DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Fanshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wollt ihr einen Fanshop?
ja, würde sogar etwas kaufen 20 46.51%
egal 13 30.23%
nein 6 13.95%
ja, aber kaufen würde ich nichts 4 9.30%
Insgesamt: 43 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Fanshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stop stop..auszeit deut...

sorry, dieses LOGO mit der Schüssel rechts ist fast unkenntlich, sowie unser altes LOGO sowieso.

NOCHMAL: jeder von euch kennt sich mit Werbung aus, es geht doch darum, eine klare und eindeutig lesbare Werbebotschaft rüberzubringen,
ich meine, eine GANZ NORMALE gelbe Schrift auf schwarz, und in einer gewissen Größe, sodaß man sie auf einige Meter Entfernung gut lesen kann, wäre doch optimal.

Gerne testen ich und Kleinvink mal so n Shirt, die Schrift sollte auf dem Rücken, auf unseren BREITEN RÜCKEN schön zu lesen sein. großes Grinsen
Darunter unter Umständen der Username.

Das Logo kann gerne vorne sein.

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
27.05.2006 12:49 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah wäre ich auch dafür. Vorne ein Augenlogo ( welches auch imer, obs jetzt das von Hoshy wird, ein neues Menschenauge, nur ein auugapfle, oder das vom ein-Dollar-Schein egal. ) und hinten die webaddi plus Name.
Also is meine Meinung. btw: gelb auf schwarz is gut, schöner Kontrast.

27.05.2006 13:29 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

Zitat:
Original von MeisterYoda

was aber mit wesentlich höheren Kosten verbunden ist, als einfach eine große Menge gleicher T-Shirts drucken zu lassen. Zumal das für die Forenmitglieder ja ganz nett sein mag (ich mir so was aber nicht anziehen würde), aber da die Seite ja eben nicht nur aus dem Forum besteht auch grade den "normalen" User ansprechen sollte.

Zum derzeitigen Logo:
wenn ich nicht wüsste was es heißen soll, ich wäre nie draufgekommen (und selbst mit diesem Wissen ist es schwer zu erkennen)

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

27.05.2006 13:46 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
elwood elwood ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3081.gif

Herkunft: sweet home chicago

Zitat:
Original von Ulthar
Zitat:
Original von MeisterYoda

was aber mit wesentlich höheren Kosten verbunden ist, als einfach eine große Menge gleicher T-Shirts drucken zu lassen.

Da es sich aber um einen Spreadshirt-Shop handelt ist der Mengendruck hinfällig, weil die Shirts nicht vorher erstellt, sondern erst nach Bestellung einzeln bedruckt/beflockt werden - so entstehen für den Betrieber keine Kosten, und er bleibt nicht auf Shirts sitzen.
Zudem müsste Spreadshirt sogar zusätzliche Textfelder erlauben die von jedem persönlich verändert werden können.

27.05.2006 13:50 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von pauService

Um die ganze Diskussion einmal zu beenden:

Jeder darf mir gerne ein Logo zukommen lassen, ich werde aller Vorschläge hier ins Forum einbinden und dann dürft "ihr" abstimmen, welches ihr wollt!

Der, der das schönste erstellt hat, bekommt auch noch ein Shirt und ne Cap gratis...oder ein Shirt und ne Boxershort/Tanga

Viele Grüße
Oliver

27.05.2006 14:37 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Noch ein paar Details zum gewünschten Logo:

Entweder mehrfarbig, dann kann es aber nur auf weissen hintergrund gedruckt werden.

Oder als zweifarbiges Logo (muss dann allerdings als Vektorgrafik vorliegen) kann es auf alle hintergründe gedruckt werden.

Das Logo sollte in etwa DIN A5 groß sein und transparent.

Viel spass beim basteln smile

27.05.2006 14:54 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
DaddyCool DaddyCool ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2524.jpg

Herkunft: Bremen

Habe bei der Abstimmung mal egal angeklickt. Denke aber das es eigentlich keine schlechte Idee ist.

27.05.2006 18:29 DaddyCool ist offline E-Mail an DaddyCool senden Beiträge von DaddyCool suchen Nehmen Sie DaddyCool in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ab sofort gibt es jetzt auch ein paar "schware" Sachen, unter anderem eine Tasche!

07.06.2006 16:43 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

Wow, die Tasche ist genial! Muss mal sparen... 23,49 € ist für eine arme Studentin ne Menge Schotter Augenzwinkern
Aber das lohnt sich!
Sieht echt gut aus fröhlich

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
07.06.2006 19:26 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle die gerne 5 EUR sparen möchten bei einer Bestellung, bitte folgenden Gutscheincode verwenden: YES4567

Aber die Aktion gilt nur noch bis Ende Juni!!!

21.06.2006 14:54 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Bei mir kommt da folgende Meldung, wenn ich versuche, den Gutscheincode zu verwenden:

Zitat:
Dieser Gutschein kann nur auf Produkte des Shop 40000 angewendet werden!

21.06.2006 17:13 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Leider scheint es tatsächlich nicht mehr zu funktionieren, bei meinem test hat es allerdings geklappt...

29.06.2006 10:49 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Mal so als Frage, gibts den Shop eigentlich noch oder is der mangels interesse eingeschlafen?

DVDprofiler
22.11.2006 15:41 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Der is doch schon voll lang nich mehr available...

22.11.2006 17:53 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Administrator

vielleicht kommt er später wieder;-)

23.11.2006 09:23 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Fanshop

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH