DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Chat-Mods » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chat-Mods
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Chat-Mods Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
grade gab es wieder so nen Vorfall, der mich jezz dazu bewegt hat diesen Thread zu eröffnen.

Ich finde es ja schon sehr lästig, dass einfach jeder Spinner in den Chat kommen kann, da es keine passwortvergabe gibt, aber das ist ein anderes thema und das ist ja jezz auch nicht das problem.

Aber genau das führt leider dazu, dass so spinner reinkommen und einem wirklich die letzte freude am chatten nehmen, oder einfach wild rumspammen, dass mir der chat verreckt, oder so geile spoiler aus filmen verraten die man am heutigen abend doch noch gerne gesehn hätte... Ärgerlich Ärgerlich Frechheit Motzen Motzen Motzen

Ja, und es ist halt einfach lästig wenn die da sind und man kann sie nicht loswerden.

jaja, dazu gibt es diese Chat-Mod-Funktion. Ich bin dafür, dass mehrere User diese Funktion bekommen, da Cart (der meines Wissen ja dieses privileg hat), auch nicht dauernd anwesend ist (ja gut, er ist daueronline meistens, aber halt beshcäftigt, und hat diesen vorfall zum beispiel bisher noch nicht mitbekommen).

Aber was machen dann so einfache User wie ich? den chat verlassen und schmollen? warten bis ein Mod dahergelaufen kommt??

Wieviele haben überhaupt dieses Recht? Meiner Meinung nach (und da bin ich nicht allein) zuwenig.

Ich bin dafür, dass noch mehr leute dieses recht bekommen, auch wenn es kaum leute gibt, die annäähernd so oft online sind wie Cart.

Gut, ich bin auch nicht oft online und/oder im chat, aber wenn man mal soetwas passiert, ist es doch sehr ärgerlich.

Bitte stellt mehr Mods für den Chat ein, das würde wirklich einiges erleichtern.

Danke fürs Zuhören.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linny: 24.10.2005 18:53.

24.10.2005 18:48 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
R.T.
Filmexperte

images/avatars/avatar-158.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dem nur zustimmen.
Und jetzt geht es gerade wieder los.

Edit:
na es war dieses mal nicht ganz so schlimm.
Trotzdem wär der ein oder andere zusätzliche Mod nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R.T.: 24.10.2005 18:56.

24.10.2005 18:52 R.T. ist offline E-Mail an R.T. senden Beiträge von R.T. suchen Nehmen Sie R.T. in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Linny: Wir haben insgesamt 5 Chatmods, allerdings sind die meisten davon tagsüber garnicht online (mich eingeschlossen).

Die Idee, einen oder 2 Chatmods für "tagsüber" noch zu engagieren find ich sehr gut. Vielleicht kann mal jemand eine Liste erstellen, mit Mitgliedern, die auch tagsüber oft online sind, dann können die Admins davon welche raussuchen, die diesen Job übernehmen (sofern sie dem Vorschlag zustimmen).

Es kann wirklich ganz schön nervig sein, wenn solche Idioten im Chat sind.

24.10.2005 19:33 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Herkunft: Niedersachsen

Wir haben folgende Mods:

The Devil, Cartouche, Marla, Willow, Vincent, Sushparty... hab ich noch einen vergessen? Naja, ist ja schon spät...

Jedenfalls haben wir nix gegen viele Mods... ausser, sie missbrauchen ihre MACHT! Auspeitschen

Wer will, kann sich gerne melden!

Cu
Sören

25.10.2005 00:14 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Mr.Durden Mr.Durden ist männlich
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-2184.gif

Herkunft: Goslar

wie komme ich den in den chat ? ( url)
( wollt jetz kein extra thread aufmachen ..... )
25.10.2005 12:53 Mr.Durden ist offline E-Mail an Mr.Durden senden Homepage von Mr.Durden Beiträge von Mr.Durden suchen Nehmen Sie Mr.Durden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Durden in Ihre Kontaktliste ein
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

http://www.dieseher.de/chat/

da lang großes Grinsen

25.10.2005 12:55 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
Mr.Durden Mr.Durden ist männlich
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-2184.gif

Herkunft: Goslar

Zitat:
Original von der Henning
http://www.dieseher.de/chat/

da lang großes Grinsen

Danke
25.10.2005 13:01 Mr.Durden ist offline E-Mail an Mr.Durden senden Homepage von Mr.Durden Beiträge von Mr.Durden suchen Nehmen Sie Mr.Durden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Durden in Ihre Kontaktliste ein
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Zitat:
Original von Marla Singer
Es kann wirklich ganz schön nervig sein, wenn solche Idioten im Chat sind.

Ich befinde mich grade allein im chat, und warte auf Nannys Rückkehr, da kommt einer (oder vielleicht warens auch zwei verschiedene) und schmeißt mir sowas anne Rübe...
Ich möchte nochmal ansprechen, ob man nicht vielleicht doch den chat irgendwie so gestalten kann, dass man sich dafür registrieren muss. Oder vielleicht einen bot, der bei Beleidigungen automatisch kickt (nur wäre der halt leicht zu umgehen, und teilweise nervig, wenn man sich kabbelt).
Oder ich muss mich doch drum bemühen, irgendwie das chatmod PW zu bekommen, dass ich solche Deppen in Zukunft selber loswerden kann, wenn sonst keiner da is, der die Macht hat.

[Lounge]: Michl hat den Raum um 16:02 betreten
[16:02] Michl->sicko: scdsds
[16:02] Michl->sicko: Hallllllllllllllllllllllllllo
[16:02] Michl->sicko: Du bist ein trottel
[16:03] Michl->sicko: Du Arschloch
[Lounge]: Michl hat den Raum um 16:04 verlassen
[16:15] sicko: test
[Lounge]: Dennnis hat den Raum um 16:24 betreten
[16:26] sicko: :weird:
[16:27] Dennnis->sicko: ARSCHLOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[16:27] sicko->Dennnis: 8s
[16:28] Dennnis->sicko: VIKE MAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!1
[16:29] sicko->Dennnis: ähm... ??
[Lounge]: Dennnis hat den Raum um 16:32 verlassen

08.06.2006 15:46 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Chat-Mods

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH