DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » wasn mit dem chat und dem forum los? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wasn mit dem chat und dem forum los?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaina C. Solo Jaina C. Solo ist weiblich
Louder than God's revolver and twice as shiny

images/avatars/avatar-3319.jpg

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nixie
Zu deinem Problem, das hatte ich auch mal in einem anderen Forum, ich musste den "Datenschutz" von Mittelhoch auf Niedrig stellen, dann gings wieder.

Wie und wo macht man das?

Ich fliege nämlich immer noch gelegentlich raus...

30.10.2006 12:38 Jaina C. Solo ist offline E-Mail an Jaina C. Solo senden Beiträge von Jaina C. Solo suchen Nehmen Sie Jaina C. Solo in Ihre Freundesliste auf
Nixie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir nur die Anleitung geben wies bei mir geht:

Browsereinstellungen - Internetoptionen - Datenschutz =

Genauso hatte ich damals den Tipp bekommen, Favoriten zu aktualisieren und Browser-Cache und Cookies mal zu löschen.

Vieleicht hilfts dir ja :-)

Gruß, Nixie
30.10.2006 15:58
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Im Moiment gibts gerade Ärger und Streß im Chat.
Wenn ich mit dem Firefox reingehe, bekomme ich weder meine Farbe (automatisch oder mit selber einstellen), noch kann ich was tippen. Ok, ich kann tippen, aber für mich ist es nicht sichtbar. Die anderen können es wohl sehen. Sogar in der Farbe.
Mit dem ie funktioniert es problemlos, aber wer will den schon nutzen.
Am Rechner habe ich nichts umgestellt, und es wäre ja auch ungewöhnlich, wenn dass die Ursache von den Problemen aller gleichzeitig ist.

Also: HILFE BITTE!

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
16.11.2006 16:52 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Also bei mir funktioniert gerade alles perfect!

DVDprofiler
17.11.2006 00:13 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Hoshy
No User

Gestern morgen hatte ich das selbe Problem wie Idgie, allerdings mit dem InternetExplorer. Inwischen funktioniert es wieder, war aber erstmal verwirrend.

17.11.2006 10:07 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Ähm... also, seit ich DSL hab, hab ich ein ähnliches Problem wie Jaina. Jedesmal wenn ich hier im Forum bin stürzt mir mein Firefox ab. Bei allen anderen Seiten gehts.

Nixies Vorschlag hat bei mir nix gebracht... Weitere Ideen?

Dafür kann ich jetzt im Chat die smileys wieder sehen ohne vor jedem Einloggen mein Cache löschen zu müssen.
23.11.2006 19:44 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Dirk Diggler
unregistriert

Nen Freund von mir, der diese Seite auch regelmäßig besucht, hat seit kurzem auch solche Probleme. "Die Seher" stürzen bei ihm von drei verschiedenen Rechnern ab. Also das Forum u.a. verwirrt
24.11.2006 08:17
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » wasn mit dem chat und dem forum los?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH