DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Wollt ihr ein SMS Gateway » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wollt ihr ein SMS Gateway?
Hauptsache es blinkt nicht 14 45.16%
Ja 11 35.48%
Egal 3 9.68%
Nein 3 9.68%
Insgesamt: 31 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wollt ihr ein SMS Gateway
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Wollt ihr ein SMS Gateway Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da ich ein Angebot für ein SMS Gateway erhalten habe, wollte ich Euch fragen, ob ihr das wünscht oder nicht?

Also kostenlos (kein Abzock Zeugs!!!) SMS an beliebige Handynummern in Deutschland über www.dieseher.de verschicken.

Unter jeder SMS würde dann Werbung (www.dieseher.de) erscheinen, ansonsten bleibt sie komplett kostenlos!

Natürlich würde das nicht mit unbegrenzt SMS funktionieren. Jeden Tag gäbe es halt sagen wir mal 100 SMS oder so...

Viele Grüße
Oliver

16.10.2006 13:04 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
CA$HIUS
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die idee ganz gut, zumal es dann mehr leute ins forum locken würde, was ja auch nicht schlecht ist. je mehr meinungen hier vertreten, desto besser.
16.10.2006 18:36
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds zwar wahrscheinlich nich benutzen, aber die Idee an sich ist nicht schlecht. Und wenn werbungstechnisch wirklich nur die URL dasteht, is das auch zumutbar.

16.10.2006 20:11 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von pauService
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr man sollte es dann so verwirklichen, dass es nur für "foren nutzer" ist?

17.10.2006 06:46 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Hm - gute Frage. Einerseits könnte es sein, wenn´s für alle Nutzer wäre, dass die den angemeldeten Nutzern die SMS wegklauen. Andererseits kanns aber auch passieren, dass die 100 SMS am Tag garnicht genutzt werden.

Vielleicht gibt es ne Möglichkeit, dass man sich für das SMS-Dingsie irgendwo anmelden muss?! Das schreckt schon mal so Spammer ab...

17.10.2006 07:02 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Administrator

ja klar, die möglichkeit gibts auf alle fälle...

z.B. nur für die Newsletterabonennten (ohhh...das muss ich auch mal demnächst einen verschicken)

17.10.2006 07:10 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Mir ist (wie immer) alles mehr oder weniger Wurst. Wenn's kostenlos ist und nicht in komischen, nervigen flash-pop-ups rumblinkt (die meine Werbeblocker nicht abdecken)... rotes Gesicht

Vielleicht hättest du auch eine Umfrage draus machen können, das spiegelt dann die Forumsmeinung etwas besser wieder, als wenn jeder hier "richtig" was posten "muss".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sushparty: 17.10.2006 08:06.

17.10.2006 07:40 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Administrator

warum bin ich da nicht selbst draufgekommen verwirrt

Jetzt ist es eine Umfrage cool

17.10.2006 07:49 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
Simara Simara ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2705.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Ja. Wenns kostenlos ist - auch für das Board.

Aber nur für angemeldete Forenmitglieder.

Ich würde sogar soweit gehen, dass erst Mitglieder ab 10 Beiträgen diesen Dienst nutzen können.
Sonst melden sich Neue Leute nur an, um den Dienst zu nutzen und das wars dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simara: 10.11.2006 10:21.

09.11.2006 14:59 Simara ist offline E-Mail an Simara senden Beiträge von Simara suchen Nehmen Sie Simara in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Simara's Vorschlag find ich gut. *zustimm*

Und ich hab mal 'ja' angeklickt, obwohl ich eigentlich hin und her geschwankt hab zwischen 'ja' und 'Hauptsache es blinkt nicht'
09.11.2006 18:12 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Wollt ihr ein SMS Gateway

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH