DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Linkprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linkprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Linkprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade festgestellt, dass in den Index-Threads viele Links zu einer Fehlermeldung führen (besonders im Gerüchte und Filmfehler-Index).
Kann das eventuell irgendwas mit dem Serverumzug zu tun haben? So oft kann ich mich nicht vertippt haben mit den Links und die Threads sind schließlich noch irgendwo da draußen. großes Grinsen
27.03.2006 22:36 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
pauService pauService ist männlich
Administrator

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir ein Beispiel geben, dann schau ich mir das an!

Viele Grüße
Oliver

28.03.2006 07:41 pauService ist offline E-Mail an pauService senden Homepage von pauService Beiträge von pauService suchen Nehmen Sie pauService in Ihre Freundesliste auf
has boobs, reads comics

Themenstarter Thema begonnen von Willow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Totlachen Falscher Alarm, Verzeihung, Verzeihung. Der Fehler hat sich gefunden. Zielsicher führten unsere Stichproben uns auf die falsch benannten Links. Da ist wohl damals beim copy-paste nen "www" reiungerutscht, obwohl in der ForumsURL keins drin vorkommt. Augen rollen Ich verbesser das mal (obwohl ich mich frage wofür, denn seit Erstellung bekam ich keine Fehlermeldung per PN von irgendwem, dem es aufgefallen ist, also scheint's ja doch nicht so wichtig zu sein *seufz*).
28.03.2006 13:16 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

Ich hatte auf unserem Server glaube ich auch http://www.forum.dieseher.de als Domain eingerichtet, kann sein, dass das auf dem neuen Server noch fehlt. Lässt sich aber einfach einrichten, dann kannst du dir die Arbeit ersparen, die ganzen Links zu ändern!

28.03.2006 14:20 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
has boobs, reads comics

Themenstarter Thema begonnen von Willow

Jetzt ist eh schon berichtigt. Ging schnell. Das "www" war nur in den Gerüchte und Fehler-Indexen (und jetzt nix sagen, Indexe steht im duden als Mehrzahl zu Index ganz legitim drin). Aber das heißt, dass die Links früher wirklich gingen? Dann ist ja gut. Ich zweifelte gestern ein wenig an meinem Verstand (und meiner Assistentin großes Grinsen ).
28.03.2006 14:22 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
virtualsky
unregistriert

keine angst, willow.
Ich benutze deine liste nicht täglich, aber ab und zu benutze ich sie tatsächlich!!!! großes Grinsen
Danke nochmal fürs erstellen.
28.03.2006 15:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Linkprobleme

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH