DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Sehertreffen 13.08. - Wien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehertreffen 13.08. - Wien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeM NeM ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-998.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich richtig erinnere gibts daneben ein Cafe im sog. "Haas Haus" Augenzwinkern Alternativen wären vielleicht noch der Millennium Tower oder der Donauturm, ansonsten würden mir schon langsam die Ideen für sehr leicht zu findende Plätze ausgehen

System 1
System 2

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NeM: 09.08.2005 23:21.

09.08.2005 23:13 NeM ist offline E-Mail an NeM senden Beiträge von NeM suchen Nehmen Sie NeM in Ihre Freundesliste auf
dunkle-elfe dunkle-elfe ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-1877.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ist gar nicht so einfach, eine Location wo wir dann länger bleiben oder nur eine zum treffen ? Da die Cafés im 1. Bezirk meist schweineteuer sind.

Oder doch lieber einen Meetingpoint und dann wo anders hinlatschen ?

Und überhaupt: wie schaut der Programmablauf aus ? marla und schnuffel wollt ihr wieder herumlaufen oder einen wirklich auf gemütlich ?

Die wenigsten Menschen sind es wert, daß man ihnen widerspricht.

.... niedlich ...

10.08.2005 16:47 dunkle-elfe ist offline E-Mail an dunkle-elfe senden Beiträge von dunkle-elfe suchen Nehmen Sie dunkle-elfe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dunkle-elfe anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Marla Singer

Alzo, wenn ich´s mir recht überlege, is ein Meetingpoint doch nich so schlecht. Man sollte sich aber vorher schon Gedanken drüber machen, wo man dann hingeht/fährt.

Schnuffel und ich wollen nun ALLES sehen (zumindest, was wir noch nich gesehen haben), dafür sind wir ja 3 VOLLE Tage da. Vince muss da halt als Reiseführer herhalten, wenn du nich 3 Tage Bock/Zeit hast. Und da er unser Gastgeber is, muss er eh 3 Tage mit uns rumlatschen... großes Grinsen

10.08.2005 19:42 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Meinungsmacher

*lol* Na das packt der schon der Gute Vince. Also der Samstag ist auf alle Fälle für euch reserviert, ganztags, da fährt ein panzer drüber (wenn er sich traut versteht sich)

Falls ihr dann noch Bock habt, ich kenn da einen ganz tollen Chinamann, der hat umgebaut und muß auch besichtigt werden (sozusagen als Sightseeingevent Nr. 10 großes Grinsen , selbstverfreilicht wenn ihr Bock habt).

Wer kommt sonst noch mit ? cms, steht da ganze ?

Ich für meinen Teil freu mich schon ... Huch muß dann ne Wanderroute aufstellen Augenzwinkern

.... niedlich ...

10.08.2005 23:13 dunkle-elfe ist offline E-Mail an dunkle-elfe senden Beiträge von dunkle-elfe suchen Nehmen Sie dunkle-elfe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dunkle-elfe anzeigen
FotoMODell

OK, die Elfe wird jetzt von mir beauftragt, bis Samstag nachmittag nen Treffpunkt und ne Location auszuwählen und diese dann hier im Forum und dem Vince oder mir per SMS oder Anruf mitzuteilen. Bin dann jetzt das letzte Mal hier.

Und nen Tourenplan aufzustellen ist ne gute Idee! Augenzwinkern

Bis (spätestens) Samstag! Setz dich halt mal mit´m Vince in Verbindung.

11.08.2005 20:16 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Vincent Vincent ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: nähe Wien

Der Vince hat wieder Internet und hat das ganze hier auch schon brav gelesen großes Grinsen

Nachdem elfe noch nicht mit mir telefoniert hat muss ich das wohl tun

*Meine DVD-Sammlung*
11.08.2005 20:28 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
Meinungsmacher

Die elfe hat das erst jetzt gelesen und wird den Vince morgen anrufen großes Grinsen

Wer vom Forum, der sich in Wien aufhält bzw. Bock hat, will noch mitkommen ?

.... niedlich ...

11.08.2005 22:20 dunkle-elfe ist offline E-Mail an dunkle-elfe senden Beiträge von dunkle-elfe suchen Nehmen Sie dunkle-elfe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dunkle-elfe anzeigen
Meinungsmacher

Okay, Samstag, der 12.08.2005 um 11.00 Uhr, Stephansplatz, Aufgang Stephansplatz, oben bei den Bänken.

Wem es noch gelüstet ...

.... niedlich ...

12.08.2005 16:42 dunkle-elfe ist offline E-Mail an dunkle-elfe senden Beiträge von dunkle-elfe suchen Nehmen Sie dunkle-elfe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dunkle-elfe anzeigen
Meinungsmacher

Nach dem Masseandrang heute gibt es noch eine letzte Möglichkeit. Morgen, Sonntag, wird SinCity im Hollywood Megaplex im Gasometer geguckt und zwar die 17.30 Uhr Vorstellung.

Wer Bock hat, Treffpunkt ist um 17.00 Uhr vor dem Kinoeingang (neben dem Café) oder schickt ne PN an meinereiner.

.... niedlich ...

13.08.2005 21:34 dunkle-elfe ist offline E-Mail an dunkle-elfe senden Beiträge von dunkle-elfe suchen Nehmen Sie dunkle-elfe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dunkle-elfe anzeigen
FotoMODell

Wollt mich nur wohlerhalten zurückmelden... Das Hotel Vince hat uns sehr gut gefallen.

An alle Dummschwätzer und "Weichkekse" (copyright by gani):

War schön, euch kennenzulernen! *grummel*

Fotos folgen, sobald ich Lust habe, die Kamera rauszuholen... Augenzwinkern

15.08.2005 08:58 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Und? Hat Vince dir die Grüße ausgerichtet? Wenn nich, dann ... großes Grinsen

15.08.2005 16:33 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
FotoMODell

Zitat:
Original von monty
Und? Hat Vince dir die Grüße ausgerichtet? Wenn nich, dann ... großes Grinsen

Har har, jetzt hab ich sein Leben in der Hand... großes Grinsen ...

Ja klar hat er die Grüße ausgerichtet...

So, was ich von Wien gelernt/gesehen/mitgebracht (bitte jeweils aussuchen Augenzwinkern ) habe:

- 3 Ferraris, 1 Lamborghini, 1 Viper
- Prater is sauteuer
- Sin City
- Pit Pat
- Star Bucks
- Vince ist der Minigolf- und Billiard-Gott
- man kann auch mit nem 92er Polo nen Ferrari auf der Autobahn überholen
- Marla kennt die U-Bahn-Verbindungen besser als Vince
- 6 DVD´s
- Geiler Kinosaal (dafür war das Kino sauteuer)
- ne sauteure Sonnenbrille
- Shaun of the Dead
- Vince´s Kill-Bill Boxen
- American Pie (und ich weiß jetzt auch, warum ich immer vermieden habe, ihn zu gucken)
- Mozart-Kugeln
- Europas größtes Einkaufszentrum
- Sin City

Und jetzt noch ein paar Fotos:

1. Vince und ich ganz cool in der U-Bahn
2. Vince, Schnuffel und ich in einem Caféhaus
3. Schnuffel, Vince, Elfe und ich vor der Hölle Augenzwinkern
4. ein Plakat von einer Gruppe - äh Indianer (?) - ich sach nur MONTEZUMA großes Grinsen
5. Vince und ich heute früh um halb 5 am Flughafen

15.08.2005 17:58 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Vincent Vincent ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: nähe Wien

Da hast du ja wieder die Spitzenfotos von mir rausgesucht Augen rollen

Also noch dämlicher kann ich echt nicht mehr dreinschauen großes Grinsen

*Meine DVD-Sammlung*
15.08.2005 18:02 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf
kleinvink kleinvink ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2750.gif

Herkunft: Zentrum des Wahnsinns

also marla guckt mindestens genauso dämlich! großes Grinsen großes Grinsen

15.08.2005 19:02 kleinvink ist offline E-Mail an kleinvink senden Homepage von kleinvink Beiträge von kleinvink suchen Nehmen Sie kleinvink in Ihre Freundesliste auf
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

..ey.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

marla, wir tragen dieselben gummibänder...

steht bei dir auch ADIDAS drauf???

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
15.08.2005 23:03 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
FotoMODell

RE: ..ey.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MeisterYoda
steht bei dir auch ADIDAS drauf???

Soll das´n Witz sein??? verwirrt

@ Schweinsohr:

Ich geb´s ungern zu, aber: Wo du Recht hast... Augenzwinkern

16.08.2005 06:39 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Ich weiß ja nicht, was Meister sich da andrehen lassen hat und unter welchen Beweggründen er Gummibänder trägt, aber ich tippe mal, dass Marla damit Position gegen Rassismus bezieht. Die Bänder gibt's auch noch in anderen Farben für/gegen andere wichtige Sachen...scheinbar schon in so vielen Ausführungen, dass es ab un an zu Verwirrungen führen kann.
Lies mich!

16.08.2005 10:14 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
FotoMODell

Gesprochen wie ein wahres Wunderkind! Klatschen

16.08.2005 23:19 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

auf dem ersten foto seid ihr nich nur ganz cool, sondern auch ganz schön gelb großes Grinsen

und zu den armbändern: In 'meinem' Kiosk gibts davon welche mit denen man Stellung zu gaaaaanz wichtigen Dingen nehmen kann... Augen rollen Da stehn so Sachen drauf wie ... hab ich doch glatt vergessen... naja, was im stile von 'Superstar' und ähnlichem schwachfug...

achja, was willst du mit den 5 autos anfangen? großes Grinsen

16.08.2005 23:59 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
FotoMODell

Zitat:
Original von monty
achja, was willst du mit den 5 autos anfangen? großes Grinsen

Die verschenk ich an die ersten 4, die mir ne PN schreiben... großes Grinsen

EDIT: Tut mir leid: VORBEI!!! Totlachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marla Singer: 17.08.2005 17:00.

17.08.2005 17:00 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » Sehertreffen 13.08. - Wien

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH