DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Mal allgemein... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal allgemein...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Sören
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischenbericht:

Das User-Interface steht... auf Kinderfüssen... aber es läuft schon ganz gut, so dass wir jetzt in den nächsten Tagen einen Termin ausmachen sollten, wann mal alle freiwilligen Mitglieder online sind/sein können, damit wir die ersten Schritte noch zusammen tun können, und damit ihr (z.B. LIVE im Chat) Fragen beantwortet bekommt usw.... aber dazu später mehr!!

16.10.2003 23:15 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte aber auch unbedingt mitmachen!
Bei einem Abend-Chat-Termin kann ich bestimmt nicht teilnehmen... traurig
(wg. der Zeitverschiebung)

17.10.2003 00:35 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
whitefox whitefox ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

images/avatars/avatar-2429.jpg

Herkunft: Zürich, Switzerland

Augenzwinkern RE: Mal allgemein... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo sörgen, whitefox ist natürlich auch mit von der partie, sind ja nur 10 fehler smile
echt coole idee!
god bless

17.10.2003 08:06 whitefox ist offline E-Mail an whitefox senden Beiträge von whitefox suchen Nehmen Sie whitefox in Ihre Freundesliste auf
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

Zitat:
Original von Sören
Zwischenbericht:

Das User-Interface steht... auf Kinderfüssen... aber es läuft schon ganz gut, so dass wir jetzt in den nächsten Tagen einen Termin ausmachen sollten, wann mal alle freiwilligen Mitglieder online sind/sein können, damit wir die ersten Schritte noch zusammen tun können, und damit ihr (z.B. LIVE im Chat) Fragen beantwortet bekommt usw.... aber dazu später mehr!!

Wollt eigentlich nur mal wieder nachfragen ( nerven Augenzwinkern großes Grinsen ) wie weit es denn so inzwischen Fortgeschritten ist.

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

24.10.2003 21:28 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
Tanea
unregistriert

Bin 65Kler und weder Videorekorder noch DVD-Player Besitzer, aber mache trotzdem gerne mit, denke schon, dass meine Rechtschreib- und Grammatik-Fähigkeiten soweit ausreichen Augen rollen
25.10.2003 09:12
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

Zitat:
Original von Sören
Zwischenbericht:

wie weit seit ihr denn?

is ja doch schon ne weile her seit der letzten Info von Euch zu dem Thema. Augenzwinkern

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

14.11.2003 14:18 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
koroshiya1 koroshiya1 ist männlich
giant electric snake

images/avatars/avatar-3127.jpg

das hab ich mich heute auch gefragt (son zufall schon wieder)
Also ich bin immer noch bereit euch zu helfen und der rest bestimmt auch noch !!!

14.11.2003 16:26 koroshiya1 ist offline E-Mail an koroshiya1 senden Homepage von koroshiya1 Beiträge von koroshiya1 suchen Nehmen Sie koroshiya1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koroshiya1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von koroshiya1 anzeigen
dev dev ist männlich
d:3v

images/avatars/avatar-3193.jpg

Alos ich könnte Fehler in Deutsche Sprache "konvertieren" und wenn ich das beurteilen kann (Den Film gesehen hab ,die Szene kenne,etc) auch ganz machen
vorallem in sinnlosen Fehlern...
Ich hab mitlerweile schon richtige Korrekturen eingeschickt ,ohne die Filme gesehen zu haben ...

Also wenn ihr welche sucht ,die das machen ,ich mach alles um dieser tollen Website helfen zu können smile

The Possimpible
28.11.2003 16:54 dev ist offline E-Mail an dev senden Homepage von dev Beiträge von dev suchen Nehmen Sie dev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dev in Ihre Kontaktliste ein
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Sören
Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhps.... hatte das nur unter einem anderen Thema gepostet:

Sonntag (morgen) um 20:00 Uhr bin ich (und evtl. André) im Chat. Ich veröffentliche dann (vorher) eine Anleitung fürs "User-Admin-Interface"... das allerdings NUR in einem "geschützten" Bereich, also schicken MIR alle (JEDER!!) ne PN, die mitmachen wollen. Dann gibts evtl. die Zugangsdaten fürs Interface... nur so ist gewährleistet, dass nur die RICHTIGEN Zugang erhalten! Hoffentlich!? Alles weitere dann im für alle zugänglichen Chat... Im Forum wird/wurde zudem ein geschützter Bereich eingerichtet, der Euch (NUR die Helfer) zur Verfügung stehen wird... dazu später mehr!

Cu
Sören

29.11.2003 21:27 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Eike, die Ratte Eike, die Ratte ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-3056.jpg

Herkunft: Bremen

Ich habe schon vor einiger Zeit eine E-Mail an die Webmaster geschrieben, da ich auch sehr gerne bei der Fehlerbearbeitung mithelfen würde. Die ist allerdings leider bis heute unbeantwortet geblieben. Hab ich etwa was falsch gemacht? Bei der Anmeldung im Forum hatte ich eine falsche Adresse angegeben und mich dann gewundert, warum keine Antwort zur Freischaltung des Accounts gekommen ist Ärgerlich
Bevor ich jetzt nochmal Blödsinn mache, bring ich es mal hier zur Sprache.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es klappt!

Mein erster Roman: "Pie Rats of the Caribbean - Fluch der Rosinen"
01.06.2004 20:12 Eike, die Ratte ist offline E-Mail an Eike, die Ratte senden Beiträge von Eike, die Ratte suchen Nehmen Sie Eike, die Ratte in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Schick doch einfach ne PN an André oder Sören. Ist am einfachsten...

01.06.2004 20:36 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Eike, die Ratte Eike, die Ratte ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-3056.jpg

Herkunft: Bremen

Ok, danke, wird gemacht smile

Mein erster Roman: "Pie Rats of the Caribbean - Fluch der Rosinen"
01.06.2004 21:25 Eike, die Ratte ist offline E-Mail an Eike, die Ratte senden Beiträge von Eike, die Ratte suchen Nehmen Sie Eike, die Ratte in Ihre Freundesliste auf
baccaroo
unregistriert
RE: Mal allgemein... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Ich mache mit.
16.10.2004 18:24
el_cid
unregistriert

vielleicht ein bisschen spät...aber hats noch plätze? für einen braven schweizerischen mac user?
18.06.2005 20:30
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Das Thema kommt dem am nächsten.

Also mal allgemein, wie kann man einen Fehler, der vom Team bestätigt wurde, in falsch korrigieren?

13.08.2006 17:01 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
EinFremder EinFremder ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-3207.jpg

Herkunft: Absurdistan

Gar nciht. Am besten im Forum posten oder eine Nachricht an den Webmaster schicken.

Um welchen Fehler gehts denn?

Nichts ist wahr, wenn es dich nciht zum Lachen reizt. (Hagbard Celine)

Der Zyniker ist ein Mensch, der sich beim Duft von Blumen nach dem Sarg umschaut. (H.L.Mencken)

13.08.2006 17:50 EinFremder ist offline E-Mail an EinFremder senden Beiträge von EinFremder suchen Nehmen Sie EinFremder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EinFremder in Ihre Kontaktliste ein
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Es geht um King Kong.

Inzwischen sind es sogar 2 falsche Bestätigungen, aber der Film läuft noch. Augenzwinkern

Ich editier das gleich hier rein. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R.T.: 13.08.2006 17:59.

13.08.2006 17:57 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Mal allgemein...

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH