DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Die Seher im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Seher im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von smilla
aber was mich interessieren würde: wer sind die drei pärchen?

Genau. Da haben wir auch schon drüber gerätselt...Zwei sind klar, aber drei?

Profiler
13.03.2004 13:03 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willow hat vor einer Weile doch auch schon mal von dreien geredet, wollte aber nicht verraten wer das 3. Paar ist.

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
13.03.2004 15:15 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
ihatemyself ihatemyself ist männlich
B-Movie Regisseur

Herkunft: Badnerland

ich weiß nichtmal von 2 smile
klärt mich mal über die anderen 2 auch noch auf smile smile

13.03.2004 19:34 ihatemyself ist offline E-Mail an ihatemyself senden Homepage von ihatemyself Beiträge von ihatemyself suchen Nehmen Sie ihatemyself in Ihre Freundesliste auf
virtualsky
unregistriert

Mir egal, wer die drei Pärchen sind großes Grinsen

Hauptsache, ich kann ein Teil des vierten Pärchens werden, Offerten bitte per PN an mich großes Grinsen
Idiotisch
14.03.2004 04:39
madLEy
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-2940.gif

Fragezeichen Keine Ahnung in welchen Thread der Beitrag hier reinsollte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet aaaaaaaber bei Wikipedia gibt es nen Link hierher.

http://de.wikipedia.org/wiki/Filmfehler

(Wie schon im Titel wusste ich nicht wo ich es reinschreiben soll!)
Kopfkratz

EDIT: Waah, hier auch: http://de.dir.yahoo.com/Unterhaltung_und...lme/Filmfehler/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von madLEy: 23.04.2005 13:29.

23.04.2005 13:27 madLEy ist offline E-Mail an madLEy senden Beiträge von madLEy suchen Nehmen Sie madLEy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Die Seher im TV

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH