DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: E-Zigarette in Film und Serie?
LeoGlotzki

Antworten: 2
Hits: 477
18.09.2020 13:09 Forum: Smalltalk


Auf sowas achte ich gar nicht bei Filmen und Serien. Bin meistens so geflasht und gefesselt von der Story, dass ich solche Details einfach ausblende. Spricht ja auch für meinen Filmgeschmack, würde ich behaupten. Dass E-Zigaretten den Übergang zum Nichtraucherdasein erleichtern, kann ich jedoch unterschreiben. Ich bin auch kein Typ für extreme Veränderungen, sondern gehe die Angelegenheiten lieber langsam an. So auch beim Rauchen. Niemals hätte ich es durchgehalten, von heute auf morgen aufzuhören und dann für immer. Wer es schafft - Respekt, aber ich kenne mich zu gut.

Das Gute: Liquids kannst du selbst zusammenmischen. Dabei entscheidest du, wie viel Nikotin enthalten ist. Mit der Zeit verringerst du den Anteil des Nikotins einfach und dein Körper wird gar keinen Unterschied spüren. Hat super funktioniert für mich! Falls mir zwischendurch mal der Tabakgeschmack fehlt (hat ja auch etwas für sich), dann hole ich mir eben Aroma mit genau dieser Komponente: WERBUNG ENTFERNT Es ist simpel und du hast eine Riesenauswahl zwischen verschiedenen Liquids, Aromen und Geschmacksrichtungen.

Alles Gute für dich! fröhlich

EDIT von Marla: Werbung entfernt.
Thema: Dolby
LeoGlotzki

Antworten: 1
Hits: 8.591
RE: Dolby 27.11.2019 19:28 Forum: Filme


Als jemand, der erst vor Kurzem bei einem Kumpel in den Genuss von Dolby Atmos Surround gekommen ist, kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass der Unterschied zu einem gewöhnlichen Soundsystem wie Tag und Nacht ist. Mich wenigstens hat die Soundqualitaet so richtig von den Socken gehauen. Weil ich kein Techfreak bin und das Erlebte nicht so richitg in Worte fassen kann, empfehle ich dir, einen Blick über diesen Beitrag zu werfen: https://www.heimkino.org/av-receiver/ Ich persöhnlich fand es sehr interessant.

Also, zurück zum Thema. Wie gesagt war die Soundqualitet absolut der Hammer. Allerdings kann man sich vorstellen, dass erst mit Kohle solche Qualilatet möglich ist. Vom Kumpel habe gesagt bekommen, dass der Preis ganz schön heftig werden kann. Also, ob mir so etwas überhaupt leisten kann, ist eine andere Sache. Schön waere es, so etwas im eigene Heim zu haben und so richtig Kino-Gefühl aufkommen zu lassen. Traeume werden eines Tages wahr smile
Thema: Amazon Fire TV oder Apple TV?
LeoGlotzki

Antworten: 2
Hits: 2.875
Amazon Fire TV oder Apple TV? 12.07.2017 10:34 Forum: Smalltalk


Hi,

ich möchte mir gerne so eine Box für meinen Fernseher holen und würde gerne mal eure Meinung hören. Eigentlich bin ich ein kleiner Apple-Fanboy, aber der Preisunterschied ist schon krass. Zurecht?

Wie sieht es beim Amazon Fire TV mit der Verbindung von iPhone oder MacBook aus, gibt es da etwas vergleichbares wie AirPlay und funktioniert das auch so einfach?

Grüßeeee
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH