DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » Der coolste Serienheld... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der coolste Serienheld...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juvlina Juvlina ist weiblich
Praktikant des Praktikanten

Der coolste Serienheld... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe, dieses Thema gibt es noch nicht?
Also, meine Frage an euch, wer ist der coolste(der auch der schärfste *g*) Serienheld für euch?
Also bei mir sind es alle aus CSI, jeder Charakter so genial.
Rory und Lorerei (Gilmore Girls)
und natürlich Bart und Fry (da glaub ich, brauche ich die Serien nicht zu nennen). smile
Bye

07.07.2004 21:33 Juvlina ist offline E-Mail an Juvlina senden Beiträge von Juvlina suchen Nehmen Sie Juvlina in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hmm* wen könnte ich da mal nennen... ach ja, mich - also Willow Rosenberg aus Buffy. Nicht unbedingt cool, aber einfach anbetungswürdig. großes Grinsen

Ansonsten kann ich mit dieser Umfrage grad nicht viel anfangen, da irgendwie entsprechende Kriterien fehlen... aber Lieblingscharaktere kann ich nennen und das sind dann meine persönlichen Serienhelden.

Z.B.
Susan Ivanova von Babylon 5. Dieser russische Charme ist zum niederknien!
Bei C.S.I. kann ich bedingt zustimmen. Gil Grissom ist einer der genialsten Köpfe in der TV Verbrechensaufeckung. Und auch Sara und Catherine kann ich zujubeln, aber Nick und Warrick find ich nicht so spannend. Für C.S.I. Miami bin ich schon gar nicht zu begeistern.
Die Gilmore Girls sind natürlich auch klasse!
08.07.2004 10:47 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Simara Simara ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2705.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau meinst du mit cool?

So Joe Cool-mäßig, "mich kann nichts umhauen, Baby, ich steck alles locker weg" ?
Oder cool im Sinne von bewundern. Wenn ja dann ...:

Ich fand MacGyver immer cool. ...... Und süß Augen rollen

Aber ich könnte auch Booker nennen,
oder etwas aktueller Nick aus Special Unit 2
oder Angel
Oh und natürlich John Crichton aus Farscape

Mensch, dass sind ja nur Männer.

Als coole Serienheldin möchte ich noch Max aus Dark Angel nennen und aus
Farscape darf natürlich Aeryn Sun nicht fehlen.
Oh! Und natürlich Xena und Gabrielle - jede auf auf ihre Weise.

Die Jungs und Mädels aus Mutant X sind auch nicht uncool, vor allem Brannon. Augenzwinkern

Ich sollte aufhören. Das könnte 'ne Endlosliste werden großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Simara: 08.07.2004 10:51.

08.07.2004 10:47 Simara ist offline E-Mail an Simara senden Beiträge von Simara suchen Nehmen Sie Simara in Ihre Freundesliste auf
HAL 8999 HAL 8999 ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-2053.jpg

Herkunft: Halbhoch im Norden

Der Coolste von allen:

Wiley Coyote (Kojote Karl) aus Looney Tunes. Was auch immer passiert, er bleibt dran am Roadrunner (Und erwischt ihn nie).

08.07.2004 13:53 HAL 8999 ist offline E-Mail an HAL 8999 senden Beiträge von HAL 8999 suchen Nehmen Sie HAL 8999 in Ihre Freundesliste auf
popey24
Praktikant des Praktikanten

Das ist ja wohl gar keine Frage:

Jack Bauer aus 24.
08.07.2004 14:28 popey24 ist offline E-Mail an popey24 senden Beiträge von popey24 suchen Nehmen Sie popey24 in Ihre Freundesliste auf
olafauge olafauge ist männlich
Filmexperte

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Sarstedt

Parker Lewis.. der ist ja immerhin der coole aus der Schule großes Grinsen

Meine DVD's
08.07.2004 14:32 olafauge ist offline E-Mail an olafauge senden Beiträge von olafauge suchen Nehmen Sie olafauge in Ihre Freundesliste auf
tomcraft27 tomcraft27 ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-3272.jpg

Herkunft: Kuzcotopia

natürlich James T. Kirk der (wie sagte Michael Mittermeyer so schön)
immer so heroisch seinen Bauch eingezogen hat... cool

08.07.2004 17:11 tomcraft27 ist offline E-Mail an tomcraft27 senden Beiträge von tomcraft27 suchen Nehmen Sie tomcraft27 in Ihre Freundesliste auf
JackTorrance JackTorrance ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2950.gif

Herkunft: Königreich Bayern

Colt Seevers, aus "Ein Colt für alle Fälle". Keiner fuhr so ein einen coolen Pick Up.

08.07.2004 17:23 JackTorrance ist offline E-Mail an JackTorrance senden Beiträge von JackTorrance suchen Nehmen Sie JackTorrance in Ihre Freundesliste auf
Spikes.girl Spikes.girl ist weiblich
Cineast

images/avatars/avatar-2411.jpg

Herkunft: Bailey Downs

Spike (James Marsters) aus Buffy. Er ist ein total süßer und cooler Vampir.

Vampir
08.07.2004 17:38 Spikes.girl ist offline E-Mail an Spikes.girl senden Beiträge von Spikes.girl suchen Nehmen Sie Spikes.girl in Ihre Freundesliste auf
WeyrdSister WeyrdSister ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2092.jpg

Herkunft: The Dreaming

Data alias Brent Spiner aus 'Raumschiff Enterprise - das nächste Jahrhundert' war definitiv mein Serienheld als ich so ca. 12 war.

Ansonsten seht euch Willows Post an und streicht die Gilmore Girls (kenne die Serie mangelden Fernsehprogramms nicht).

08.07.2004 19:41 WeyrdSister ist offline E-Mail an WeyrdSister senden Homepage von WeyrdSister Beiträge von WeyrdSister suchen Nehmen Sie WeyrdSister in Ihre Freundesliste auf
John Doe John Doe ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-1646.jpg

Columbo: Keiner kann so schön den unterbelichteten Volldeppen raushängen lassen um die ganzen Verbrecher unvorsichtig werden zu lassen und dabei so genau und schnell kombinieren. Außerdem hat er 'nen coolen Trenchcoat und kann in 5 verschiedenen Stimmen sprechen.

-General John "Uncle John" Sedgwick (1813-1864). Bevor er den Satz zuende sagen konnte wurde er von einem Scharfschützen getötet.
08.07.2004 21:08 John Doe ist offline E-Mail an John Doe senden Beiträge von John Doe suchen Nehmen Sie John Doe in Ihre Freundesliste auf
Peoples Peoples ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1698.jpg

Herkunft: NRW

Homer kult

Bender ein bad-guy wie er im buche steht

Kramer kann man noch durchgeknallter sein?

Jerry Seinfeld mehr neurosen gehen nicht

Al "Icky" Bundy coolness in person

Tom musst wohl schon mindestens genauso viel einstecken wie mr. coyote

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peoples: 08.07.2004 23:39.

08.07.2004 23:38 Peoples ist offline E-Mail an Peoples senden Beiträge von Peoples suchen Nehmen Sie Peoples in Ihre Freundesliste auf
AtomicMushroom
unregistriert

hmm..DEN ultimativen serienheld? keine ahnung...aber zu den besten gehören:

k.i.t.t - knight rider
die dukes - ein duke kommt selten allein
hannibal - das a-team
face - das a-team
homer simpson
troi mclure - simpsons
11.07.2004 12:40
Dirk Diggler
unregistriert

ganz klar : Michael Knight cool
11.07.2004 13:19
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Michael ist schon cool...aber nach fünf Sekunden Überlegung melde ich mich für

Captain Picard Borg (hoffe, der schreibt sich so). Engage!

11.07.2004 14:29 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Jacen C. Solo Jacen C. Solo ist männlich
2. Alien von unten

images/avatars/avatar-3254.gif

Herkunft: 1123 6536 5321

Oh, da gibt's viele, aber hier mal ein paar absolute Favouriten:

Sam Beckett (Quantum Leap) - großes Grinsen Season 1 DVD Box trudelt hier die nächsten Tage ein großes Grinsen

Jack Bauer (24) - Bin gerade dieses WE mitten drin im Season 1 Marathon Gucken

Mal Reynolds (Firefly) - allein für die Aktion mit dem Schurken und dem Triebwerk im Train Job hat er das Prädikat "coolster Charakter" verdient Augenzwinkern

Max (Dark Angel) - wenn die Frau nicht cool ist, wer dann? Augenzwinkern cool

Nikita (la Femme Nikita) - ebenso

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jacen C. Solo: 11.07.2004 20:52.

11.07.2004 14:50 Jacen C. Solo ist offline E-Mail an Jacen C. Solo senden Beiträge von Jacen C. Solo suchen Nehmen Sie Jacen C. Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacen C. Solo in Ihre Kontaktliste ein
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

Zitat:
Original von Jacen C. Solo
Sam Beckett (Quantum Leap) - großes Grinsen Season 1 DVD Box trudelt hier die nächsten Tage ein großes Grinsen

Hab' mich nicht getraut.... großes Grinsen

11.07.2004 14:58 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
Dirk Diggler
unregistriert

nicht zu vergessen :

-Gargamel
-Niles und Frasier
-Manfred Mehrdong aus "Auf Achse" , man liebte ich diese Serie als kind
-Colt Seavers natürlich
-wie hiess nochmal diese Agentin mit Herz ? die mochte ich immer
-Alfred Tetzlaff
und Schnucki Michael Vincenc aus"Airwolf"
12.07.2004 14:25
Peoples Peoples ist männlich
Insider

images/avatars/avatar-1698.jpg

Herkunft: NRW

wir nehmen James Bond auch als Serie.

damit is er der coolste und freshte typ der jemals auf gottes grüner erde wanderte

13.07.2004 01:14 Peoples ist offline E-Mail an Peoples senden Beiträge von Peoples suchen Nehmen Sie Peoples in Ihre Freundesliste auf
Maddy Maddy ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-3070.jpg

Es gibt nur einen !

Arthur !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maddy: 13.07.2004 08:03.

13.07.2004 08:02 Maddy ist offline E-Mail an Maddy senden Beiträge von Maddy suchen Nehmen Sie Maddy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Filme & Fehler » Serien » Der coolste Serienheld...

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH