DieSeher.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DieSeher.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: James Bond - In tödlicher MIssion
gansi

Antworten: 2
Hits: 1.524
RE: James Bond - In tödlicher MIssion 08.02.2018 15:27 Forum: Filmfehler


Ob da was zu sehen ist meine ich nicht, ich weiß nicht ob Funk unter Wasser möglich ist?
Thema: James Bond - In tödlicher MIssion
gansi

Antworten: 2
Hits: 1.524
James Bond - In tödlicher MIssion 28.12.2017 18:06 Forum: Filmfehler


Als Melina und Bond im Schiffswrack tauchen unterhalten sie sich. wie ist das unter Wasser möglich?
Thema: Star Wars
gansi

Antworten: 140
Hits: 51.195
wird z.T. als Fehler gesehen 21.08.2007 09:11 Forum: Filmfehler


Zitat:
Original von Christarus
Ja, klar ist doch so! Hat es jemand nicht so gesehen ?


Gespiegelte Szenen werden bzw. waren immer als Fehler angegeben und nicht die Fehler selbst, die bei der Spiegelung nicht beachtet wurden.

In John Krolls Buch (das mit dem merkwürdigen Format) wird übrigens beschrieben, welche Szenen an Bord der Tantive gespiegelt wurden und warum.
Thema: Star Wars
gansi

Antworten: 140
Hits: 51.195
gespiegelte Szenen in SW 14.08.2007 21:08 Forum: Filmfehler


Hallo!
Soll man gespiegelte Szenen in Star Wras als Fehler betrachten. Viele Szenen wurden mit Absicht gespiegelt, um eine andere Sicht der Kulisse einer Szene zu zeigen, die aus Kostengründen nicht vollständig aufgebaut wurden.
Als Fehler wäre dann zu werten, daß nicht auf Kostümteile geachtet wurde, die sich nicht spiegeln lassen (z.B. die Abzeichen der imperialen Offiziere).
Was meint Ihr dazu?
Reinhard
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Datenschutz Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH