DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Mal allgemein... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal allgemein...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

images/avatars/avatar-587.gif

Herkunft: Niedersachsen

Achtung Mal allgemein... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier jetzt sehr oft gefragt wurde, warum der Fehler/Film nicht aufgenommen wurde, denn zur Antwort kann bis jetzt dann meistens nur "Zuviel Arbeit - Zu wenig Zeit" kommen... aber das reicht nicht auf Dauer:

Jetzt frage ich mal alle Interessierten (nur erstmal. um einen Überblick über die potentielle Frequentierung zu bekommen!), ob es möglich wäre, jeweils 10 Fehlermeldungen in der Woche zu bearbeiten (Kontrolle auf Plausibilität, Rechtschreibung usw... also nix Ernstessmile !

André und ich würden uns dann (bei grösserer Resonanz) überlegen, wie wir das mit der "Automatisierng" regeln, damit es so wenig Arbeit wie möglich für jeden "Mittäter" sein wird... aber dennoch zu einem für alle positiven Effekt führen kann/wird/sollte!

P.S.
Eine Fehlermeldungs-Bearbeitung dauert nur ca. 1 Minute... mal 10 = 10 Minuten pro Woche Hilfe! Hört sich nicht viel an... aber wenn man bedenkt, dass André und ich sonst ALLEINE 300 Meldungen machen... ist es eine Dimensionsverschiebung... wenn Ihr versteht, was ich meine!? Augen rollen

23.09.2003 22:33 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre dabei!!! Find die Idee klasse.
23.09.2003 22:48 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Marla Singer Marla Singer ist weiblich
FotoMODell

images/avatars/avatar-3076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch mitmachen, das Problem ist nur, dass man die Filme dafür haben müsste (bzw ins Kino müsste) um´s nachzuprüfen.

23.09.2003 22:52 Marla Singer ist offline E-Mail an Marla Singer senden Homepage von Marla Singer Beiträge von Marla Singer suchen Nehmen Sie Marla Singer in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

Themenstarter Thema begonnen von Sören
Nachtrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marla Singer
Ich würde auch mitmachen, das Problem ist nur, dass man die Filme dafür haben müsste (bzw ins Kino müsste) um´s nachzuprüfen.

... es geht erstmal um die allgemeine Prüfung der Tauglichkeit des Fehlers... das Nachprüfen im Filmmaterial kann erstmal für EUCH aussen vorstehen... es geht sozusagen NUR um die Bürokratie, die uns die Zeit aus der Uhr saugt...!

FAZIT:
Es geht NUR um den Text und natürlich auch um die Fehlermeldung im Thema... visuelle Kontrolle ist erstmal nicht nötig!

Den letzten Schritt (Upload) übernehen Andre und ich weiterhin (Einfügen)... aus Sicherheitsgründen! großes Grinsen

23.09.2003 22:56 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Idgie Idgie ist weiblich
Filmexperte

images/avatars/avatar-133.gif

Herkunft: Die lebenswerteste Stadt

Ich würd auch mitmachen.

@ Marla
Sören und André kennen mit Sicherheit auch nicht alle Filme zu denen Fehler eingesand werden. Dafür gibt es ja die Fehlerkorrekturfunktion auf der Hauptseite. Früher oder später hat jemand den Film gesehn der es dann korrigieren kann.

Ich bin montys Blinddarm

Putting things where they don´t belong since 1981.

Das Leben ist hart, böse und gemein. Aber dafür ungerecht!
23.09.2003 22:57 Idgie ist offline E-Mail an Idgie senden Beiträge von Idgie suchen Nehmen Sie Idgie in Ihre Freundesliste auf
Willow Willow ist weiblich
has boobs, reads comics

images/avatars/avatar-3258.jpg

Herkunft: Gallifrey

Naja, erstmal geht es ja nur darum die Fehler zumindest schon mal hochzuladen, wenn dann da nur Mist stehet kommen schon 15 Meldungen was an dem Fehler wieder mal falsch ist. Augenzwinkern
23.09.2003 22:57 Willow ist offline E-Mail an Willow senden Homepage von Willow Beiträge von Willow suchen Nehmen Sie Willow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Willow anzeigen
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

Zitat:
Original von Willow
wenn dann da nur Mist stehet kommen schon 15 Meldungen was an dem Fehler wieder mal falsch ist. Augenzwinkern

Es sind nur 5 Korrekturen pro Fehler möglich... Das war die beste Funktion, die uns hundertfach die Arbeit erleichtert hat! Zunge raus

23.09.2003 23:00 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

DANKE... schonmal für Euer prompte Antwort!! großes Grinsen

23.09.2003 23:01 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
the duke the duke ist männlich
Climbing Browncoat

images/avatars/avatar-3067.gif

Herkunft: geboren an Ralf Rangnicks Arbeitsplatz :-)

ich sage nur . Why not?

24.09.2003 07:19 the duke ist offline E-Mail an the duke senden Homepage von the duke Beiträge von the duke suchen Nehmen Sie the duke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von the duke anzeigen
MeisterYoda MeisterYoda ist männlich
..hatte IMMER schon solche Bilder im Kopf

images/avatars/avatar-3322.jpg

yoda ist auch dabei.....

"Und was ist mit dem Weltfrieden? - DRAUF geschissen!!" - Machete kills!
24.09.2003 10:05 MeisterYoda ist offline Beiträge von MeisterYoda suchen Nehmen Sie MeisterYoda in Ihre Freundesliste auf
Ulthar Ulthar ist männlich
Bikini Maschinen Erfinder

images/avatars/avatar-3194.jpg

Bin auch dabei

Viele DVDs zu verkaufen (auch 18er)

24.09.2003 10:21 Ulthar ist offline E-Mail an Ulthar senden Beiträge von Ulthar suchen Nehmen Sie Ulthar in Ihre Freundesliste auf
Lara_Lynx Lara_Lynx ist weiblich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Die Stadt die niemals schläft.... ausser Sonntags!

Ich will auch, dass hört sich echt spassig an!!! *freu*

Jedes Lebewesen auf dieser Erde stirbt für sich allein!

Laras DVDs 07.05*freu*
24.09.2003 11:08 Lara_Lynx ist offline E-Mail an Lara_Lynx senden Beiträge von Lara_Lynx suchen Nehmen Sie Lara_Lynx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara_Lynx in Ihre Kontaktliste ein
Shabba
unregistriert

Da ich Euch ja schon vor Ewigkeiten meine Hilfe angeboten habe werde ich mich jetzt natürlich auch beteidigen.
24.09.2003 15:20
enemy enemy ist männlich
Profi-Chiller

images/avatars/avatar-3241.jpg

Herkunft: South Park, CO

Würde auch mitmachen, verbringe eh zu viel unnötige Zeit vor den PC. Warum diese nicht nutzen?

Profiler
24.09.2003 15:23 enemy ist offline E-Mail an enemy senden Homepage von enemy Beiträge von enemy suchen Nehmen Sie enemy in Ihre Freundesliste auf
BladeRunner BladeRunner ist männlich
Stuntdouble

images/avatars/avatar-1819.jpg

Herkunft: Klagenfurt / Österreich

Ich melde mich auch freiwillig...sofern es mir keine gröberen Probleme bereitet, mit meinem 56k-Anschluss großes Grinsen

When there is no more room in hell, the dead will walk the earth.
24.09.2003 16:03 BladeRunner ist offline E-Mail an BladeRunner senden Homepage von BladeRunner Beiträge von BladeRunner suchen Nehmen Sie BladeRunner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BladeRunner in Ihre Kontaktliste ein
Bieker Bieker ist männlich
Making Of Kommentator

images/avatars/avatar-2458.jpg

Herkunft: S Ü D - H E S S E N

Ich mache auch mit...wenn ihr meine Hilfe wollt!!
Macht sicherlich auch eine Menge Spaß!

24.09.2003 16:16 Bieker ist offline E-Mail an Bieker senden Beiträge von Bieker suchen Nehmen Sie Bieker in Ihre Freundesliste auf
Shabba
unregistriert

Zitat:
Original von BladeRunner
...mit meinem 56k-Anschluss großes Grinsen

LLL000LLL Totlachen Totlachen Totlachen

Tschuldigung SPAM (musste aber sein: )
24.09.2003 16:17
Hofnarr Hofnarr ist männlich
DER dicke fette Panda

images/avatars/avatar-3121.jpg

Herkunft: Braunschweig

Bin auch dabei.

Ich werde das mit meinem 56k Modem wohl auch schaffen, egal was Shabba sagt großes Grinsen

Von wem sprechen wir hier?
Spider-Schwein, Spider-Schwein
Profiler
24.09.2003 19:35 Hofnarr ist offline E-Mail an Hofnarr senden Beiträge von Hofnarr suchen Nehmen Sie Hofnarr in Ihre Freundesliste auf
Sören Sören ist männlich
<ohne Worte>

2 Kilo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hofnarr
Bin auch dabei.

Ich werde das mit meinem 56k Modem wohl auch schaffen, egal was Shabba sagt großes Grinsen

Ich bin ebenfalls mit einem 56 K Modem unterwegs (meistens) und habe damit keine Probleme, egal was man sich über Shabba erzählt! Augen rollen

Erst wenn die Telekom von ihrem astronomischen Freischaltungspreis von 99 Euro (weitgehend) absieht, bekommt meine kleine Maschine DSL großes Grinsen LSD großes Grinsen injiziert! geschockt

P.P.S.
Cooler Zug von Euch! Danke, dass ihr uns so zur Seite steht... R-E-S-P-E-C-T!! Freude

25.09.2003 00:32 Sören ist offline E-Mail an Sören senden Beiträge von Sören suchen Nehmen Sie Sören in Ihre Freundesliste auf
Leonce Leonce ist männlich
Meinungsmacher

images/avatars/avatar-2995.jpg

Herkunft: Bonanza City

Ich helfe auch gerne mit

25.09.2003 03:29 Leonce ist offline E-Mail an Leonce senden Homepage von Leonce Beiträge von Leonce suchen Nehmen Sie Leonce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonce in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DieSeher.de Forum » Allgemein » Anregungen / Fragen / Kritik zur Homepage » Mal allgemein...

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH