwar nicht, aber die anderen klickst du dir ja auch net rein , oder ? ich meine , du benutzt eher : und D statt drüber großes Grinsen zu klicken

The Possimpible
07.02.2007 17:44 dev ist offline E-Mail an dev senden Homepage von dev Beiträge von dev suchen Nehmen Sie dev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dev in Ihre Kontaktliste ein
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Zitat:
Original von dev
naja , die benutzt du zwar nicht, aber die anderen klickst du dir ja auch net rein , oder ? ich meine , du benutzt eher : und D statt drüber großes Grinsen zu klicken

So ist es, aber die blauen stören einfach weniger, weil sie sich nicht bewegen. Wenn ich jetzt nen Beitrag schreibe, dann seh ich im Augenwinkel immer das Gezappel. (Dachte eigentlich, dass das aus dem oberen post recht klar hervorgeht)

07.02.2007 18:18 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

da gabs wohl ein problem bei der datenbankumstellung...ist wieder gefixt...sorry das nächste mal ne pn dann gehts auch schneller cool

07.02.2007 23:46 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Forums und Chatsmiles

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH