DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Indiana Jones im Film Index und Fehlerliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Indiana Jones im Film Index und Fehlerliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nep
Im-Kino-Tütenknisterer

Indiana Jones im Film Index und Fehlerliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Indy-Fan und etwas kleinlich bei bestimmten Sachen...

aalso, der offizielle Titel des ersten Indiana Jones-Filmes ist "Raiders of the Lost Ark" (bzw. "Jäger des verlorenen Schatzes").

Ein Indiana Jones ist in diesem Titel nicht enthalten! Ich kann mir aber vorstellen, dass das aus Übersichtlichkeitsgründen so geregelt wurde...

Sollte einfach mal zur Information sein.

hab noch mal recherchiert...in diesem Forum ist an einigen Stellen der Originaltitel angegeben. In Fehlerübersicht außerhalb des Forums aber nicht, da bin ich zuerst drauf gestoßen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nep: 09.08.2006 13:56.

09.08.2006 13:53 nep ist offline Beiträge von nep suchen Nehmen Sie nep in Ihre Freundesliste auf
Sedge Sedge ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2990.jpg

Herkunft: Utopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann bin ich halt auch mal kleinlich, du klugscheißer großes Grinsen

der kinotitel ist tatsächlich "Raiders of the Lost Ark".

der amerikanische videotitel ist allerdings "Indiana Jones and the Raiders of the Lost Ark".

q.e.d. großes Grinsen

09.08.2006 14:20 Sedge ist offline E-Mail an Sedge senden Beiträge von Sedge suchen Nehmen Sie Sedge in Ihre Freundesliste auf
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

RE: Indiana Jones im Film Index und Fehlerliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nep
Ich bin Indy-Fan und etwas kleinlich bei bestimmten Sachen...

aalso, der offizielle Titel des ersten Indiana Jones-Filmes ist "Raiders of the Lost Ark" (bzw. "Jäger des verlorenen Schatzes").

Ein Indiana Jones ist in diesem Titel nicht enthalten! Ich kann mir aber vorstellen, dass das aus Übersichtlichkeitsgründen so geregelt wurde...

Sollte einfach mal zur Information sein.

hab noch mal recherchiert...in diesem Forum ist an einigen Stellen der Originaltitel angegeben. In Fehlerübersicht außerhalb des Forums aber nicht, da bin ich zuerst drauf gestoßen.

In der Fehelrübersicht steht der komplette Filmtitel als Untertitel!

DVDprofiler
23.08.2006 10:49 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Indiana Jones im Film Index und Fehlerliste

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH