DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » ***Allgemeiner Birthday-Thread*** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (218): « erste ... « vorherige 102 103 104 105 [106] 107 108 109 110 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ***Allgemeiner Birthday-Thread*** 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8211 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8211 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8211 Bewertungen - Durchschnitt: 8,82
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HoHo der Chef wird alt. Oder so ähnlich. Kommt halt auf den Blickwinkel an. großes Grinsen
Laß es krachen. Prost! Band Ernährung Sauflied

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
04.05.2005 01:21 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh-oh... Nur noch 2 Jahre, Sören!!! großes Grinsen

Dann hau dich mal rein und feier ordentlich (so lang du noch kannst) Augenzwinkern

Alles Gute zum Geburtstag! Laola
04.05.2005 06:46 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Die Tüte hat Geburtstag !!!!

Herzlichen Glückwunsch und lass es krachen

Hippie Gebt das Hanf frei! Gebt das Hanf frei! 2 Sauflied
bedenke allerdings fortschreitendes Alter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maddy: 04.05.2005 07:39.

04.05.2005 07:38 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
JackTorrance JackTorrance ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2950.gif

Herkunft: Königreich Bayern

Uiuiui, der Sören hat Geburtstag, da gratulier ich doch gleich mal:
Happy Birthday
Untergebung Sauflied Laola

04.05.2005 07:41 JackTorrance ist offline E-Mail an JackTorrance senden Beiträge von JackTorrance suchen Nehmen Sie JackTorrance in Ihre Freundesliste auf
aceto aceto ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2258.jpg

Herkunft: Middlfranggng

Happy Birthday Sören!

Laola

Haste fein gemacht, willste ein Fleißkärtchen?

Well, I´m on a diet, but to hell with it!
04.05.2005 08:48 aceto ist offline E-Mail an aceto senden Beiträge von aceto suchen Nehmen Sie aceto in Ihre Freundesliste auf
dunkle-elfe dunkle-elfe ist weiblich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-1877.jpg

Ich wünsche allen, die Geburtstag hatten bzw. heute haben nachträglich bzw. gleich ( großes Grinsen ) alles Gute.

Die wenigsten Menschen sind es wert, daß man ihnen widerspricht.

.... niedlich ...

04.05.2005 09:33 dunkle-elfe ist offline E-Mail an dunkle-elfe senden Beiträge von dunkle-elfe suchen Nehmen Sie dunkle-elfe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dunkle-elfe anzeigen
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Laola HAPPY BIRTHDAY ADMIN!!! Laola

Profiler
04.05.2005 11:09 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
der Henning der Henning ist männlich
Chief Justice of the Thought-Police

images/avatars/avatar-3280.gif

Herkunft: Ponyville

huch, ganz übersehen!

Happy Pörstay Sören!! Laola Laola

04.05.2005 12:30 der Henning ist offline E-Mail an der Henning senden Homepage von der Henning Beiträge von der Henning suchen Nehmen Sie der Henning in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von der Henning: brauschnet YIM-Name von der Henning: kennschnet MSN Passport-Profil von der Henning anzeigen
da ola da ola ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2282.jpg

Herkunft: Neumünster

Dann will ich dem rotartsinimdA auch mal alles Gute zum Geburtstag wünschen. Herzlichen Glückwunsch
Laola

"Deine lügen sind wie Bananen. Sie kommen in großen gelben Bündeln."

The Very Last Christmas (Kurzfilm)
04.05.2005 15:41 da ola ist offline E-Mail an da ola senden Beiträge von da ola suchen Nehmen Sie da ola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie da ola in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von da ola anzeigen
Nanny
Ballerbratze

images/avatars/avatar-3269.jpg

Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch
Laola Laola Laola

Profiler 28.08.19
04.05.2005 17:38 Nanny ist offline Beiträge von Nanny suchen Nehmen Sie Nanny in Ihre Freundesliste auf
freakbabe freakbabe ist weiblich
Filmmieze

images/avatars/avatar-3036.jpg

Herkunft: Bodega Bay

HAPPY BIRRRRRRRRRRRTHDAY Sörrrrrrrrrrren!!!! Augenzwinkern Zunge raus

Lass es krrrrrachen großes Grinsen

Laola Prost! Sauflied Klatschen 2

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Alle dummen Menschen sind Bäume. Ich glaub, ich steh im Wald.

"Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen!"
04.05.2005 18:07 freakbabe ist offline E-Mail an freakbabe senden Beiträge von freakbabe suchen Nehmen Sie freakbabe in Ihre Freundesliste auf
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TÜTE Never let me down again TÜTE Klatschen 2 TÜTE Never let me down again TÜTE Klatschen 2 TÜTE Never let me down again

Noch biste Jung! Werd erst mal so alt wie ich!.....

04.05.2005 20:29 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Alles Gute Nachträglich Sören
Laola Laola Laola

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
05.05.2005 22:24 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Happy Birthday Spuki! Laola

09.05.2005 07:02 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
aceto aceto ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2258.jpg

Herkunft: Middlfranggng

Happy birthday auch von mir - feier schön!!!

Haste fein gemacht, willste ein Fleißkärtchen?

Well, I´m on a diet, but to hell with it!
09.05.2005 08:58 aceto ist offline E-Mail an aceto senden Beiträge von aceto suchen Nehmen Sie aceto in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Alles Gute spuki
Einen schönen Geburtstag

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
09.05.2005 16:28 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
da ola da ola ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2282.jpg

Herkunft: Neumünster

Ich wünsche allen, die heute Geburtstag haben, alles Gute. Ich zähle jetzt nicht alle auf, abgesehen von Spuki. Herzlichen Glückwunsch.
Laola
Alle anderen werden schon wissen, dass sie Geburtstag haben großes Grinsen

"Deine lügen sind wie Bananen. Sie kommen in großen gelben Bündeln."

The Very Last Christmas (Kurzfilm)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von da ola: 09.05.2005 17:14.

09.05.2005 17:12 da ola ist offline E-Mail an da ola senden Beiträge von da ola suchen Nehmen Sie da ola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie da ola in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von da ola anzeigen
Spuki Spuki ist männlich
Cineast

images/avatars/avatar-2698.gif

Herkunft: die dunklen Dimensionen

Dankedankedanke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HA! Noch habe ich Geburtstag... Gut, daß ich nach der Arbeit hier nochmal reingeschaut habe… Danke für Eure Grüße und Glückwünsche…

Gruß

Spuki
09.05.2005 23:37 Spuki ist offline E-Mail an Spuki senden Beiträge von Spuki suchen Nehmen Sie Spuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spuki in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spuki: BerlinRolf YIM-Name von Spuki: Spuk968 MSN Passport-Profil von Spuki anzeigen
JackTorrance JackTorrance ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2950.gif

Herkunft: Königreich Bayern

Shit, schon wieder mal jemand verpasst.
Alles gute nachträglich Spuki

10.05.2005 12:01 JackTorrance ist offline E-Mail an JackTorrance senden Beiträge von JackTorrance suchen Nehmen Sie JackTorrance in Ihre Freundesliste auf
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

schließe mich jack vorbehaltlos an

10.05.2005 18:41 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Seiten (218): « erste ... « vorherige 102 103 104 105 [106] 107 108 109 110 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Laberecke » ***Allgemeiner Birthday-Thread***

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH