DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wie neuen Film eintragen?
Nox

Antworten: 1
Hits: 5.484
Wie neuen Film eintragen? 15.07.2015 18:21 Forum: Filmfehler


Hallo.

Wie kann ich einen Filmfehler melden, wenn der Fehler noch nicht in der Liste aufgeführt ist?

Schöne Grüße
Nox
Thema: Shooter
Nox

Antworten: 34
Hits: 15.991
29.03.2013 11:52 Forum: Filme


Ja, Du hast Recht. Ich hatte diese Szene bisher irgendwie immer anders gesehen. Ich habe mir die Szene eben nochmal angesehen und jetzt ist es klar. Augenzwinkern
Besten Dank.

Schöne Grüße
Thema: Shooter
Nox

Antworten: 34
Hits: 15.991
25.03.2013 21:07 Forum: Filme


Ja, der Plot ist mir schon klar. Nur frage ich mich, wieso die sich gegenseitig abknallen. Wer gehört denn da zu wem?
Thema: Shooter
Nox

Antworten: 34
Hits: 15.991
22.03.2013 20:29 Forum: Filme


Hallo zusammen.

Ich hab mal eine Frage zu dem Film:
Und zwar geht es um das Gefecht am Ende in den verschneiten Bergen. Wer sind denn bitteschön die ganzen Scharfschützen, die sich da gegenseitig abknallen?
Blickt da jemand durch?

Schöne Grüße
Thema: Prometheus [Alien 5]
Nox

Antworten: 61
Hits: 28.702
13.02.2013 21:13 Forum: Filme


Zitat:
Original von Rittler
und da stand ganz deutlich, dass er Prometheus als ein prequel zu Alien sieht!!!!!!!!!




Was spräche dagegen?
Thema: Prometheus [Alien 5]
Nox

Antworten: 61
Hits: 28.702
10.02.2013 00:42 Forum: Filme


Zitat:
Original von Profisucher


Spoiler





Hallo.

Möchte mich auch gern zu Wort melden, da ich den Film letztenendes klasse fand. Das lag aber wohl zum großen Teil daran, dass ich vorher noch nichts von dem Film gehört oder gesehen habe und ich also auch keine Verbindung zu "Aliens" gezogen habe. Die Verbindung kam dann nach und nach langsam während des Schauens des Films: "Moment mal, das erinnert mich aber jetzt irgendwie an...!" Augenzwinkern

@ Profisucher
Ich denke dieses tintenfischähnliche Wesen soll eher eine Vorstufe zu den Facehuggern sein. Man sieht doch deutlich, wie es sich über den Konstrukteur beugt und wer weiß was mit ihm macht. Vom Prinzip vielleicht etwas, was die kleineren Versionen später mit ihren Wirten tun, nämlich ihre DNS weitergeben. Und vielleicht machen sie auch eine Evolution durch, sprich werden kleiner, angepasster, entwickeln sich zu zwei verschiedenen Organismen weiter...
Thema: Alien vs. Predator : Requiem
Nox

Antworten: 76
Hits: 34.107
18.05.2008 14:56 Forum: Filme


Wobei das aber schon einige Zeit gedauert hat. Ich hab den ersten Alienteil jetzt nicht mehr genau in Erinnerung, aber sind da nicht sogar einige Tage vergangen bis das Allien erwachsen war? Und in AVP2 waren es ja nur einige Minuten.... finde ich schon komisch.

Wie auch immer, mir sind noch einige Sachean aufgefallen, die Ihr mir vielleicht beantworten könnt:
1. Wieso wurde der eine Ranger im Wald gehäutet am Baum aufgehangen?
2. Wieso werden die Menschen von den Aliens getötet, müssen die Wirte für die Alien-Embryos nicht lebendig sein?
3. Wie kommt es auf einmal, dass der Hybrid die Wirte selbst befruchten kann?
4. Im ersten AVP war ein Predator einem Alien gerade so gewachsen, aber im zweiten Teil scheint es mir, dass er entweder stark überlegen oder die Aliens blöder geworden sind, was ihre Kampftechniken angeht.
5. Später im Film kämpft der Predator gegen ein Alien im Krankenhaus und schlägt ihm seine Kralle durch den Leib. Die Säure scheint ihm aber nichts auszumachen, oder hab ich da was übersehen?
6. Was bedeutet der letzte Satz des Militärs zu der Frau über die Waffe: "Aber sie ist ja auch nicht für unsere Welt oder Miss Yutani?!"
Könnte bedeuten, dass die Menschen Kontakt zu Aliens haben bzw. zumindest von deren Existenz wissen. Was meint Ihr darüber?

So, allen in allem fand ich den Film schlechter, als den ersten, aber ganz miserael war er nicht.
Schönen Gruß
Thema: Alien vs. Predator : Requiem
Nox

Antworten: 76
Hits: 34.107
18.05.2008 13:30 Forum: Filme


Hallo zusammen!

Ich schaue gerade AVP2 und direkt zum Anfang hab ich eine Frage! Der Film schließt ja offenbar direkt an den ersten Teil an. Das Alien schlüpft also aus dem toten Predator und noch während sich das Raumschiff in der Nähe der Erde befindet wäschst das Alien auf "Ausgewachsenengröße" heran und bringt das Raumschiff zum Absturz. Finde nur ich das unlogisch, dass das Alien so schnell wächst oder gibt es eine Erklärung, die ich übersehen habe?

Schönen Gruß
Thema: Hitman
Nox

Antworten: 43
Hits: 21.846
18.10.2007 10:29 Forum: Filme


Also, die Spiele hab ich geliebt, die sind richtig gut. Bin sehr gespannt, ob die Filme da rankommen.
Thema: Saw 3
Nox

Antworten: 108
Hits: 43.058
30.08.2007 23:32 Forum: Filme


Ich hab mal ein paar Fragen zum dritten Teil:

1. Was ist in dem Umschlag, den JigSaw für Amanda in die Schublade gelegt hat?
2. Wer ist diese blonde Frau, die JigSaw in einem kurzen Rückblick sieht?
3. Was ist das für eine Kassette, die neben JigSaw auf dem Tisch liegt und die er mit Wachs überträufelt?

Schönen Gruß
Thema: Karate Kid
Nox

Antworten: 4
Hits: 3.988
14.08.2007 13:19 Forum: Filme


nein, ich hab den film gestern erst noch gesehen und dabei kam mir die frage.
Thema: Karate Kid
Nox

Antworten: 4
Hits: 3.988
Karate Kid 13.08.2007 22:25 Forum: Filme


Hi
Habe eine Frage zum ersten Karate Kid Film. Nachdem Mr. Myagi Daniel nach dem Kostümball rettet, sitzen die beiden bei Mr. Myagi zusammen und reden. Am Ende steht Daniel auf und will den Raum verlassen, aber Mr. Myagi hält ihn zurück und erklärt ihm mit ein paar kurzen Worten was Karate ist: "Karate hier, Karate hier, Karate niemals hier!" Dabei zeigt er auf seinen Kopf, auf sein Herz und beim "Karate niemals hier" auf seinen Bauch. Wofür steht denn bitteschön der Bauch, kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?
Schönen Gruß
Thema: David Fincher's The Game
Nox

Antworten: 19
Hits: 10.052
13.08.2007 02:10 Forum: Filmfehler


Was das Haus angeht, okay. Aber was ist mit dem Auto, mit dem sie fliehen, das wird doch auch getroffen, u.a auch in die Scheibe? Ist das nicht Nicolas´ Auto?
Thema: David Fincher's The Game
Nox

Antworten: 19
Hits: 10.052
13.08.2007 01:31 Forum: Filmfehler


Mir ist auch eine Sache unklar, und zwar folgendes. Als Nicolas die Kellnerin in ihrer Woh ung ausfindig macht und bemerkt, dass in der Wohnung alles gefaked ist, kommt plötzlich ein Killerkommando von CRS und beginnt auf die beiden zu schießen. Natürlich schießen die mit Platzpatronen, wie aber schaffen es Platzpatronen Löcher in die Umgebung zu schlagen?
Thema: Terminator: Salvation (Präfilmdiskussion)
Nox

Antworten: 273
Hits: 85.402
12.08.2007 18:18 Forum: Coming Soon


Den dritten Teil fand ich jetzt so "geht so". Nichts besonderes, da waren die ersten beiden schon wesentlich besser. Das Einzige was an Teil drei Klasse war, war halt die Geschichte, dass wir nun wissen, wie es endet, bzw. wie es anfängt. Meiner meinung nach fehlt noch ein richtig guter Film, der ungefähr 10 Jahre nach Teil 3 spielt und den Kampf der Menschen gegen die Maschinen zeigt. Da wäre noch wirklich Potential drinne.
Thema: The incredible Hulk
Nox

Antworten: 49
Hits: 21.566
12.08.2007 18:14 Forum: Filme


Also ich fand die Verfilmung von vor ein paar Jahren absolut genial. Der Hulk war fantastisch gemacht, die Story war gut, einfach ein top Unterhaltungsfilm muss ich sagen. Kann mir nur schwer vorstellen, dass an diesem Thema durch einen weiteren Film noch etwas verbessert werden kann. Für meinen Geschmack sind da zu viele bekannte, "moderne" Schauspieler dabei. Sowas zieht einen Film oft nur runter.
Thema: Fluch der Karibik - Teil III
Nox

Antworten: 101
Hits: 51.756
04.08.2007 23:40 Forum: Filme


Hi!
Kann mir jemand erklären was es mit dem Kraken auf sich hat? Es wird gesagt, dass Davi Jones wohl dazu gebracht wurde ihn zu töten...aber warum? Das scheine ich irgendwie nicht mitbekommen zu haben.
Thema: Doom
Nox

Antworten: 94
Hits: 42.838
15.07.2007 00:47 Forum: Filme


Da will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Hab ihn mir gerade angesehen und fand ihn echt schlecht. Das Geilste war noch der Anfang, als das UNIVERSAL vor dem Mars und nicht wie sonst vor der Erde erscheint.
Ich kenn die ersten beiden Doom Spiele nicht, aber zum dritten Teil gab es ja überhaupt keine Verbindung. Es hat mich eher an Resident Evil erinnert, wegen der Zombies und nicht an Doom, wo es Dämonen gibt... Echt schade, da hätte man richtig gut was draus machen können, leider wurde es nichts.
Thema: Saw
Nox

Antworten: 84
Hits: 38.886
25.06.2007 16:59 Forum: Filmfehler


Hmmm, ich frag mich nur, wie der Kreislauf im Körper runtergefahren werden kann, dies aber keine Auswirkung auf die Tätigkeit im Gehirn haben kann. Ich meine, wenn der Puls heruntergefahren wird, wird doch automatisch die Sauerstoffzufuhr ins Gehirn verringert. Ergo muss die Konzentration und das Bewusstsein ebenfalls abnehmen!
Thema: Saw
Nox

Antworten: 84
Hits: 38.886
21.06.2007 18:13 Forum: Filmfehler


Mensch, hier gibt es aber auch für jede Frage eine Erklärung....! Augenzwinkern Gibt´s solche Mittelchen wirklich?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH