DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leutz ich hab jetzt ne mail bekomen in der stand, dass einer der typen meine DVD einfach nich losschicken würde und die mir die punkte jetzt wieder gut geschrieben hätten dun den Film wieder auf meine Wunschliste gepackt haben. aber ich hab die DVD schon hier! was mach ichn jetzt?
( bin etwas verkatert und will nich selber denken smile )

09.09.2006 12:29 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir auch passiert ...hab mir dann einfach ne zweite DVD bestellt lol

09.09.2006 12:43 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

geschockt

cool

edit: toll jetzt wird mir der gleiche film nochmal zugeschickt, weil ich zu lange gewartet habe mit dem ändern. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von der Henning: 09.09.2006 13:08.

09.09.2006 12:56 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Zitat:
Original von der Henning
geschockt

cool

edit: toll jetzt wird mir der gleiche film nochmal zugeschickt, weil ich zu lange gewartet habe mit dem ändern. Augen rollen

dann stell ihn selber wieder rein, und verdien dir damit wieder flips großes Grinsen
Musste halt Porto draufzahlen, aber is ja halb so wild Augenzwinkern

09.09.2006 18:53 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Brenner Brenner ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2621.gif

Herkunft: Salzburger in Wien

An alle Österreicher: Hitflip Österreich ist nun auch aktiv!
Dann viel Spaß beim tauschen.

Meine DVDs
11.11.2006 11:23 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
Castle Rock Castle Rock ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

images/avatars/avatar-2795.gif

Herkunft: nähe FFM

Hallo! Augenzwinkern

Bin neu hier, hab mich gerade eben angemeldet. War mal wieder am Stöbern auf der Hauptseite und dann hab ich den Link zu hitflip entdeckt. Hab dann auch das Forum gefunden - und siehe da - endlich mal ein Forum in dem es um Filme geht, wo auch etwas los ist. Bis jetzt hat mich meine Suche nach Film Foren immer zu den falschen gebracht. Freude

So nun aber...wollte mich auch gerade bei hitflip anmelden und hab auf den Link "DVDs tauschen" auf der Hauptseite geklickt. Muss ich mich über diesen Link anmelden, um einen Flip zu bekommen?
Zwar steht in der Linkzeile oben eine Referrer Nummer (glaub ich), wenn ich dann jedoch zum Anmeldeformular gehe steht da nur noch https://www.hitflip.de/register.php oder so, nichts mehr mit Referrer Nummer.

Ist das richtig oder hab ich wieder mal was falsches geklickt? großes Grinsen

Danke schon mal, und verzeiht bitte, dass mein erster Beitrag gleich so ein Schmarotzer Post ist, aber dieses Angebot hat mich jetzt gereizt. großes Grinsen

Gruß,
CR

Jake Gittes: Evelyn, put that gun away. Let the police handle this.
Evelyn Mulwray: He owns the police!

12.01.2007 22:43 Castle Rock ist offline E-Mail an Castle Rock senden Beiträge von Castle Rock suchen Nehmen Sie Castle Rock in Ihre Freundesliste auf
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von pauService

sobald du über "meinen" link dorthin gehst und dann auf registrieren klickst müsstest du den flip bekommen.

13.01.2007 16:04 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Castle Rock Castle Rock ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

images/avatars/avatar-2795.gif

Herkunft: nähe FFM

Danke pauService.

Habs ausprobiert, hat geklappt. Hab mir "Herr der Ringe - die zwei Türme" bestellt. Vielen Dank! Augenzwinkern

Jake Gittes: Evelyn, put that gun away. Let the police handle this.
Evelyn Mulwray: He owns the police!

13.01.2007 21:39 Castle Rock ist offline E-Mail an Castle Rock senden Beiträge von Castle Rock suchen Nehmen Sie Castle Rock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Gratis DVD abholen! Wirklich Kostenlos!

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH