DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Der zuletzt gesehene Film
schwipps

Antworten: 2.818
Hits: 689.662
23.01.2019 15:45 Forum: Laberecke


Avengers Infinity War: Von kleinen Ungereimtheiten abgesehen, ist das für mich weiterhin der Favorit aus dem Jahr 2018. Habe ich mir auf Blu Ray, bei EMP gekauft, doch nochmal zuhause reingezogen, weil nun bald der zweite Teil Endgame in die Kinos kommen wird. Ich bin sehr gespannt darauf, wie sich die Rettung nach Thanos Auslöschaktion gestalten wird. Momentan kann man ja auf Captain Marvel, Scott Lang alias Ant-Man und Tony Stark alias Iron Man als die Hauptbeteiligten tippen, wenn man den ganzen Andeutungen aus Film und Trailer trauen mag.

Auslöschung: Ein SciFi-Film mit Natalie Portman, die sich in der Rolle der Biologin und Ex-Soldatin Lena auf eine waghalsige Expedition durch Region "Area X" begibt, um herauszufinden, was mit ihrem stark verletzt zurück gekehrten Mann zuvor hinter dem Schimmer geschehen ist. Auf ihrer Expedition wird die Gruppe aus vier Wissenschaftlerinnen mit den evolutionären/ genetischen Veränderungen innerhalb des Gebiets auf erschütternde und schmerzhafte Weise konfrontiert. Einzig Lena scheint der Macht dahinter auf die Spur zu kommen und findet, wie zuvor ihr Mann, als einzig Überlebende den Weg zurück. Genauso wie Kane scheint sie danach aber nicht mehr die alte zu sein. Der Film ist echt spannend, es fehlt aber an mehr Szenen, die das ganze Potenzial der Geschichte rüberbringen. Auch bleibt die Frage bestehen, was letztens Endes mit Lena geschehen ist als sie auf den vermeintlichen Feind gestoßen ist. Es ist ein Film, der zu vielen Interpretationen einlädt. Das kann aber ein wenig unbefriedigend sein. Zu sehen ist der Film auf Netflix.

EDIT von Marla: Werbung entfernt.
Thema: Pop, Rock, Metal? Eure Lieblingsbands?
schwipps

Antworten: 1
Hits: 9.305
Pop, Rock, Metal? Eure Lieblingsbands? 19.09.2018 13:55 Forum: Musik & Musikvideos


Hallo zusammen,

sehe grad, dass hier schon länger nicht mehr über Musik gesprochen worden ist und wollte das Thema mal wieder aufwärmen. Was hört ihr, was liebt ihr, was bewegt euch? Augenzwinkern

LG
Thema: The Flash - was denkt ihr?
schwipps

Antworten: 0
Hits: 4.843
The Flash - was denkt ihr? 12.09.2018 15:07 Forum: Serien


Hey Leute,

ich bin gerade an The Flash dran und würd mal gern eure Meinung dazu wissen. Wenn ich Freunde oder Kollegen frage, kommen total unterschiedliche Bewertungen raus: Von "nicht ganz so schlecht wie Arrow" über "ganz ok, kann man gut gucken" bis hinzu "die ersten beiden Staffeln sind super, ab dann aber nur noch mimimi"... Augen rollen was sagt ihr denn?

Grüße
Thema: Spielempfehlungen?
schwipps

Antworten: 9
Hits: 27.072
17.07.2018 18:11 Forum: Computer- und Konsolenforum


Bei mir herrscht aktuell akuter MMORPG Notstand, als Surrogate dienen mir momentan "The Witcher I, II und III", die nacheinander als Offline-Variante eines RPGs herhalten müssen.
Thema: Der coolste Serienheld...
schwipps

Antworten: 76
Hits: 57.553
17.07.2018 18:01 Forum: Serien


Der Vater aus Shameless hahaha! großes Grinsen
Thema: Marko Polo?
schwipps

Antworten: 2
Hits: 7.366
17.07.2018 17:50 Forum: Serien


Marco Polo ist eine wirklich gute Serie, die leider nicht ganz die Beachtung bekommen hat, die sie verdient hätte. Auf Netflix wurde es groß als asiatisches Game of Thrones angekündigt, was natürlich wieder ein bescheuerter Vergleich ist. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass sich die Handlung hier ebenfalls um Machtspiele zwischen verschiedenen Schlüsselfiguren dreht.
Thema: Crossing Line
schwipps

Antworten: 1
Hits: 815
17.07.2018 17:49 Forum: Serien


Solche Film- oder Serienfehler fallen mir irgendwie nie auf...kenne die Serie zwar auch nicht, aber ich bin auch in einem anderen Forum, in dem solche Fehler besprochen und analyisiert werden...
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH