DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Offtopic » Testen » Wo bin ich, was soll ich tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bin ich, was soll ich tun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
André André ist männlich
Making Of Kommentator

Herkunft: Bad Iburg / Niedersachsen

Wo bin ich, was soll ich tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TEST

DICk, DÜNN, HALLO

Für sowas und andere Dinge könnt ihr euch hier austoben.

rotes Gesicht rotes Gesicht Augen rollen Zunge raus smile unglücklich

29.09.2003 11:54 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte hier ja z.B. ausprobieren, wie dämlich so ein Post in allen möglichen Farben, die das Forum so hergibt, aussehen würde. Welch dumme Idee. großes Grinsen
29.09.2003 19:14 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
tomcraft27 tomcraft27 ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-3272.jpg

Herkunft: Kuzcotopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

test

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von tomcraft27: 13.07.2006 14:51.

12.07.2006 22:16 tomcraft27 ist offline E-Mail an tomcraft27 senden Beiträge von tomcraft27 suchen Nehmen Sie tomcraft27 in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

code:
1:
[IMG]http://forum.dieseher.de/[/IMG]

verwirrt
Der [IMG ]-Tag ist für ein Bild, aber um ein Bild zu posten, sollte auch ein Bild verlinkt sein, also eine .jpg,gif oder .bmp Datei. Etwa so:
code:
1:
[IMG]http://forum.dieseher.de/images/logo.jpg[/IMG]

-->
03.01.2007 15:19 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
kenner kenner ist männlich
Kabelträger

images/avatars/avatar-2906.jpg

Herkunft: Münster

RE: Wo bin ich, was soll ich tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von André[/i]
TEST

DICk, DÜNN, HALLO

Hoffentlich hab ichs nu fertig gebracht mal richtig zu zitieren

10.01.2007 19:43 kenner ist offline E-Mail an kenner senden Beiträge von kenner suchen Nehmen Sie kenner in Ihre Freundesliste auf
Mathilde Mathilde ist weiblich
Praktikant des Praktikanten

images/avatars/avatar-2847.jpg

Seher Forum

Edit: Wow, es klappt! Freude Danke Henning

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mathilde: 01.03.2007 11:12.

01.03.2007 11:11 Mathilde ist offline E-Mail an Mathilde senden Beiträge von Mathilde suchen Nehmen Sie Mathilde in Ihre Freundesliste auf
Kabelträger

Zitat:
Original von Mathilde
Seher Forum

27.03.2007 13:52 kenner ist offline E-Mail an kenner senden Beiträge von kenner suchen Nehmen Sie kenner in Ihre Freundesliste auf
Kabelträger

Zitat:
Original von Mathilde
Seher Forum

Endlich hab ichs geschaft, zu zitieren.

27.03.2007 13:53 kenner ist offline E-Mail an kenner senden Beiträge von kenner suchen Nehmen Sie kenner in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-2918.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:

Seher Forum

Edit: Wow, es klappt! Danke Henning

muss auch mal probieren

Zieh dich warm an, du könntest länger draußen liegen bleiben!!!!
27.03.2007 14:37 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario in Ihre Kontaktliste ein
freakedenough
Im-Kino-Tütenknisterer

kann man die angehängten bilder in dateien erst ab einem gewissen rang sehen oder sind die längst gelöscht? (fred aus 2005)
08.07.2007 21:32 freakedenough ist offline E-Mail an freakedenough senden Beiträge von freakedenough suchen Nehmen Sie freakedenough in Ihre Freundesliste auf
Linny Linny ist weiblich
Schakkeline vom Dienst

Herkunft: Wo Fuchs und Has' sich 'Gute Nacht' sagen

Die Antwort kann man hier nachlesen:

Dateianhänge

Das bedeutet, du kannst weder alte Dateianhänge sehen, noch kannst du heute Dateien an deine Posts anhängen.
Mal schauen, ob und wann das wohl wieder geht.

Willkommen im Forum smile
08.07.2007 21:56 Linny ist offline E-Mail an Linny senden Beiträge von Linny suchen Nehmen Sie Linny in Ihre Freundesliste auf
ColinMcKay ColinMcKay ist männlich
B-Movie Regisseur

images/avatars/avatar-2998.gif

Herkunft: home sweet home

Zitat:
Die Antwort kann man hier nachlesen:

horray

die TEST-ABTEILUNG is ja ganz schön leergefegt

30.08.2007 15:16 ColinMcKay ist offline E-Mail an ColinMcKay senden Beiträge von ColinMcKay suchen Nehmen Sie ColinMcKay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ColinMcKay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ColinMcKay anzeigen
Akana Akana ist weiblich
Kinogänger

images/avatars/avatar-3082.jpg

Herkunft: Bayern

Eine Frage....:
Da ich immer noch Neuling bin und so ganz die verschiedenen Regeln und vorallem aber die Möglichkeiten noch nich so richtig intus habe wäre es nett wenn mir einer erklären könnte wie man einen Beitrag editiert, ob man das nur unter bestimmten Umständen macht oder immer vorallem aber wozu es gebraucht wird.

Danke, Danke..... ich möchte ja nicht das ich die Profis durch mein herumgestümpere nerve.

Ihr seid doch nur neidisch das die leisen Stimmen nur zu mir sprechen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akana: 24.03.2008 00:39.

23.03.2008 22:45 Akana ist offline E-Mail an Akana senden Beiträge von Akana suchen Nehmen Sie Akana in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Hi und willkommen bei uns. Editieren geht ganz einfach. Wenn du eingeloggt bist kannst du oben links über deinen eigenen Beiträgen den Button "ändern" anklicken. Dann ändern/hinzufügen was auch immer es da zu tun gibt, und wieder abspeichern.
Das wird meistens für Korrekturen des Beitragen (rechtschreibmäßig oder so) benötigt, bzw. für Sachen die du noch nachträglich hinzufügen möchtest.

Edit: *Editieren mal vorführ* der nötige Button ist oben rechts über deinem Posting. (Das war jetzt nur wegen des Vorführeffektes großes Grinsen )

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Idgie: 23.03.2008 23:16.

23.03.2008 23:02 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Akana Akana ist weiblich
Kinogänger

oh man.... hab ne Weile rumrödeln müssen aber ich denke ich habs jetzt geschnallt..... Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akana: 24.03.2008 00:41.

24.03.2008 00:41 Akana ist offline E-Mail an Akana senden Beiträge von Akana suchen Nehmen Sie Akana in Ihre Freundesliste auf
Akana Akana ist weiblich
Kinogänger

RE: Wo bin ich, was soll ich tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammte Axt !!!..... hab das mit dem zitieren noch nich geschnallt .....

Edit : Könnte mir bitte einer auf die Sprünge helfen, bin klein und hilflos Heulsuse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Akana: 04.04.2008 19:42.

04.04.2008 19:27 Akana ist offline E-Mail an Akana senden Beiträge von Akana suchen Nehmen Sie Akana in Ihre Freundesliste auf
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Zitat:
Original von Akana

verdammte Axt !!!..... hab das mit dem zitieren noch nich geschnallt .....

Entweder einfach auf den "Zitat" Button klicken, und deinen Kommentar zum Zitat darunter schreiben. Ooooder aber, du kopierst was manuell in dein Posting, und packst es zwischen die Zitat Tags.

code:
1:
[quote] [/quote]

Was zwischen diesen steht, wird hinterher in einer Zitatbox angezeigt.
Das "Original von" wird einfach kursiv hinter das [quote] geschrieben.

Ich bin nicht gut im Erklären, aber vielleicht hilft es trotzdem weiter Augenzwinkern

04.04.2008 19:40 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Akana Akana ist weiblich
Kinogänger

Zitat:
Orginal von monty
Ich bin nicht gut im Erklären, aber vielleicht hilft es trotzdem weiter Augenzwinkern

Test

Edit : bist doch gut im erklären..... jippi .... danke, danke !!! *Kniefall*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akana: 04.04.2008 19:49.

04.04.2008 19:48 Akana ist offline E-Mail an Akana senden Beiträge von Akana suchen Nehmen Sie Akana in Ihre Freundesliste auf
monty monty ist weiblich
"What's going on with the boobies?"

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Village of the crammed

Zitat:
Original von Akana
Edit : bist doch gut im erklären..... jippi .... danke, danke !!! *Kniefall*

yay, dann kannst du uns ja weiter mit zahlreichen Postings erfreuen ^^

04.04.2008 19:51 monty ist offline E-Mail an monty senden Homepage von monty Beiträge von monty suchen Nehmen Sie monty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von monty anzeigen
Akana Akana ist weiblich
Kinogänger

..... wenn ich schon ma dabei bin kann ich auch gleich das mit dem SPOILER üben .....

Spoiler

Ha ..... geschnallt, bin anscheinend doch nich so dusselig wie ich immer dachte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Akana: 04.04.2008 20:01.

04.04.2008 19:59 Akana ist offline E-Mail an Akana senden Beiträge von Akana suchen Nehmen Sie Akana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Offtopic » Testen » Wo bin ich, was soll ich tun?

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH