DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Sehertreffen 18. - 19.03.2006 Münster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehertreffen 18. - 19.03.2006 Münster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
petzi petzi ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

images/avatars/avatar-1440.jpg

Herkunft: stadtroda bei jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sers party peoples
nun gut nu werd ich mich auch ma äußern zu den ganzen WE!
achso und für die die es immer noch nicht mitbekommen haben
am pc sind mir satzzeichen und kommas oder sowas in der art egal ich schreibe wie ich will und es können auch meistens alle verstehn wer damit ein problem hat einfach mein geschreibenes nicht lesen!!!
so nun gut soviel dazu
da ich ja mehr oder weniger der neuste und auch noch jüngste "mensch" auf dem treffen war oder vielleicht auch beim nächsten mal sein werde war es garnicht so einfach für mich am anfang mich durch zusetzten *schnief*
aber als ich am freitag abend bei vink meine 5 bier und ne halbe flasche pfeffie intus hatte habe ich einen pegel erreicht den ich zu fast 100% das ganze WE gehalten habe diese unterstützung flüssiger natur half mir mit den ganzen vielen, älteren use leuten bei itgie fertig zu werden aber ich klaube das hätte ich auch im nüchternen zustand geschafft
wie ich , man staune, selber mit bekommen habe bin ich wieder in besten manieren aufgetreten und ahbe viele eindrücke hinterlassen aber das im roadstop war das schlimmste da habe ich echt an mir gezweifelt meine kleinen lauscher vernahmen irgentwann nach dem ich meinen zweiten bürger bestllt hatte das noch nie jemand von den sehern einen zweiten gegessen hat!!! nun überlege ich ob ich nur viel esse oder ihr viel zu wenig!!! :-)
naja das war es erstma von mir bis die tage im chat oder so !!!
aso und vinkich echt der beste!!! VIVA la VINK

21.03.2006 15:39 petzi ist offline E-Mail an petzi senden Beiträge von petzi suchen Nehmen Sie petzi in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yay für Uni-Internet und Bäh an die Schnarchnasen bei T-Online!!!

Yay, Münster wieder erfolgreich überlebt, sehr viel Spaß gehabt, blablabla, das haben die anderen alle schon äußerst ausführlich behandelt.
Das Casa del Vink ist und bleibt die geilste Partybude überhaupt. Fun, Fun, Fun, Jägermeister und Fun großes Grinsen . Trotzdem werd ich nicht von dieser Welt scheiden, bevor ich nicht auch mal bei Idgie gepennt hab, auch wenn Cart mich davor gewarnt hat großes Grinsen .

DVD-mäßig war es meine günstigste Börse bisher, näheres dazu dann im entsprechenden Thread.

Idgie hatte ja gesagt, dass man sich, wenn es zu voll wird, auf mehrere Räume verteilen kann, aber so ganz ging das Konzept auch nicht auf. Meist um die acht Leute genossen den Platz des Wohnzimmers (vor allem Karaoke-Flüchtlinge wie ich), während sich der Rest ins PC-Zimmer quetschte. Ich habe es dann wirklich gewagt und habe mich kurz in selbiges gewagt, doch das Kauern im Türrahmen bekam meinem Magen doch nicht so gut (dem ging es nach den Freitags-Exzessen bei Vink weniger gut), weshalb ich mich mit den Worten "Nie wieder Alkohol" wieder ins Wohnzimmer zurück zog. "Nie wieder", eine sehr dehnbare Zeitspanne...sie war recht schnell vorbei großes Grinsen

Nach dem Roadstop dann großer Abschied mit vielen Umarmungen (I hugged monty and survived!), gespielten Tränen Augenzwinkern und allem, was zu nem melodramatischen Good-Bye dazugehört.

Börse wieder nett, alle Leute wieder nett, Vince als DIE Ober-Überraschung (und geile Musik hatte er auch noch dabei), und sowieso wie immer alles toll. Yay for nächste Börse!

Und die kleinen Insiderjokes bezüglich Alkoholkonsum und Gefräßigkeit zwischen Peppi und mir schienen irgendwie einiges an Verwunderung hervorzurufen großes Grinsen

Noch eine Sache. Als wir die Grenze zu Thüringen auf der Heimfahrt überschritten, wurde die LAndschaft wieder weiß. Peppi sagte, es läge immernoch Schnee, doch ich versuchte mir einzureden, dass es nur Frost sei. Doch als ich sah, dass der Frost 20 cm dick war, konnte ich meine Augen nicht vor der Wahrheit verschließen. Und während wir dahinrollten, in die weiße Wüste und uns klar wurde, dass wir nun zur Normalität zurück kehren werden, dass auf die einen die Arbeit, auf die anderen die Bundeswehr wartet, da sagten Peppi und ich synchron voll Trauer: "Ich will wieder nach Münster!"

Profiler
22.03.2006 15:54 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
petzi petzi ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

jo ene das mit den verwunderungen oder auch entsetzen muss ich jetzt jedes ma im chat ertragen bezüglich dem essen oder alkohol!!!!

22.03.2006 16:46 petzi ist offline E-Mail an petzi senden Beiträge von petzi suchen Nehmen Sie petzi in Ihre Freundesliste auf
kleinvink kleinvink ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2750.gif

Herkunft: Zentrum des Wahnsinns

ey schuggelschen, nun stell dich mal nicht so memmenhaft an! großes Grinsen

22.03.2006 16:49 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
petzi petzi ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

ja ja daddy ist ja gut ich bin halt ganz der vater :-)

22.03.2006 19:41 petzi ist offline E-Mail an petzi senden Beiträge von petzi suchen Nehmen Sie petzi in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

SIE KÖNNTEN VERWANDT SEIN.......

oder täusche ich mich???

kuckt mal linny und tritri....

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
23.03.2006 23:07 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
petzi petzi ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

wer könnte verwand sein yoda???

24.03.2006 15:27 petzi ist offline E-Mail an petzi senden Beiträge von petzi suchen Nehmen Sie petzi in Ihre Freundesliste auf
Michail Michail ist männlich
Nachrichtenübermittlungsoberführer

images/avatars/avatar-3292.gif

Herkunft: Much

Zitat:
Original von petzi
wer könnte verwand sein yoda???

Oh man petzi? Bissu blind? Steht doch directly drunter!

DVDprofiler
24.03.2006 18:12 Michail ist offline E-Mail an Michail senden Homepage von Michail Beiträge von Michail suchen Nehmen Sie Michail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michail in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michail anzeigen
petzi petzi ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

hy blitzschlaf war das :-)

25.03.2006 10:46 petzi ist offline E-Mail an petzi senden Beiträge von petzi suchen Nehmen Sie petzi in Ihre Freundesliste auf
TriTriAngel TriTriAngel ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2419.jpg

Herkunft: Hamburg

ja genau...wie zwillinge yoda

FORYOUANDME
25.03.2006 11:49 TriTriAngel ist offline E-Mail an TriTriAngel senden Homepage von TriTriAngel Beiträge von TriTriAngel suchen Nehmen Sie TriTriAngel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TriTriAngel anzeigen
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

BEWEIS:

Dateianhang:
jpg DSCF2518.jpg (41,49 KB, 223 mal heruntergeladen)

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
25.03.2006 16:47 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Making Of Kommentator

ja die ähnlichkeit ist unverkennbar Zunge raus

FORYOUANDME
25.03.2006 17:10 TriTriAngel ist offline E-Mail an TriTriAngel senden Homepage von TriTriAngel Beiträge von TriTriAngel suchen Nehmen Sie TriTriAngel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TriTriAngel anzeigen
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Und wie! Bis auf die Augenfarbe, Haarfarbe, Hautfarbe, Schädelform, sonstige erkennbare Formen...ABSOLUT! *harhar* Freude

25.03.2006 17:57 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Oh, da fällt mir auf, es könnte sein, dass ich Linny ab und zu mal mit Tri angesprochen und es garnicht gemerkt habe...

Es tut mir leid, Schatz - kannst du mir noch mal verzeihen? Augen rollen

25.03.2006 21:30 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
dunkle-elfe dunkle-elfe ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-1877.jpg

da mich vince unglaublich neugierig gemacht hat (und ich mal ein wenig zeit hatte), hab ich mir in ruhe den thread durchgeguckt, immer auf der suche nach fotos. kleinvink hat gott sei dank ein wunderbares gruppenfoto mit erklärung reingestellt und schmeiß ich nun meine 3 fischstäbchen in diesen thread.

- vince muss immer der größte sein *tse* Zunge raus
- monty hat keine kettensäge dabei ... schad hätte sich sicher gut gemacht auf dem bild ^^
- erkläre mir nannys verstecken hinter r.t. nur mit deren scheu vor der kamera ... oder r.t. hat sich vorgeschummelt.
- schnuffel würde ich überall wiedererkennen großes Grinsen
- marla hat fotografiert.
- idgie und monty haben insgesamt 4 verschiedene haarfarben
- seh ich irgendwie im hintergrund eine kleine gruppe armer weinender kinder, die lauthals nach ihrem klettergerüst schreien ^^

nach den posts hier zu deuten wars lustig und das ist auch gut so *nicknick*

in diesem sinne gute nacht großes Grinsen

Die wenigsten Menschen sind es wert, daß man ihnen widerspricht.

.... niedlich ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkle-elfe: 05.04.2006 00:00.

04.04.2006 23:59 dunkle-elfe ist offline E-Mail an dunkle-elfe senden Beiträge von dunkle-elfe suchen Nehmen Sie dunkle-elfe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dunkle-elfe anzeigen
FotoMODell

LOL elfe - ihr beide habt echt noch gefehlt. Vielleicht könnt ihr´s ja das nächste Mal einrichten? Fänd ich echt super...

Bis ICH mal wieder nach Wien komme...

05.04.2006 00:08 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

Zitat:
- erkläre mir nannys verstecken hinter r.t. nur mit deren scheu vor der kamera ... oder r.t. hat sich vorgeschummelt

Neee, keine Scheu, ich wurde fiese abgedrängt großes Grinsen

Profiler 28.08.19
05.04.2006 16:06 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
FotoMODell

So, nach fast 4 Wochen hab ich mich heute mal dran gemacht, das vorhandene Videomaterial ordentlich zusammenzustellen.

Aufgrund der Scheu der meisten Seher und der absoluten Sprechpausen während die Kamera lief, kam nich wirklich gutes Material zusammen.

Trotzdem ergab sich (aufgrund einiger Karaoke-Aufnahmen) doch noch ein fast 18-minütiges Video, welches auf VCD bei mir "bestellt" werden kann.

Schickt mir einfach ne PN mit euren Adressen.

Achja: HIER gibts schon mal den Trailer in mieser Qualität zum Download.

14.04.2006 20:46 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Making Of Kommentator

loooooool sehr cool marla, hatte die ganze zeit dauergrinsen im gesicht :-D die musik passt auch richtig gut (*ach johnny depp *seufz**) Da wo cart das erste mal zu sehen ist, sieht er irgendwie voll niedlich aus....wie eine kleine raupe :-D
muss natürlich die komplette version haben, wir sprechen später ;-)

edit: idgie und die dvds...immer wieder ein brüller Totlachen

FORYOUANDME

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TriTriAngel: 15.04.2006 14:42.

15.04.2006 14:23 TriTriAngel ist offline E-Mail an TriTriAngel senden Homepage von TriTriAngel Beiträge von TriTriAngel suchen Nehmen Sie TriTriAngel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TriTriAngel anzeigen
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Ich hab sie schon, und muß echt sagen. Wenn man Karaoke mitgrühlt/singt/murmelt oder wasauchimmer klingt es einfach besser als wenn man es sich anschließend auf DVD anguckt. *schüttel*
Nichtsdestotrotz ist es lustig, und ich habe sie mir als 181 DVD in meinen Profiler gefüttert, und ein kleines Profil ausgefüllt. Wers mir gleichtun will, die "Eannummer" ist 100.000.000.000 Die war noch nicht vergeben, und wirds hoffentlich auch nicht werden. großes Grinsen

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
04.05.2006 12:18 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Sehertreffen 18. - 19.03.2006 Münster

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH