DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Erfahrungspunkte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungspunkte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michim michim ist weiblich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-671.jpg

Herkunft: Österreich - Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, tja, es gibt aber auch welche, die zwar einigermaßen viele Sternchen haben und trotzdem schon ziemlich lange (paar Monate) nicht online waren....

Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
(Gotthold Ephraim Lessing)
20.05.2003 10:42 michim ist offline E-Mail an michim senden Homepage von michim Beiträge von michim suchen Nehmen Sie michim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michim in Ihre Kontaktliste ein
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ michim
Bezeichnen wir diesen Umstand mal als Privileg...Zahnfäule

20.05.2003 10:45 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
michim michim ist weiblich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-671.jpg

Herkunft: Österreich - Wien

@Sören, ach gehörst du da auch dazu großes Grinsen , ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen! Zunge raus

Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
(Gotthold Ephraim Lessing)
20.05.2003 10:49 michim ist offline E-Mail an michim senden Homepage von michim Beiträge von michim suchen Nehmen Sie michim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michim in Ihre Kontaktliste ein
Rittler Rittler ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-367.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

um mal wieder aufs thema zurückzukommen: was passiert, wenn ich soooooviel geschrieben hab, dass ich keine erfahrungspunkte mehr kriegen kann ... verwirrt

Mit großer Macht kommt große Verantwortung!

Mei Mischn is tu prodäkt ju! (T3)
22.05.2003 12:59 Rittler ist offline E-Mail an Rittler senden Homepage von Rittler Beiträge von Rittler suchen Nehmen Sie Rittler in Ihre Freundesliste auf
Phönix
unregistriert

Wenn du so tüchtig weiter Beiträge schreibst dann bist du ziemlich genau am 4. November auf 2000 Erfahrungspunkte.... großes Grinsen

Und dann bist du schon 27 Jahre alt!!!!!!

Bis dahin kann noch viel passieren!!!
22.05.2003 13:33
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

Dachte auch schon mal, was passiert, wenn man soooo viele beiträge hat, dass es dafür keine Sternchen mehr gibt...

Dann müsste man halt einfach neue Ränge dazu tun! großes Grinsen Wahlweise von Nebendarsteller bis Hollywood-Schauspieler oder so...

Wäre doch ne Idee?

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
22.05.2003 16:53 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Wenn man sooooo viele Beiträge hat, dass es keine Sternchen mehr gibt, muss man wieder bei 0 anfangen...

Mal im Ernst: Gibt hier jmd was auf Sternchen??? Was kann man schon daraus ersehen? Nur die Beitragszahl.

Die Frage ist hier: "Quantität oder Qualität?"

22.05.2003 19:45 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Geht denn nicht beides?
Die Sternchen sind nicht wichtig, aber die dazugehörigen Namen find ich ganz lustig... wäre ja lieber noch ein B-Movie Regisseur, weil das wenigstens kreativ klingt. großes Grinsen Dummes Posting
22.05.2003 20:47 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Xinau Xinau ist weiblich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-156.gif

Herkunft: Niedersachsen

Ich finde das Punkte-System usw. recht sinnvoll (obwohl ich könnte auch ohne leben) und interessant.
Irgnedwie zeigt es ja, ob sich jemand aktiv an dem Forum beteiligt bzw. schon lange dabei ist.
Oder ob es sich dabei nur um jemanden handelt, der ein oder zweimal hier war, einen (dummen oder beleidigenden?) Kommentar abgibt. Da weiß man als User schon, ob es sich überhaupt lohnt, darauf zu reagieren und ihn/sie ernst zu nehmen.
In einem anderem Forum gab mal einen Typen (fragt mich bloß nicht welches Forum, bin in mehreren), der hatte nur ein paar dumme Bemerkungen gemacht (musste wohl seinen Frust loswerden). Viele haben reagiert und ihren Kommentar dazu abgegeben, aber der Kerl hat sich nie wieder dazu geäußert. In der Member-Liste konnte man sehen, dass er tatsächlich nur diese drei Beiträge gepostet hatte.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich nur in Threads antworte, in denen der Thread-Eröffner mindestens zwei Sterne hat, doch Erfahrungspunkte machen in solchen Fällen Sinn.
Und zu den Rängen, sie sind das Sahnehäubchen, das nicht fehlen darf.

24.05.2003 12:16 Xinau ist offline E-Mail an Xinau senden Beiträge von Xinau suchen Nehmen Sie Xinau in Ihre Freundesliste auf
RitschadGier
unregistriert

ich denke das punktesystem hat eine ganz wichtige bedeutung. sowohl ränge und erfahrungspunkten animieren jeden einzelnen von uns etwas zu schreiben. mal ehrlich leute. wer freut sich nicht,
wenn er einen rang höhergekommen ist? nun gut, so mancher wird sicherlich mal absoluten nonsens schreiben, um eventuell "aufzusteigen". aber macht nicht gerade dieses ein forum so interessant?
26.05.2003 12:59
smilla smilla ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3317.jpg

Herkunft: Wien

ich glaube, wie in den meisten foren gibt es immer ein paar leute, denen die sternchen und ränge egal sind und andere wieder, die mehr oder weniger "nur" dafür "leben".

die rangbezeichnungen sind wirklich kreativ und lustig, aber die sternchen wären für mich gar nicht nötig...

(unbekannt)

26.05.2003 13:51 smilla ist offline E-Mail an smilla senden Beiträge von smilla suchen Nehmen Sie smilla in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Also, ich mag die Sternchen... großes Grinsen
26.05.2003 14:02 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
fab! fab! ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-653.jpg

Herkunft: wien 4.

nur "meinungsmacher" is irgendwie schrott. Das klingt so wiewenn sich jemand von der meinung jemandens mit diesem rang beeinflussen ließe, was aber glaub ich nicht der fall ist oder?

DVDs 10.5
58
Everyone is somebody elses freak,
every cure is somebody elses disease

29.05.2003 01:08 fab! ist offline E-Mail an fab! senden Beiträge von fab! suchen Nehmen Sie fab! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fab! in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2026.jpg

Herkunft: Berlin

Tja wenn ich schon Meinungsmacher wäre könnte ich ja mal versuchen dich zu beeinflussen, aber als Nur-Kommentator wird das wahrscheinlich schwierig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

Ich finde die Sterne zwar gut, aber wie schon gesagt Quantität zeugt nicht unbedingt von Qualität.

29.05.2003 08:47 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
KeiranHalcyon
unregistriert

Also, ich als Forum-Neuling hier misch mich da mal ganz frech in die Diskussion ein!

Und gestehe, daß ich ganz heiß darauf bin, mehr und mehr Punkte und Sterne und neue ränge zu bekommen. großes Grinsen

Nee, ernsthaft, ich find das ne coole Idee! Nicht mehr und nicht weniger. Ich find einfach nur gut, daß man sich hier relativ ungehemmt über neue und alte Filme austauschen und über die neuesten Unsinnigkeiten der Filmemacher so richtig ablästern kann, wenn einem der Sinn danach steht. Freude
31.05.2003 17:37
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

@ KeiranHalcyon: Das ist genau der Grund, warum wir hier sind! Und HALLO im Forum!

31.05.2003 19:47 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Erfahrungspunkte

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH