DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Fehlerkorrekturproblem? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlerkorrekturproblem?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

RE: Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sushparty
...
Ich bin zwar kein Student, sondern nur Hausfrau...ich mach's auch ohne Geld! Augenzwinkern

na na na nur Hausfrau ??? Das wollen wir aber nicht mehr hören, Hausfrauen leisten ganz dolle viel Arbeit und sind sehr stressgefährdet! Wenn immer gesagt wird jemand sei nur Hausfrau ist das nicht richtig, da sich unter dem Begriff noch gaaanz viel versteckt großes Grinsen
sorry aber das muss doch mal gesagt werden! cool

Stolz ein - nicht Kleinmachen!

20.08.2004 09:13 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

RE: Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marla Singer
Da könnte man ja ein, zwei ehrenamtliche Personen dazu berechtigen, die Fehler tatsächlich auf die Page zu bringen.
Ich weiß, das ist ne große Verantwortung, aber wenn ihr denen das wirklich gut erklärt, was euch an den Fehlern wichtig ist, und wie das funktioniert mit dem auf die Page laden, bin ich mir sicher, dass sich da jemand finden wird.

Das klingt nach ner guten Idee.

Ich würde vorschlagen, dass wir das mal im Fehler-Team Forum klären und dann hier genaueres reinschreiben, wenn wir ein Ergebnis haben!

20.08.2004 16:58 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Desert Eagle.50 Desert Eagle.50 ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-734.jpg

Herkunft: NRW Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze mal diesen Thread um keinen neuen zu eröffnen.

Ist es richtig daß die Halde jetzt abgetragen ist, und eigentlich alles was man gesendet hat auch aufgenommen sein müßte ?
(zumindest das was Sinn macht) Augenzwinkern großes Grinsen

Ich komme darauf weil die Korrektur - Funktion wieder aktiviert ist.

04.10.2004 13:42 Desert Eagle.50 ist offline E-Mail an Desert Eagle.50 senden Beiträge von Desert Eagle.50 suchen Nehmen Sie Desert Eagle.50 in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Halde ist leider noch nicht abgetragen aber die Korrekturfunktion wieder geöffnet. Falls deine Korrekturen also noch nicht auf der Homepage sind, kann es immernoch sein, dass sie irgendwo "rumliegen". Sorry! (ich sprech jetzt mal für die Admins...)

04.10.2004 20:03 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Themenstarter Thema begonnen von mermaidwaiting

hab mich grade mal daran gemacht, endlich für die ganzen falschen fehler korrekturmeldungen einzuschicken, die mich die ganze zeit so nervten. sorry, dass es jetzt so viele sind. hat sich halt angestaut, aber ich schreib echt nur korrekturen, wenn ich mir wirklich sicher bin, versprochen.

und jetzt eine kleine entschuldigung:
da ich aufgrund der ewig langen wartezeit nicht mehr so gaaaaanz genau weiß, für welche fehler ich bereits eine korrektur eingesckickt hatte, kann es sein, dass manche (vielleicht drei oder vier meiner neuen meldungen) doppelt sein werden. da steckt keine böse absicht dahinter. trotzdem tut's mir leid, dass ihr jetzt arbeit damit habt.
die meisten korrekturen sind aber garantiert neu.

"mischief managed"
05.10.2004 22:38 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
FotoMODell

Du hättest dich lieber dafür entschuldigen sollen, dass man alle deine Substantive jetzt manuell verbessern muss, GROSS- UND KLEINSCHREIBUNG!!! *grmpf*
06.10.2004 19:21 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Desert Eagle.50 Desert Eagle.50 ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-734.jpg

Herkunft: NRW Germany

Zitat:
Original von mermaidwaiting
da ich aufgrund der ewig langen wartezeit nicht mehr so gaaaaanz genau weiß, für welche fehler ich bereits eine korrektur eingesckickt hatte, kann es sein, dass manche (vielleicht drei oder vier meiner neuen meldungen) doppelt sein werden.

Kleiner Tip :
Ich schreibe es vorher im Word.
1. kann man dann notieren wann man ihn eingestellt hat,
und 2. werden so gleich Flüchtigkeitsfehler (Rechtschreibkorrektur) ausgemerzt.

06.10.2004 19:38 Desert Eagle.50 ist offline E-Mail an Desert Eagle.50 senden Beiträge von Desert Eagle.50 suchen Nehmen Sie Desert Eagle.50 in Ihre Freundesliste auf
mermaidwaiting mermaidwaiting ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-676.jpg

Herkunft: ausm bodensee

Themenstarter Thema begonnen von mermaidwaiting

danke marla, idgie hat mich auch schon dran erinnert...

sorry nomma... ist bis jetzt noch nie vorgekommen und wird in zukunft auch nimma, hoffentlich *versprech*

hab vor lauter freude net dran gedacht Tschuldigung

und @ eagle:
danke für den tipp, ich hab zwar kein word und mein rechner is sowieso immer total zugemüllt... aber es is ne überlegung wert...

"mischief managed"
06.10.2004 21:18 mermaidwaiting ist offline E-Mail an mermaidwaiting senden Homepage von mermaidwaiting Beiträge von mermaidwaiting suchen Nehmen Sie mermaidwaiting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mermaidwaiting in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mermaidwaiting: mermaidwaiting MSN Passport-Profil von mermaidwaiting anzeigen
Pascal Pascal ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

Herkunft: Jläbbisch, viel zu nah an Köln

Hmm, ist das einschicken von Korrekturen wieder abgeschaltet?

Bisher hats mich net gestört. Aber das ist aktuell ein Fehler, bei dem kommt mir die Galle hoch, wenn ich den sehe. Hab seit dem eintragen des Fehlers immer wieder versucht, ihn zu korrigoieren, klappte aber nie.

By the way:

Kann sich eigendlich irgendwo bei euch bewerben, Filme zu korrigieren? Hab nämlich ganz viel Zeit, aber nicht viel zu tun... unglücklich
06.11.2005 19:54 Pascal ist offline E-Mail an Pascal senden Homepage von Pascal Beiträge von Pascal suchen Nehmen Sie Pascal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pascal in Ihre Kontaktliste ein
Pascal Pascal ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

Herkunft: Jläbbisch, viel zu nah an Köln

DAAAANNNKEEEE!

Ich konnte endlich DEN Fehler korrigieren.

Heisst das jetzt, daß ihr den Berg abgetragen habt?
22.11.2005 22:57 Pascal ist offline E-Mail an Pascal senden Homepage von Pascal Beiträge von Pascal suchen Nehmen Sie Pascal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pascal in Ihre Kontaktliste ein
FotoMODell

Das heißt eher, dass du Glück hattest und die Halde im Moment nicht so voll ist. Das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen. Es kommen nämlich täglich wieder haufenweise Fehler und Korrekturen rein, die überprüft werden müssen.

23.11.2005 06:39 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Profisucher Profisucher ist männlich
Filmexperte

Herkunft: zwischen Himmel und Hölle

Vielen, vielen Dank, das ihr die HdR1-Fehlerkorrektur meines Fehlers wieder aufgehoben habt. Klatschen Klatschen 2

Für mich ist heute schon Weihnachten... großes Grinsen

23.11.2005 19:11 Profisucher ist offline E-Mail an Profisucher senden Beiträge von Profisucher suchen Nehmen Sie Profisucher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Fehlerkorrekturproblem?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH