DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith (Revenge of the Sith) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith (Revenge of the Sith) 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cms cms ist männlich
Making Of Kommentator


images/avatars/avatar-2589.jpg

Dabei seit: 11.08.2004
Beiträge: 366
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obi Wan war vorher NICHT tot! Er hat sich aus Gründen der Macht geopfert. Dass er "in dem Alter" ... keine Chance mehr gehabt hätte bezweifle ich. "Mit 900 Jahren wirst aussehen du nicht gut ..." aber kämpfen kann er in seinem Alter der Herr Yoda.

Warum Anakin am Ende von Episode VI als Geist erscheinen kann, muss man sich halt irgendwie drumherum denken. Kann ja sein, dass Obi Wan es ihm erklärt hat, er kann ihm ja als Geist genauso erschienen sein wie auch Luke.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass Anakin selbst herausfindet wie es funktioniert. Immerhin ist er ein mächtiger Jedi und auch Qui Gonn hat es selbst herausgefunden.

__________________
Playing = Believing
16.06.2005 10:31 cms ist offline E-Mail an cms senden Beiträge von cms suchen Nehmen Sie cms in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze Thema mit den Jedis ist eh` ziemlich `abgehoben` und esoterisch. Ich denke nicht, dass jemand hier oder woanders DIE Antwort darauf hat. Augenzwinkern
Und, ja, ich denke auch, das Obi Wan NICHT tot ist bis er von Vader gespalten wird. Also, Lubba, lass dich endlich überzeugen...! großes Grinsen

__________________
*winke*
16.06.2005 10:38 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Leia Leia ist weiblich
RoyalHighness


images/avatars/avatar-2067.gif

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 170
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich mich gestern gefragt habe, als ich den Film nochmal gesehen habe ist:
Warum genau war der Rat eigentlich so dagegen, Anakin zum Meister zu machen??? Ich meine, was hätte er denn als Meister gekonnt, was er nicht schon auch so gekonnt hat? Ausser Zugang zu den geheimen Archiven zu bekommen, und das ist ja für Anakin der einzige Grund, warum er überhaupt Meister werden will ( Kommt leider im Film nicht rüber, aber im Buch auf jeden Fall )
Also warum genau war der Jedi-Rat so sehr dagegen ihn zum Meister zu machen??

Und: Woher wussten eigentlich Bail, Yoda und Obi-Wan, als Bail die Mitteilung bekam sich im Senat einzufinden, dass Palpatine der Imperator ist???
Zu dem Zeitpunkt wussten dass doch nur Anakin und der bereits tote Windu, sonst war ja keiner dabei!!!

Ach ja...ist es nicht ein wenig würdelos, dass eine ehemalige Königin und wichtige Senatorin, da durch eine Scheibe für alle sichtbar gebährt???

__________________
The Hero is fallen. Since May 19th!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leia: 16.06.2005 14:07.

16.06.2005 14:05 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehmen Sie Leia in Ihre Freundesliste auf
Hoshy
No User


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich ist allein die Tatsache, das der Rat Anakin nicht vertraut und ihn für unreif hält genug um sie davon zu überzeugen, ihn nicht zum Meister zu machen.
Woher Bail und die anderen vom Imperator wußten ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht haben die ja miteinander telefoniert zwischendurch? Augenzwinkern
Ne, blöder Scherz.
Und zu Padmès Geburtsvorgang: Ist es nicht genug, dass ein riesiges grünes Tuch über ihren Unterleib gelegt war? Augenzwinkern

__________________
*winke*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hoshy: 16.06.2005 14:13.

16.06.2005 14:12 Hoshy ist offline Beiträge von Hoshy suchen Nehmen Sie Hoshy in Ihre Freundesliste auf
Christarus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich wirkte der Verlauf der Geburt mehr wie ein Keiserschnitt. Die Zwillinge kommen sehr kurz hintereinander ohne, daß Padme merklich pressen muß. Vielleicht liegt es doch an der Theorie, daß Padme nicht von der Erde stamm und einer anderen Spezies angehört.
17.06.2005 04:52
Waterbuffalo Waterbuffalo ist weiblich
Meinungsmacher


images/avatars/avatar-360.jpg

Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Mittelalter war es auch bei uns gang und gäbe das viele Leute bei der Geburt zugesehen haben. Das ist nicht als würdelos angesehen worden, sondern als Ehre. Denn je bedeutender man war umso mehr Leute waren anwesend. Warum sollten sie nicht so eine Tradition haben?

__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten:
Erst zieht er dich auf sein Niveau runter und
dort schlägt er dich mit Erfahrung. Zunge raus
17.06.2005 07:43 Waterbuffalo ist offline E-Mail an Waterbuffalo senden Beiträge von Waterbuffalo suchen Nehmen Sie Waterbuffalo in Ihre Freundesliste auf
apri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leia
Und: Woher wussten eigentlich Bail, Yoda und Obi-Wan, als Bail die Mitteilung bekam sich im Senat einzufinden, dass Palpatine der Imperator ist???
Zu dem Zeitpunkt wussten dass doch nur Anakin und der bereits tote Windu, sonst war ja keiner dabei!!!


Das kann ich Dir sagen...!
Normalerweise wäre noch eine Szene zwischen dem Abflug und der Ankunft von Windu gekommen, in der gezeigt wird, dass Yoda von Anakins Behauptung informiert wurde, dass Palpantine der Sith Lord ist!
Allerdings wurde sie, wie viele andere auch, herausgeschnitten...
17.06.2005 08:39
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte


images/avatars/avatar-2968.gif

Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 1.431
Herkunft: Sarstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, gesehen ihn ich hab großes Grinsen

Ich less mir jetzt nicht den ganzen Thread durch ( hab ich die letzte Zeit versucht zu umgehen cool ), ich fand ihn klasse cool

Ich fand es ganz gut dargestellt, wie Anakin zum ziemlichen Fiesling wird ( und in der Szene im Lava, wo er auf deisem kleinen Ding stand und lässig mit dem Lichtschwert wedelt, hab ich ihn für ne ziemlich coole Sau gehaltn großes Grinsen )

Das mit dem Beine abschlagen und langsam verbrennen fand ich für FSK 12 schon recht heftig.. und er Vater neben mir, der mit dem Sohnemann da war, auch cool

Zur Geburt:
Ich fand es nicht entwürdigend, das die alle zugeschaut haben...
es ging ja schließlich auch um ne Menge... Sollten die 3 etwa verpassen, wenn sie noch was wichtiges sagt? Außerdem lag die Gute da ja schon im sterben, also besser alles Kontrollieren, was im Kreissaal passiert, nicht das der Hebammenrobot eins der Kinder fallen lässt....

__________________
[X] Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor

Meine DVD's
17.06.2005 21:41 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
Leia Leia ist weiblich
RoyalHighness


images/avatars/avatar-2067.gif

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 170
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apri
Zitat:
Original von Leia
Und: Woher wussten eigentlich Bail, Yoda und Obi-Wan, als Bail die Mitteilung bekam sich im Senat einzufinden, dass Palpatine der Imperator ist???
Zu dem Zeitpunkt wussten dass doch nur Anakin und der bereits tote Windu, sonst war ja keiner dabei!!!


Das kann ich Dir sagen...!
Normalerweise wäre noch eine Szene zwischen dem Abflug und der Ankunft von Windu gekommen, in der gezeigt wird, dass Yoda von Anakins Behauptung informiert wurde, dass Palpantine der Sith Lord ist!
Allerdings wurde sie, wie viele andere auch, herausgeschnitten...


Jo, das ist dann natürlich eine Erklärung....danke schön smile

__________________
The Hero is fallen. Since May 19th!
18.06.2005 10:29 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehmen Sie Leia in Ihre Freundesliste auf
Leia Leia ist weiblich
RoyalHighness


images/avatars/avatar-2067.gif

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 170
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist mal aufgefallen, dass das Baby Leia just in dem Moment zu weinen anfängt, als Padme stirbt.
Ist das bewusst so gemacht?
Wenn ja, dann würde das ja doch ganz gut zu der Frage passen, ob Leia so machtintensiv ist, dass sie sich an ihre Geburt und Padme's Gefühlszustand erinnern kann!
Oder ist das eher zufällig? Was meint ihr??

__________________
The Hero is fallen. Since May 19th!
19.06.2005 22:05 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehmen Sie Leia in Ihre Freundesliste auf
Lord Nibbi Lord Nibbi ist männlich
Kabelträger


images/avatars/avatar-2082.jpg

Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mal auf Zufall tippen, denn Babys weinen ja immer nach der Geburt bzw. sollten sie das.
Und das das genau dann ist, wenn Padme stirbt...nuja...wie gesagt: Zufall

__________________
»Nimm den besten Orgasmus, nimm ihn mal 1000, und du bist noch nicht einmal nah dran!«

Noch nicht so groß, aber ich arbeite dran:
Meine DVD-Liste
19.06.2005 23:40 Lord Nibbi ist offline E-Mail an Lord Nibbi senden Homepage von Lord Nibbi Beiträge von Lord Nibbi suchen Nehmen Sie Lord Nibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Nibbi in Ihre Kontaktliste ein
Leia Leia ist weiblich
RoyalHighness


images/avatars/avatar-2067.gif

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 170
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber Luke hat net geweint und Leia eben auch erst in der Sekunde als Padme stirbt. Da war sie ja schon ein paar Sekunden draussen!

__________________
The Hero is fallen. Since May 19th!
20.06.2005 00:14 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehmen Sie Leia in Ihre Freundesliste auf
NeM NeM ist männlich
Stuntdouble


images/avatars/avatar-998.jpg

Dabei seit: 27.11.2003
Beiträge: 243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass das heftige Weinen ausblieb ist mir auch aufgefallen. Sollte eigentlich garnicht gehen, ein gesundes Baby weint AFAIK immer nach der Geburt (damit oder weil die Lunge sich entfaltet, weiß jetzt nicht mehr)

__________________
Desktop

System 1
System 2



20.06.2005 00:46 NeM ist offline E-Mail an NeM senden Beiträge von NeM suchen Nehmen Sie NeM in Ihre Freundesliste auf
dunkle-elfe dunkle-elfe ist weiblich
Meinungsmacher


images/avatars/avatar-1877.jpg

Dabei seit: 08.05.2003
Beiträge: 544

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mir nun auch den Film angeguckt hab, hier mein Eindruck davon.

Die Effekte waren klasse (wenn auch schon fast zuviel des guten) aber sonst ... Der 3. Teil ist auf alle Fälle besser als die ersten beiden, aber das wars auch schon. Enttäuscht wurde ich jedenfalls nicht, da ich mir schon nach dem 1. Teil nichts mehr erwartet hab. Aber die Saga ist nun komplett und man hat so ein oder zwei Aha-Erlebnisse. zB warum Yoda auf diesem gottverlassenen Planeten oder der Obi in der Nähe von Luke war.

__________________
bereitsgesehen

Die wenigsten Menschen sind es wert, daß man ihnen widerspricht.


.... niedlich ...

20.06.2005 11:02 dunkle-elfe ist offline E-Mail an dunkle-elfe senden Beiträge von dunkle-elfe suchen Nehmen Sie dunkle-elfe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dunkle-elfe anzeigen
knöse knöse ist männlich
Making Of Kommentator


Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 401
Herkunft: St. Gallen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage an Star-Wars Fans. Ist es schon bekannt ob es eine 6er DVD-Box gibt. Wenn ja wann ist das geplante Releasedatum.

__________________
One man came in the Name of Love
25.08.2005 12:43 knöse ist offline E-Mail an knöse senden Beiträge von knöse suchen Nehmen Sie knöse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knöse in Ihre Kontaktliste ein
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell


images/avatars/avatar-3076.jpg

Dabei seit: 10.02.2003
Beiträge: 1.393

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man Herrn Lucas kennt, wird es wohl erst mal den 3. Teil als Einzel-DVD geben, dann nach nem Jahr vielleicht ne Box mit den Teilen 1-3 und wenn wir ganz lieb sind (und immer noch Geld zum Ausgeben haben) bekommen wir dann bestimmt auch noch irgendwann ne 6-teilige Box, bevor wir die SuperSpecialExtendedOriginal Edition bekommen.

Release steht allerdings noch in den Sternen (oder in einer Galaxie, weit, weit entfernt...)

__________________
Marla: Goddess of... something
25.08.2005 20:36 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
San Saltamonte San Saltamonte ist männlich
Insider


images/avatars/avatar-193.jpg

Dabei seit: 18.02.2003
Beiträge: 766
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film gestern jetzt auch "endlich" gesehen und muss sagen...















Er ist MIESERABEL, EXTREM MIESERABEL.... Augen rollen


Der Grund liegt auf der Hand... Anstatt mit all dem Schrott aus Teil 1 und 2 aufzuhören, hat Lucas ihn noch "maximiert"... Augen rollen

Bereits in den ersten Minuten ruiniert sich der Film komplett, KOMPLETT!!

Da ist diese "Raumschlacht"... Obi-Wans Raumschiff wird von "Robotern" getroffen, die versuchen ihn zum Absturz zu bringen....

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!

Der Preis für die technisch aufwendigste und militärisch ineffizienteste Munition aller Zeiten geht an: Star Wars bzw. George Lucas....

WAS SOLL ICH/MAN DAVON HALTEN????

Ein solcher Schrott entbehrt jeglicher Logik, JEGLICHER!

Was tut Lucas in seinen Tee, LSD?!?!?


Es geht aber munter weiter... Während der Schlacht beschiessen sich die Raumschiffe mittels "Breitseiten".... Augen rollen

Hallo?!? Ist George Sparrow etwa der militärische Chefingenieur im Star Wars-Universum?!?!?

Dann kommt der "hustende" Robotergeneral... Augen rollen

Kann mir irgendjemand ausser dem definitiv LSD-verseuchten Lucas auch nur EINEN EINZIGEN LOGISCHEN Grund nennen, warum dieser Roboter an Keuchhusten leidet?

Wer zum Teufel würde einen "KRANKEN" Roboter/Androiden konstruieren?!?!?!?

Während der Raumschlacht sieht man ausserdem, dass die "Kampfdroiden" feige sind und Angst haben.... Sie fliehen.... Augen rollen

Kann mir irgendjemand ausser dem extrem LSD-verseuchten Lucas auch nur EINEN EINZIGEN LOGISCHEN Grund nennen, warum diese Roboter feige sind?

Wer zum Teufel würde Kampfdroiden konstruieren, die feige sind?!?!?!? Das wäre nicht nur dämlich, das wäre DAS DÄMLICHSTE ÜBERHAUPT!!!

Dann landet Skywalker den Kreuzer kometenmässig auf einer Landebahn... Augen rollen

Muss man daraus schliessen, dass im Star Wars-Universum noch einige "klassische" Flugzeuge unterwegs sind, die eine Landebahn brauchen... Oder ist mir bisher einfach entgangen, dass die Sternenzerstörer bei der Landung ihr Fahrwerk ausfahren und jumbomässig landen... Die Stormtrooper klatschen dann auch nach einem längeren Flug..... Augen rollen


Nein echt, aber Little George hätte Teil 1 - 3 wirklich VIEL BESSER einfach sein lassen. Dann hätte man ewig spekulieren können und alles wäre OK gewesen....

Mir bleiben nur noch zwei Fragen offen...

Welcher geniale Typ hat die Laser- bzw. Lichtschwerter konstruiert? Im Star Wars-Universum ist nicht mal EINER auch nur annähernd so intelligent, um das zu schaffen.. Allein schon die Energiezelle, welche locker einen ganze Sonne in den Schatten stellt...

Welcher ebenfalls geniale Typ hat den Todesstern entworfen? Aus dem Star Wars-Universum kann der DEFINITIV NICHT stammen... Star Wars-like würde der Todesstern eine Breitseite von zig kleinen Robotern auf den Planeten schiessen, die ihn dann mit kleinen Schäufelchen abtragen bzw. wegschaufeln....


Die Frage ob das Star Trek-Universum dem von Star Wars militärisch überlegen wäre, ist geradezu unfair... Denn sogar die Abfangrakete Ajax aus Flash Gordon, wäre in der Welt von Star Wars eine Dreadnought und könnte problemlos schlichtweg ALLES in Grund und Boden schiessen... Ausser vielleicht dem raktetenmässig schnellen Riesenlurch... Augen rollen



Ich gebe 2 von 10 toten Ex-Königinnen....

__________________

In 2005, a group of local misfits won a costume contest at an 80s TV convention. These men promptly returned home & drank some beer. Today they survive as soldiers of fortune. If you have a problem, if no one else can help, & if you can find them, maybe you can hire. THE A-TEAM.

27.08.2005 11:42 San Saltamonte ist offline E-Mail an San Saltamonte senden Homepage von San Saltamonte Beiträge von San Saltamonte suchen Nehmen Sie San Saltamonte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von San Saltamonte: Zurriburri 25
Nordi Nordi ist männlich
Making Of Kommentator


images/avatars/avatar-2373.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@San Saltamonte:
Ich kann dir nur zustimmen... mann, was fand ich den schlecht, ich kam mir vor wie wenn ich mir eine endlose Videosequenz aus einem Computerspiel anschaue.
Warum der gute Anakin letztendlich zum Darth Vader wird, hat sich meiner Meinung nach auch nicht wirklich erklärt. Lucas hat einfach absolut keine Ahnung, was in seinen Figuern vorgeht!
Hat irgendeiner "außer dem extrem LSD-verseuchten Lucas", um es mal mit San Saltamontes Worten zu sagen, eine Ahnung, WARUM Anakin sich dem Imperator anschließt?!? Das kommt einfach nicht rüber... das mit der "Sorge" um Padme lasse ich übrigens nicht gelten, sonst hätte er sie ja zum Schluss nicht so geisteskrank erwürgt...

Ach ja, das mit dem hustenden Droiden... hab mal gehört, der hat anscheinend ein echtes, organisches Herz oder so... und da kann man halt auch mal Husten kriegen... naja, ich fands auch absolut kacke!

Der Film hat mich mehr als enttäuscht, aber glücklicherweise bin ich auch mit seehr geringen Erwartungen reingegangen. Hätte man sich echt sparen können/müssen.

__________________
Chuck Norris sollte eigentlich die Hauptrolle in der "Stirb Langsam" Trilogie bekommen.
Leider starben seine Gegner zu schnell.
27.08.2005 11:56 Nordi ist offline E-Mail an Nordi senden Beiträge von Nordi suchen Nehmen Sie Nordi in Ihre Freundesliste auf
elwood elwood ist männlich
Filmexperte


images/avatars/avatar-3081.gif

Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 1.365
Herkunft: sweet home chicago

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San Saltamonte
Dann kommt der "hustende" Robotergeneral... Augen rollen

Kann mir irgendjemand ausser dem definitiv LSD-verseuchten Lucas auch nur EINEN EINZIGEN LOGISCHEN Grund nennen, warum dieser Roboter an Keuchhusten leidet?

a.) (was man im Film sieht) Er ist kein reinrassiger Roboter, sondern ein sehr zähes Lebewesen mit einem metallischen Exoskelett

b.) (was man im Film nicht sieht, wodurch er ziemlich lächerlich wirkt) Er bekommt in der letzten Episode von 'Clone Wars' die Brust durch einen Machtgriff etwas enger geschnallt, dadurch wohl die Atemnot...
Warum sie ihn im Film nicht einfach komplett zerdrücken bleibt da eher die Frage... großes Grinsen

insofern:
Zitat:
Wer zum Teufel würde einen "KRANKEN" Roboter/Androiden konstruieren?!?!?!?

niemand... Augenzwinkern


Zitat:

Wer zum Teufel würde Kampfdroiden konstruieren, die feige sind?!?!?!? Das wäre nicht nur dämlich, das wäre DAS DÄMLICHSTE ÜBERHAUPT!!!

Jemand der Kosten sparen will, und Robotern einprogrammiert in Ausweglosen Situationen lieber den Rückzug anzutreten...?
Aber die SSW-Bots haben schon eine spezielle Feigheit... großes Grinsen

__________________

27.08.2005 12:03 elwood ist offline E-Mail an elwood senden Homepage von elwood Beiträge von elwood suchen Nehmen Sie elwood in Ihre Freundesliste auf
LordMike LordMike ist männlich
B-Movie Regisseur


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 119
Herkunft: Schweiz - Suisse - Svizzera - Switzerland - Svizzra

Fragezeichen Star Wars Episode III Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

In Revenge Of The Sith nimm Senator Organa die kleine Leia zu sich nach Hause. Er lebt hoch oben in den Bergen. Gerade als sein Schiff landet ist im Hintergrund ein grosser Berg zu sehen.

Kann es sein, das es sich bei diesem Berg tatsächlich um das schweizer Matterhorn handelt? Die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Kann mir jemand diese vermutung bestätigen oder ggf. dementieren??

Besten dank im voraus

Euer Lord Mike, Meister der Sith

__________________
Schreibfehler sind Absicht und dienen zur allgemeinen Erheiterung!!
08.11.2005 12:57 LordMike ist offline E-Mail an LordMike senden Homepage von LordMike Beiträge von LordMike suchen Nehmen Sie LordMike in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Filme » Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith (Revenge of the Sith)

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH