DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » 100 Fehlermeldungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 100 Fehlermeldungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jsg
Im-Kino-Tütenknisterer

100 Fehlermeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe leider das GEschehen bei den Sehern etwas aus den Augen verloren, die Suche im Foum half mir da auch nicht:

Gibt es immer noch diese Meldung, dass es 100 Fehler gibt, die abgeabeitet werden müssen? Oder gibt es die nicht mehr? Ich konnte eben endlich mal wiede etwas melden, aber vielleicht wa das Zufall. Zuvor habe ich wohl inzwischen ein dutzend Fehler nicht melden könne, weil immer wenn ich geschaut habe, wa kein Platz da... Und ich habe dann auch kein viertes Mal geschaut...

Falls es die Meldung noch gibt und eben nur keine 100 Meldungen waren:

Vielleicht kann man auf längere Sicht ein Feature neben die Bewertung einbauen, bei dem andee Nutzer die Authentizität bestätigen können. Das ginge aber wohl nur mit einer Registrierung auf dieseher.de ...
Wer 100%(oder 90% oder...) korekte Fehler hat, der darf MEldungen OHNE BEstätigung machen - wenigstens bis er einen oder zwei oder ... falsche Fehler meldet!

Das würde Arbeit sparen den Mods und auch den Einsendern...!

Falls es die 100er BEschänkung nicht mehr gibt, einfach ignorieren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jsg: 27.12.2006 13:20.

27.12.2006 13:19 jsg ist offline E-Mail an jsg senden Beiträge von jsg suchen Nehmen Sie jsg in Ihre Freundesliste auf
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 100er Beschränkung gibt es wohl immer noch.

Allerdings ist das Fehlerteam in der zwischenzeit etwas aktiver und die Fehler werden schneller abgearbeitet.

Bei der Fehlerbearbeitung geht es ja nicht unbedingt um die korrektheit, eher prüfen wir auf rechtschreibfehler etc. Natürlich findet auch eine plausibiltätsprüfung statt, soweit möglich.

Und wenn jeder angemeldete einsenden kann ohne Überprüfung wären wir ja bald arbeitslos großes Grinsen

DVDprofiler
27.12.2006 13:52 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
jsg
Im-Kino-Tütenknisterer

Themenstarter Thema begonnen von jsg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nana, es würde sich ja nicht jeder registrieren...

Es sind ja auch heute die meisten anonym!

Aber eine Registrierung könnte man vielleicht trotzdem auf jeden Fall machen. Denn aktuell bieten die Statistiken ja kaum einen Überblick: bei viel verwendeten Küzeln arbeiten doch dann viele zusammen an der Zahl! Oder gehts nach E-Mail? Da weiß ich nie, was ich das letzte mal angegeben habe...
27.12.2006 13:58 jsg ist offline E-Mail an jsg senden Beiträge von jsg suchen Nehmen Sie jsg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » 100 Fehlermeldungen

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH