DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Filmfehlerabarbeitung :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmfehlerabarbeitung :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whitefox whitefox ist männlich
Im-Kino-Tütenknisterer

images/avatars/avatar-2429.jpg

Herkunft: Zürich, Switzerland

Augenzwinkern Filmfehlerabarbeitung :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

salü zusammen, dieses posting soll sich vor allem an die admins richten, die ja so viel mühe damit haben, die vielen filmfehler zu überpüfen und upzudaten..
mein tipp: wieso zieht ihr nicht noch 1-2 leute hinzu, die das gerne machen/können und zeit dazu haben?
ist doch eine gute idee oder? mich würde es ja auch interessieren, aber ich hab nicht die menge zeit...
also, überlegts euch und gebt doch ein kleines antwörtchen, wie ihr das findet

smile )

15.10.2003 12:39 whitefox ist offline E-Mail an whitefox senden Beiträge von whitefox suchen Nehmen Sie whitefox in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Whitefox, als wäre dein Wunsch Befehl wird von den Admins derzeit dran rumgebastelt, dass auch Forumsmitglieder mit der Erfassung und Bearbeitung von Fehlern und Zusatzinfos helfen können.
Innerhalb der nächsten zwei Monate soll die Hauptseite nach und nach auf aktuellen Stand gebracht werden, da sich schon ein großer Berg angesammelt hat, der von zwei Leuten nicht mehr zu bewältigen ist.

nichtsdestotrotz, danke fürs Intresse!! smile
15.10.2003 12:42 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Simara Simara ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2705.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs schon in einem anderen Thread geschrieben:

Ich finde es sinnvoll, dass gemeldete Fehler - die nicht offensichtlich sind (obwohl, was ist offensichtlich) vielleicht erst hier zur Diskussion gestellt werden. Und dann erst aufgenommen werden.

Wenn ich nur daran denke, was alles zu Fluch der Karibik gemeldet wurde.
Von den aufgeführten 44 Fehlern sind - meiner Meinung nach - gerade mal etwa 20 "richtige" Fehler.

Elendslange Korrekturen könnten so vermieden werden.

15.10.2003 12:54 Simara ist offline E-Mail an Simara senden Beiträge von Simara suchen Nehmen Sie Simara in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Herkunft: Niedersachsen

Nur nochmal nebenbei:

http://forum.dieseher.de/thread.php?threadid=1363

Zwischenbericht:

Das User-Interface steht... auf Kinderfüssen... aber es läuft schon ganz gut, so dass wir jetzt in den nächsten Tagen einen Termin ausmachen sollten, wann mal alle freiwilligen Mitglieder online sind/sein können, damit wir die ersten Schritte noch zusammen tun können, und damit ihr (z.B. LIVE im Chat) Fragen beantwortet bekommt usw.... aber dazu später mehr!! Freude

16.10.2003 23:04 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Panja
Kabelträger

images/avatars/avatar-1460.jpg

Herkunft: irgendwo aus NRW

Zitat:
Original von Simara

Wenn ich nur daran denke, was alles zu Fluch der Karibik gemeldet wurde.
Von den aufgeführten 44 Fehlern sind - meiner Meinung nach - gerade mal etwa 20 "richtige" Fehler.

Elendslange Korrekturen könnten so vermieden werden.

stimmt *meld*
habe ich auch bemerkt.
beim oberflächlichen durchlesen bemerkt ich schon 2 "Fehler"Angaben, die absolut keine waren... wenn man nur geschlafen hat ok, aber wenn man den film gesehen hat und das als fehler wertet? kannsch nit helfen.
des weiteren liesen sich auch andere als nicht-fehler entlarven.
Warum nimmt man die Fehler nicht erst auf, nachdem sie bestätigt oder korrigiert wurden?

22.10.2003 18:58 Panja ist offline E-Mail an Panja senden Beiträge von Panja suchen Nehmen Sie Panja in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

@Panja
Genau daran wird derzeit gearbeitet. Aber für zwei Leute allein ist es etwas schwer bis nahezu unmöglich alle Fehler richtig auszuwerten - zumal auch André und Sören nicht alle Filme gesehen haben.
So gestaltet sich das etwas interaktiv und wenn dafür ein Fehler als "falsch" enttarnt wurde wird die Verbesserung aufgenommen, damit nicht noch mehr wieder den falschen Fehler schicken, weil ihnen auch ein Detail entgangen ist.
22.10.2003 19:08 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Im-Kino-Tütenknisterer

Themenstarter Thema begonnen von whitefox

ja hallo admins! wie läuft das jetz mit dieser sache? wie ist der aktuelle stand?
würde mich echt interessieren!
god bless!

28.11.2003 16:21 whitefox ist offline E-Mail an whitefox senden Beiträge von whitefox suchen Nehmen Sie whitefox in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

Feddich!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das User-Admin steht und ist bereit... jetzt fehlt uns nur noch der Zeitpunkt!

Sollen wir das am WE machen... am besten am späten Sonntag... oder Montag... oder...?!

ODER schickt ne PN übers Forum, oder ne e-mail, worin wir dann die Übergabe der diversen Secrets (Keys usw.) unter "4 Augen" anpeilen!

Wie auch immer... vielleicht sagt André nochwas dazu!?

Ich spreche das nachher erstmal ab, wie wir das mit der Übergabe
der Passwörtern und so machen... wegen Sicherheit und so! großes Grinsen

28.11.2003 16:33 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Im-Kino-Tütenknisterer

Themenstarter Thema begonnen von whitefox
RE: Feddich!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok! cool, weekend ist easy, werde das forum hier abchecken.... bin gespannt, und freue mich darauf, euch ein bisschen unter die arme greifen zu können smile
gb!

28.11.2003 16:50 whitefox ist offline E-Mail an whitefox senden Beiträge von whitefox suchen Nehmen Sie whitefox in Ihre Freundesliste auf
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

Vielleicht wäre wirklich der Sonntag Abend nicht schlecht. kannst ja ne Umfrage starten wann es den Leuten am besten passt. Und wer da dann ebennicht kann, kann es ja immer noch über PN klären. ist aber sicher einfacher wenn nicht alle euch mit PN´s zu schicken.

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

28.11.2003 16:54 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir verbleiben erstmal so (bis ich das mit André geklärt hab), dass wir am Sonntag gegen 20.00 Uhr ne "Bauanleitung zum Helfen" ausgeben... im Chat kann gefragt werden usw.! Wer nicht kann, bekommt einen Mitschnitt!

Bis denn...

28.11.2003 17:01 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Cool das ihr es geschafft habt. Ich werd mal sehen, aber ich bin ziemlich sicher, dass ich Sonntag abend da bin (es sei denn ich muss mit zu diesem langweiligen Essen beim Chinesen mit Oma & Opa...). Jedenfalls bin ich schon mal arg neugierig und freu mich auf Sonntag!

Profiler
28.11.2003 17:33 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

aldidente oder ich (sprich wir beide) sind sicherlich am Sonntag abend online.
Schön das es endlich weitergeht.

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
28.11.2003 19:37 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Sushparty Sushparty ist weiblich
n/a

images/avatars/avatar-2608.jpg

Herkunft: Coventry

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann dann nicht...da müsst ich ja bis mind. 4 Uhr aufbleiben! traurig
Naja, ich WILL aber auf alle Fälle auch mitmachen, was muss ich tun, damit ich auch berücksichtigt werde? Ich habe einfach zu viel Freizeit und die Verbringe ich im Moment mit blödem posten... cool

29.11.2003 04:00 Sushparty ist offline E-Mail an Sushparty senden Beiträge von Sushparty suchen Nehmen Sie Sushparty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sushparty in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sushparty: sushiparty MSN Passport-Profil von Sushparty anzeigen
skuld
unregistriert

Werde auch am Sonntag da sein, bin bereit zum helfen!
29.11.2003 12:08
virtualsky
unregistriert

wow, das scheint ja zu klappen!

gab schon lange nicht mehr soviele fehler-updates.
ein grosses dankeschön an alle helfer und admins und so

macht weiter so!

ju
03.12.2003 17:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Filmfehlerabarbeitung :)

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH