DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » O.C. California » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O.C. California
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanilla vanilla ist weiblich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-1408.gif

Herkunft: Deutschland / Polska

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey was geht warum schreibt denn sogar niemand hier was über die Serie rein, ist doch wohl voll mega, oder nciht? Also ich guck es total gerne... aber irgendwie will keiner darüber diskutieren wie ich sehe...?! schade

LG

13.09.2005 13:43 vanilla ist offline Beiträge von vanilla suchen Nehmen Sie vanilla in Ihre Freundesliste auf
TriTriAngel TriTriAngel ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2419.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gönne caleb seinen herzinfart.....so ein blödes a*****loch

FORYOUANDME
13.09.2005 17:27 TriTriAngel ist offline E-Mail an TriTriAngel senden Homepage von TriTriAngel Beiträge von TriTriAngel suchen Nehmen Sie TriTriAngel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TriTriAngel anzeigen
Felgner Felgner ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-1765.jpg

Herkunft: Nordsee

Zitat:
Original von TriTriAngel

^^

(das kam in deutschland noch nicht)...

und für alle die noch mehr wissen wollen... kirsten muss auf entzug... hehe...

14.09.2005 17:16 Felgner ist offline E-Mail an Felgner senden Beiträge von Felgner suchen Nehmen Sie Felgner in Ihre Freundesliste auf
Miss Samuelle Miss Samuelle ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-2507.jpg

Herkunft: Oberpfalz

@ Felgner
Spoiler hier mal bitte nicht so rum! *Klugscheißmodusaus*

Ich finds doof, dass jetzt so ne Ex von Sandy aufgetaucht ist. Er und Kirsten haben immer so schön harmoniert... tja, in einer Fernsehserie ist wohl nie etwas lange gut. Es scheint so, als wäre Sandy dem dunkelhaarigen Weib nicht abgeneigt. Schade!

14.09.2005 17:35 Miss Samuelle ist offline E-Mail an Miss Samuelle senden Beiträge von Miss Samuelle suchen Nehmen Sie Miss Samuelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Samuelle in Ihre Kontaktliste ein
TriTriAngel TriTriAngel ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2419.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Felgner
Zitat:
Original von TriTriAngel

^^

(das kam in deutschland noch nicht)...

hö türlich kam das in deutschland shcon....letzte woche....beim essen mit linday, kirstin und ryan hat er einen herzanfall gekriegt..........

und wirklich...spoiler hier mla nicht rum

FORYOUANDME
14.09.2005 19:17 TriTriAngel ist offline E-Mail an TriTriAngel senden Homepage von TriTriAngel Beiträge von TriTriAngel suchen Nehmen Sie TriTriAngel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TriTriAngel anzeigen
vanilla vanilla ist weiblich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-1408.gif

Herkunft: Deutschland / Polska

Ja ich war auch total geschockt als Sandy auf einmal Rebecca küsste, das fand ich total doof, der soll weiter mit Kirsten zusammen sein, ich find das net so toll, naja... Die Reaktion von Ryan nach dem er die Poolwette gegen Caleb gewonnen war einfach nur genial, dass hatte Mr. Nichol wohl nicht erwartet. Und Seth tut mir leid, voll depri und am Boden zerstört, macht er sich jetzt Gedanken darüber ob Summer und Zack gepo**t haben aber haben sie ja nicht, da Zach grade anfing Summer etwas darüber zu sagen, als sie ihre komischen Andeutungen machte, von wegen lass mal was starten, und das Hotlezimmer ausnutzen, aber hab schon gelesen dass er ihr dann in den Moment gesagt hat, dass er als Jungfrau in die Ehe gehen möchte ,das kommt soweit ich weiß nächste Woche, Summer erzählt dass dann nämlich Seth!!!
Und was geht denn da jetzt mit Alex und Marissa, voll krass so.

Und hier kommt noch nen MegaSpoiler,also Achtung:
Summer kommt bald zu den Cohens und trifft auf Seth, und sie küssen sich, ich sag nur Spiderman-Szene,voll cool!!! Wär es noch genauer wissen will kann ja mal hier reingucken (mit Fotos sogar) http://www.myfanbase.de/index.php?mid=908&eid=1891 ACHTUNG; DIESEN LINK NUR ANKLICKEN WENN IHR DEN SPOILER GELESEN HABT UND UNBEDINGT WISSEN WOLLT WIE ES WEITERGEHT;ER WURDE LEIDER NCIHT MIT GELB;DESWEGEN NOCHMAL HIER DER GROßE HINWEIS Tschuldigung aber ich glaub das dauert noch ein bisschen (so zwei Wochen ungefähr wenn ich mich jetzt nciht verzählt habe), also Geduld!!!

Na dann
LG
--------------------------------------------
achtet nciht auf Rechtschreibfehler oder sowas, ich habs jetzt nciht nochmal gelesen, sorry!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von vanilla: 15.09.2005 16:36.

15.09.2005 16:29 vanilla ist offline Beiträge von vanilla suchen Nehmen Sie vanilla in Ihre Freundesliste auf
Nemesis Nemesis ist weiblich
Praktikant des Praktikanten

Herkunft: Österreich

Hello,

im ORF fängt jetzt am 27.05. die neue Staffel an. Freu mich schon darauf!

Und lt. GALA hat Mischa Barton ihr Serienende verraten - sie stirbt an einer Überdosis Drogen - und meinte auch das sie ganz froh darüber ist endlich aus der Serie raus zu sein.
24.05.2006 14:22 Nemesis ist offline E-Mail an Nemesis senden Beiträge von Nemesis suchen Nehmen Sie Nemesis in Ihre Freundesliste auf
Felgner Felgner ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-1765.jpg

Herkunft: Nordsee

Zitat:
Original von Nemesis
Hello,

im ORF fängt jetzt am 27.05. die neue Staffel an. Freu mich schon darauf!

Und lt. GALA hat Mischa Barton ihr Serienende verraten - sie stirbt an einer Überdosis Drogen - und meinte auch das sie ganz froh darüber ist endlich aus der Serie raus zu sein.

kleiner Gegenspoiler... in Staffel 3 überlebt sie die letzte Folge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felgner: 27.05.2006 17:12.

24.05.2006 18:01 Felgner ist offline E-Mail an Felgner senden Beiträge von Felgner suchen Nehmen Sie Felgner in Ihre Freundesliste auf
dory dory ist weiblich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-3133.jpg

Herkunft: R´n´B City

also die 3. staffel fängt auf prosieben nächsten samstag an!

jetzt gibbet erstmal keinen abendsendplatz für oc mehr! da hat pro7 wohl etwas angst, dass es genauso floppt wie die 1. staffel!

ich weiß nich, ich glaub die fanbase ist jetzt schon größer und hätte jetzt auf nem abendplatz bestimmt bessere chancen! aber naja jetzt gibbet das nur samstag-nachmittags! Augen rollen

27.05.2006 14:46 dory ist offline E-Mail an dory senden Beiträge von dory suchen Nehmen Sie dory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dory in Ihre Kontaktliste ein
sam sam ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-709.jpg

Herkunft: Schweiz

Die neue Staffel hat auf ORF 1 schon heute begonnen Augen rollen Und ohne lästige Werbeunterbrechung alle 10 Minuten wie bei Pro7 Freude

27.05.2006 18:49 sam ist offline E-Mail an sam senden Beiträge von sam suchen Nehmen Sie sam in Ihre Freundesliste auf
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
ist immer schuld!

images/avatars/avatar-1364.gif

Herkunft: Köln

Huhu ihr Alle ;-)

Ich muss ehrlich gestehen, ich habe die Serie, als sie noch im TV lief, allein schon aufgrund des Titelsongs ignoriert. Ich fand den sooooooooo furchtbar! Außerdem lief OC gegen Stargate…

Nachdem es ja aber nun bei Aldi (danke an dieser Stelle mal an Mermaidwaiting, die das im Schnäppchen-Thread bekannt gab) die 1. Staffel für 19,90 € gab, hab ich zugegriffen. Bei 7 DVDs für das Geld kann man ja nicht viel verkehrt machen – dachte ich. Leider falsch, ich muss zugeben, die Suchtgefahr ist extrem groß.

Mir gefällt die Serie richtig, richtig gut. Die Charaktere sind absolut prima besetzt, Ryan ist böse, unnahbar und total lieb zugleich. Seth ist lustig und so süß unsicher. Summer ist die kleine Nervtante, die aber eigentlich einen guten Kern hat. Marissa mag vielleicht ausdruckslos rüberkommen, aber im Endeffekt finde ich, dass sie genau deshalb das unsichere, 16-jährige Mädchen gut rüberbringt.

Kann einer sagen was er will, die Mimik von Ryan und Marissa am Schluss der Silvesterfolge Staffel 1 ist einfach genial süß. Die Szene könnte ich mir immer wieder ansehen, schon dank der tollen Musik.

Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, wie schnell Veilchen wieder verschwinden. Abends noch ein blaues Auge, morgens kein Kratzer mehr… das zieht sich durch die ganze Serie, ist irgendwie merkwürdig.

Nachdem mich Staffel 1 wirklich überzeugt hatte und ich das Ende nur schwer verkraftet habe ;-) , habe ich mir Staffel 2 zugelegt. Ich muss zugeben, ich war von der ersten Hälfte schwer enttäuscht. Lindsay ging mir auf die Nerven. Sie war entweder nervös oder am Heulen. Zu Ryan passte sie für mich mal grad gar nicht. Außerdem, sieht sie nicht aus wie die jüngere Version von Marcia Cross? Die Comic-Story wurde meiner Meinung nach auch ein bisschen zu sehr ausgereizt. Die Idee mit Marissa und Alex wiederum hat mir relativ gut gefallen, wahrscheinlich weil mir der Charakter Alex sympathisch war.

Nachdem Summer und Seth wieder zueinander gefunden hatten (die Spiderman-Szene war echt cool) und es auch mit Ryan und Marissa wieder voran ging, hab ich es wieder gern und süchtig verfolgt.

Staffel 3 ist vorbestellt, auch wenn es mir vor dem Ende jetzt schon graut. Schließlich stirbt Marissa in Ryans Armen… da die Serie in den USA quotenmässig total abgestürzt ist, ist die 4. Staffel bisher nur mit 16 Folgen geplant. Mal sehen, was passiert.

14.11.2006 11:18 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackAngel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » O.C. California

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH