DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 195 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bernd Rumpf
Ronin

Antworten: 0
Hits: 651
Bernd Rumpf 04.10.2019 13:39 Forum: In Memoriam


Hallo liebe Seher-Gemeinde !

Heute habe ich von dem Tod von Bernd Rumpf erfahren, welcher bereits am 01.10.2019 im Alter von 72 Jahren verstorben war.
Dieser war neben Schauspieler auch Synchronsprecher, in welcher Eigenschaft ich ihn am meisten vermissen werde.
Denn die deutschen Stimmen von Liam Neeson (dort war er Standartstimme), George Clooney als Seth Gecko oder Alan Rickman (Harry Potter) sind so markant, dass sie einfach nicht zu ersetzten sind und für immer fehlen werden !

Mit ihnen hat sich Rumpf jedoch ein bleibendes Vermächtnis für uns alle geschaffen und bleibt so für immer unvergessen !

Ronin
Thema: Christopher Lee
Ronin

Antworten: 2
Hits: 2.189
11.06.2015 23:06 Forum: In Memoriam


R.I.P. Saruman....
Thema: Song gesucht
Ronin

Antworten: 128
Hits: 104.121
Ohrwurm - aber kein Titel dazu... 14.05.2013 01:48 Forum: Musik & Musikvideos


Moin, moin in die Runde !

Hab mal ne Frage an die Musik-Kenner unter Euch.

Und zwar geistert mir seit gestern ein Lied durch den Kopf, wo ich weder dessen Interpret noch Titel kenne.

Ich kann mich dabei nur an die Stelle erinnern, wo "don´t marry me, don´t marry me" gesungen kann.

Zudem ist es gerade aktuell in den Radios zu hören, also kein alter Schinken.

Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte. großes Grinsen

Ronin


/Edit Michail: Post verschoben
Thema: Juan of the Dead
Ronin

Antworten: 1
Hits: 1.581
Juan of the Dead 01.10.2012 12:41 Forum: Filme


Juan of the Dead
Kinostart: 12. April 2012 (1 Std. 40 Min.)
Regie: Alejandro Brugués
Mit: Alexis Díaz de Villegas, Jorge Molina, Andrea Duro mehr...
Genre: Komödie, Horror
Nationalität: Spanien, Kuba

Quickinfo:

Wie reagiert die Bevölkerung des von Krisen geplagten Landes, wenn eine Zombieepidemie ausbricht? Die Herrschaft von Fidel Castro noch nicht überwunden, werden die Kubaner schon in eine andere Krise gestürzt. Entlang der Insel geschehen mysteriöse Angriffe, die Opfer werden entstellt in Blutlachen zurückgelassen. Die Regierung und die Medien geben den Regimekritikern die Schuld und wiegen die Bevölkerung in Sicherheit. Alles sei unter Kontrolle. Als sich die Angriffe ausbreiten, deckt der Faulenzer Juan (Alexis Díaz de Villegas) die Ursache auf: eine Zombieplage. Was tun Kubaner in Krisenzeiten überlicherweise? Sie werden Kapitalisten. Sein Geschäft "Juan of the Dead" ist geboren, das seine Kunden für Geld von den Angehörigen befreit, die es schmerzlicherweise erwischt hat.

Hallo Leute !

Was haltet Ihr von dem Film ?
Würde gerne ein paar Meinungen hören.
Hier gehts zum Trailer... klick mich !

Mit den besten Grüßen,

Ronin
Thema: 127 Hours
Ronin

Antworten: 8
Hits: 4.579
29.07.2012 23:53 Forum: Filme


.... Moin, moin !

War das nicht auch der Kerl, der seinen eigenen Arm mit einem Taschenmesser amputierte, um da raus zu kommen ?

Ronin
Thema: The Thing (2011)
Ronin

Antworten: 4
Hits: 4.782
26.05.2012 01:30 Forum: Filme


Moin !

Also ich fand den Streifen garnicht schlecht.
Dachte erst, es wäre ein leicht abgeändertes Remake des Klassikers von 1982.
Aber als Lars dann mit dem Hubschrauber weg fliegt und auf den Hund schießt, wurde mir alles klar. großes Grinsen

Nur habe ich nicht geblickt, was aus der Frau geworden ist, die ihren Kumpel / das Ding in der Schneeraupe abgefackelt hat.
Und der Toten auf dem Stuhl mit Rasiermesser, wer war das ?

7 von 10 echten Zahnplomben. großes Grinsen
Thema: Iron Sky
Ronin

Antworten: 7
Hits: 5.381
26.05.2012 01:21 Forum: Filme


Moin, moin !

Der Film muß unbedingt auf DVD / BlueRay her, wenn er raus kommt.
Allein schon Erfindungen wie der "Albinisierer", Maschinengewehr bewaffnete UFO´s und die "Götterdämmerung" lassen den Film zu einem Brüller werden.
Auch die Stationsdurchsage mit dem unbewaffneten Neger, der vermutlich bissig ist, hat uns im Kino alle gröhlen lassen... großes Grinsen

10 von 10 spitzen High Heels Augenzwinkern
Thema: Hammerharte Filmsprüche
Ronin

Antworten: 248
Hits: 152.708
26.04.2012 00:10 Forum: Smalltalk


"Wir wollten schwänzen und Party machen"
"Und sie wollten Party machen mit ihren Schwänzen..."

Aus Training Day, so geil der Streifen !
Thema: Forrest Gump > Bordschütze = Tom Selleck ?
Ronin

Antworten: 2
Hits: 2.732
26.04.2012 00:07 Forum: Filme


Moin, moin !

Vielen Dank für Deine Antwort.
Aber eine gewisse Ähnlichkeit ist schon gegeben, oder ? großes Grinsen



Ronin
Thema: Soundtracks zu "Türkisch für Anfänger" gesucht...
Ronin

Antworten: 1
Hits: 11.288
Soundtracks zu "Türkisch für Anfänger" gesucht... 30.03.2012 16:22 Forum: Musik & Musikvideos


Hallo zusammen !

War gestern in dem Film "Türkisch für Anfänger".
Dabei haben mir einige der dort gespielten Soundtracks (nicht "Nutten am Pool") gefallen.

Hat vielleicht von Euch einer die Liste, welche im Abspann auch kurz gezeigt wird ?

Vielen Dank für jede Hilfe.

Ronin
Thema: Forrest Gump > Bordschütze = Tom Selleck ?
Ronin

Antworten: 2
Hits: 2.732
Forrest Gump > Bordschütze = Tom Selleck ? 01.03.2012 21:19 Forum: Filme


Guten Abend zusammen !

Gerade läuft auf Kabel 1 "Forrest Gump".
Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Szene wo Forrest mit Baba nach Vietnam eingeflogen wird, der Doorgunner des Hubschraubers verblüffende Ähnlichkeit mit Tom Selleck hat.
Kann das sein, dass es ein Überraschungsauftritt von ihm ist, oder ist das jemand anderes, der ihm eben wie aus dem Gesicht geschnitten ähnelt ?

Ronin
Thema: Hammerharte Filmsprüche
Ronin

Antworten: 248
Hits: 152.708
12.12.2010 18:28 Forum: Smalltalk


"Ihr verwechselt da was, nicht ich bin mit euch eingesperrt, sondern ihr mit mir."

Rorschach (aus Watchmen) nachdem er seinen schwarzen Widersacher in der Katine frittiert hat. großes Grinsen
Thema: Suche Lied bei Feuer, Eis und Dosenbier
Ronin

Antworten: 4
Hits: 6.948
04.01.2010 23:55 Forum: Musik & Musikvideos


Hallo Marla !

Vielen Dank für Deine Arbeit.
Genau das Lied meine / suche ich. großes Grinsen

Ronin
Thema: Suche Lied bei Feuer, Eis und Dosenbier
Ronin

Antworten: 4
Hits: 6.948
03.01.2010 18:09 Forum: Musik & Musikvideos


Hallo Henning !

Kann das weiße Feld leider nicht öffnen. traurig

Wirklich, bin ich da nicht alleine ? geschockt

Ronin
Thema: Suche Lied bei Feuer, Eis und Dosenbier
Ronin

Antworten: 4
Hits: 6.948
Suche Lied bei Feuer, Eis und Dosenbier 02.01.2010 01:01 Forum: Musik & Musikvideos


Guten Morgen zusammen !

Gerade läuft bei RTL "Feuer, Eis und Dosenbier" mit Axel Stein u.a.
Eben kam die Szene, wo er mit Türlich in Ischgl ankommt und die Party im vollen Gange ist.
Jetzt wollte ich fragen, ob vielleicht einer von Euch den Titel und Interpret von dem Lied hat, welches dort gespielt wird.

Würde mich darüber sehr freuen.

Ronin
Thema: Brittany Murphy
Ronin

Antworten: 6
Hits: 3.727
20.12.2009 23:23 Forum: In Memoriam


jetzt gerade läuft auf Pro 7 "Sin City".
In diesem Film spielte sie die Rolle der Shellie.

Ehre Ihrem Andenken !

Ronin
Thema: Bezeichnung "Gaffer" im Film...
Ronin

Antworten: 2
Hits: 2.347
21.10.2009 23:30 Forum: Smalltalk


Wow, vielen Dank für Deine Hilfe.... großes Grinsen

Man lernt eben nie aus.
Thema: Bezeichnung "Gaffer" im Film...
Ronin

Antworten: 2
Hits: 2.347
Bezeichnung "Gaffer" im Film... 19.10.2009 11:59 Forum: Smalltalk


Hallo Leute !

Hab mir gestern ne DVD rein gezogen und als der Abspann abgelaufen ist, stand da mal unter anderem vor einem Namen die Bezeichnung "Gaffer".

Um was handelt es sich hierbei, glaube ja nicht, dass was man sonst immer darunter versteht. großes Grinsen

Vielen Dank für jede Hilfe.

Ronin
Thema: Wer hat den Mut sich zu entblößen?
Ronin

Antworten: 2.186
Hits: 516.140
28.09.2009 20:06 Forum: Laberecke


Guten Abend !

Und dieses Gesicht versteckt sich hinter meinem Nick. großes Grinsen


(Mit meiner süßen Dackeldame Cora)
Thema: allgemeine Filmesuche
Ronin

Antworten: 571
Hits: 307.322
Unbekannter Film - Titel gesucht... 21.06.2009 15:14 Forum: Filme


Hallo Leute !

Ich bin auf der Suche nach einem (glaub zweiteiligen) Film, den ich vor vielen Jahren einmal gesehen habe.
Nun würde ich ihn gerne einmal wieder sehen, aber mir ist leider der Titel entfallen.
Wäre schön wenn mir hier jemand auf die Sprünge helfen könnte. smile


Und zwar geht es dabei um einen Film, welcher eine ähnliche Handlung von "Gesprengte Ketten" hat.
Allierte Kriegsgefangene planen den Ausbruch aus einem deutschen Lager, und werden (zum Teil) auf der Flucht erschossen, einer davon in einem Eisenbahnwagon.
Der Hauptdarsteller kann mit Hilfe des deutschen Widerstandes in die Schweiz flüchten, wobei er dabei ganz offiziell über eine Rheinbrücke in diese gelangt und mit den Worten verabschiedet wird, dass nicht alle Deutschen gleich / Nazis sind.

Im zweiten Teil kommen die allierten Offiziere / Kriegsgefangenen nach dem Kriegsende zurück, um die Morde an den entflohenen Kameraden zu rechen.
Dabei werden sie von einem deutschen Soldaten (Hauptmann Pieber ?) unterstützt, welcher ihnen wertvolle Informationen und Namen von Hintermännern liefern kann.

Einer davon ist ein Österreicher mit Namen Schatz, ein weiterer wird nur "die Peitsche" genannt, welcher aber bei seiner Verhaftung getötet wird.


Freue mich sehr über jede Hilfe von Euch.
Vielen Dank schon einmal im vorraus.

Ronin
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 195 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH